Zitat von Sascha123:Gutes Team, der Chef ist fair und empathisch, leistungsorientiert und ich persönlich habe einen guten Stand bei Chef und Kollegen. Die AF hat ein paar Konflikte mit Kolleginnen, sonst wird sie auch als Top-Kraft bewertet.
@Sascha123 Sagte Dein Chef nicht auch, er trennt Euch ab demnächst bei der Arbeit?
Hauptsache Du bleibst schön klar in Richtung Chef/Arbeitgeber und bleibst von jeglichem Nebenkontakt zu ihr (an der Kaffemaschine/aufm Parkplatz/im Fahrstuhl usw) so distanziert, dass Du ganz klar nicht weiter zu ihr hingedichtet werden kannst.
Dass sie das Deinem Chef erzählt und dabei noch sagt, kein Problem bei der Arbeit.
Bleibt dann doch eher unglaubwürdig, dass sie da nicht nochmal nachlädt. So sicher, dass es zwischen Euch (also die AF)
vorbei ist und bleibt, ist das für sie eventuell auch nicht, auch wenn an der Oberfläche schön sauber gemacht wird.
Es kommt aber null auf AF an, sondern darauf, dass Du für wichtige Arbeitsbeziehungen schön klar und transparent bleibst und Deinen guten Job behälst!
Zur AF sollte nix mehr als sachliche aber bestimmte Höflichkeit von Dir kommen.
Deinen Job bitte nich noch hinterherwerfen ins Ungemach, der gefällt Dir doch.
(Und auch nicht am Bürogetratsche über sie teilnehmen.)
Und zimmere Dir die klassischen Buchstaben dazu nochmal irgendwo hin.
Never f*** the company.
Nu lass Dich auch von der Company (AF) nicht f*****.