Zitat von Massio: Warum versteht ihr das nicht?
Massio, lies meinen Beitrag bitte genau, ich verstehe Sascha und auch dich, ich habe geschrieben, dass jeder seine Entscheidung selber treffen kann. Ich hab da jetzt auch nur reagiert, weil du allen den Vorwurf machst, weil sie Sascha geschrieben haben, dass er beichten soll. Sascha hatte Mut und das solltest du ihm auch eingestehen Massio und nicht ihm bzw allen den Vorwurf machen, das man nicht beichten sollte.
Aber ich kann dir auch nochmal sagen, wie ich mich fühlen würde, wenn du mein Mann wärst und würdest mir verheimlichen, dass du über ein Jahr eine junge Dame beglückt hast und sogar Gefühle entwickelt hast: angelogen/Schauspielerei würde mir mehr weh tun, als die Wahrheit Massio und du hättest in meinen Augen kein "Gesicht" mehr, würde ich es aus anderen Kreisen erfahren, statt von dir.
Sascha kommt deswegen jetzt sympathisch hier rüber, weil er den Mut hatte, auch wenn er wusste, es geht schief. Das ist ihm hoch anzurechnen und ich glaube, damit kommst du jetzt nicht wirklich klar

Das da einer ist, der die Konsequenzen für sein Handeln getragen hat.
Statt ihm zu schreiben, dass du es toll von ihm findest, dass er den Mut hatte, es zu beichten, machst du ihm indirekt den Vorwurf: Hättest bloss nich auf die Leute hier gehört, jetzt hast du denn schei..
Das ist nicht in Ordnung Massio.
Ich glaube, du denkst mehr an deine Ehre (für dich dein Schutz), als an deine Frau, die das Recht hätte, es zu erfahren
Aber wie gesagt, deine Entscheidung respektiere ich, genauso wie Sascha seine Entscheidung, wobei ich Sascha in diesem Moment mehr Achtung schenke, da bin ich ehrlich

Und ich hab jetzt nur wieder auf dich reagiert, weil du diesen Beitrag, mit dem indirekten Vorwurf geschrieben hast. Mit dem Echo solltest du eben auch klar kommen
😘