wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
3112
• Seite 50 von 208 • <1 ... 49, 50, 51 ... 208>
paulaner Mitglied
3
Danke erhalten:
21287
Meine Ex-Freundin hat einer persönlichen Schlüsselübergabe zugestimmt. Morgen 13:30 Uhr in einem Cafe ohne die Walküren. So viel Angst und Aufregung hat ich zuletzt als Kind.
Mann! Ich drück dir die Daumen!
•
x 5#736
S
Scrawled Gast
Zitat von Sascha123:
@tina1955 Glaub mir Tina, sie will mich nicht sehen. Auf meine Nachricht hat sie reagiert und es gab einen kurzen Dialog. Sie informierte mich, dass ...
Also... abgesehen davon, dass du sie betrogen hat.
Dein Verhalten ist nicht attraktiv. Durch betteln oder ähnliches wirst du sie nur weiter nerven. Du solltest sie in Ruhe lassen. Die alte Beziehung muss begraben werden. Vielleicht vermisst sie dich auch irgendwann. Dann würde sie auf dich zukommen. Respektiere erstmal ihren Wunsch der Trennung. Sie will dich nicht sehen, dann tauch nicht auf. Sie will nicht mit dir Kommunizieren, dann sende keine Entschuldigung-Nachrichten.
•
A
Affäre droht, mich auffliegen zu lassen
x 3
S
Sascha123 Gast
Zitat von paulaner:
Mann! Ich drück dir die Daumen!
Danke Dir.
•
x 1#738
M
Moskito75 Mitglied
2
Danke erhalten:
1081
Hut ab, das sie dazu in der Lage ist und die Größe zeigt, dir den Schlüssel persönlich zu geben.
Ich glaube du bist ein ziemlicher Vollidiot. Sorry.
Denn deine AF scheint eine ziemliche Schnepfe zu sein und kein Verlust. Deine EX vermutlich schon.
•
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
63744
Hut ab, das sie dazu in der Lage ist und die Größe zeigt, dir den Schlüssel persönlich zu geben. Ich glaube du bist ein ziemlicher Vollidiot. ...
Wie meinst du das denn?
•
Wollie Mitglied
Danke erhalten:
23150
Des Weiteren hat sie ihre Vermutungen geäußert, dass ich meine Freundin verlassen habe und lässt Spielraum für Gerüchte offen.
was für ein sympathisches Wesen sieht ganz so aus, als ob sie innerlich jubelt weil sie ihr Ziel erreicht hat und jetzt falsche Gerüchte streut. Hab tatsächlich etwas Mitleid mit dir, obwohl du so richtig Sch....gemacht hast. Aber jetzt fliegt dir gerade alles um die Ohren. Du kannst nur hoffen, dass Mistress nicht noch weiter macht und dein Chef euch als Team auseinander setzt. Und ich drück dir auch die Daumen für die Schlüsselübergabe morgen, das wird nochmal emotional ein Tsunami, darauf solltest du dich vorbereiten.
•
x 9#741
F
Feli2024 Gast
Zitat von Sascha123:
Morgen 13:30 Uhr in einem Cafe ohne die Walküren. So viel Angst und Aufregung hat ich zuletzt als Kind.
Schreib ihr einen Brief, den Du ihr mitgibst!
•
x 8#742
M
Moskito75 Mitglied
2
Danke erhalten:
1081
Schreib ihr einen Brief, den Du ihr mitgibst!
Gute Idee.
•
x 1#743
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
Befürworter für AF bist , deinen Äußerungen zufolge Oder nicht etwa
Aber sicher, hab momentan 3 gleichzeitig am Start. Zwar etwas anstrengend, aber läuft 🤦♂
•
S
Sascha123 Gast
Zitat von Felica:
Schreib ihr einen Brief, den Du ihr mitgibst
Das geschriebene Wort kann falsch verstanden werden. Sie interpretiert gerade alles negativ. Ich denke, da traue ich mich nicht ran. Sie steht zwar auf Briefe und ist auf die paar, welche ich geschrieben habe völlig abgefahren, aber da war noch alles gut.
•
x 3#745
F
Feli2024 Gast
Zitat von Sascha123:
Das geschriebene Wort kann falsch verstanden werde
Keine Erklärungen. Nur Deine Gefühle/ Emotionen und Liebe.
Sie kann ihn immer wieder lesen.
•
x 4#746
Snipes Mitglied
8
Danke erhalten:
11931
Das geschriebene Wort kann falsch verstanden werden. Sie interpretiert gerade alles negativ. Ich denke, da traue ich mich nicht ran. Sie steht zwar auf Briefe und ist auf die paar, welche ich geschrieben habe völlig abgefahren, aber da war noch alles gut.
Wenn es dir gerade zu viel ist und Du das Treffen nur mit sehr viel Angst ertragen kannst, dann verschiebe es um 1-2 Wochen. Ist auf jeden Fall besser als komplett wie ein Häufchen Elend vor ihr zu sitzen, auch wenn die Gefahr besteht, dass sie dann Fakten schafft. Einen Brief empfinde ich gerade jetzt als too much.
•
x 3#747
Wirdschon Mitglied
Danke erhalten:
12516
Folge deinem Gefühl. Du wirst am besten Wissen, wie Du mit ihr nun umgehen kannst. Sie ist verletzt, verständlich Du liest es ja hier, soviele Menschen, so viele Meinungen! Die einen raten zum Angriff, die anderen zum Lovebombing, andere zum ziehen lassen, Briefe schreiben, Trennung akzeptieren
Du denkst vielleicht, Du bist so durch den Wind wegen der selbstproduzierten Gülle, dass du gar nicht weißt, was jetzt zu tun ist. Ich glaube aber, tief in Dir , nenn es meinetwegen Bauchgefühl, weißt du, wie Du ihr begegnen kannst um sie zum nachdenken zu bringen. Du kennst sie doch.
Und weißt du was noch! Ich bin gehörnt worden und hab nicht wirklich Mitleid mit Gülleproduzenten Du aber machst einen sympathischen Eindruck, zeigst Stärke und Mut, nachdem du erst schwach wurdest und dann feige.
Ich schließe mich @paulaner an und drücke Daumen und Zehen! Eines bitte noch. Beim Treffen mit ihr , sei ehrlich und authentisch Versuche nicht, Gänseblümchen in den Gülleberg zu pflanzen