19

Affäre - er verheiratet, ich in Beziehung

A
Na, meinetwegen. Beruht auf Gegenseitigkeit, wenn man noch an den Weihnachtsmann glaubt

26.11.2012 15:54 • #31


C
Spreche wahr und du hast das ganze Forum gegen dich xD

@ Alex

Und mit welchem Recht behauptest du, dass deine Wahrheit die richtige ist?

Ich glaube kaum, dass Gefühle so gleich sind, wie das Jahreshoroskop der Blöd-Zeitung.

Jeder empfindet und lebt Liebe anders. Für die einen ist es romantisch bis an das Lebensende, erfüllend und schön.
Für andere ist es gleich, nur dauert es nicht ewig.
Dies ist kein Raum zum streiten, sondern zum heilen.
Dies ist ein Forum, wo sich Menschen austauschen wollen, wo sie Hilfe und Trost finden sollen. Über die Grundwerte von Liebe zu diskutieren - ok. Aber es kann keiner behaupten, dass er die unwidersprechliche Wahrheit kennt (außer mir natürlich ich bin ja göttlich - darum 42!) .

Also - quod licet lovi, non licet bovi!

Und nun Frieden!

26.11.2012 15:57 • x 1 #32


A


Affäre - er verheiratet, ich in Beziehung

x 3


A
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt und hätte sagen sollen: Für MICH sprichst du wahr! - So war es gemeint, ich wollte Zustimmung von meiner Seite aus geben. Ich beanspruche nicht für mich, die Weisheit gepachtet zu haben. Aber wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein, meh!

26.11.2012 16:20 • x 1 #33


C
...welchen du geworfen hättest, was aber durch die Richtigstellung bereinigt wurde....

26.11.2012 16:22 • #34


A
Zitat von Andy11:
alex...du brauchst sogar viel mehr Mitleid (ersatzweise würden auch Alk. oder gar illegale Substanzen gehen) als nur das von boah.

Ich hoffe das ich nie eine Frau mit deinem Denken kennenlerne....es hört sich an als hättest Du schon mit allem abgeschlossen...traurig sowas.


Jaja, schon echt eine Unverfrorenheit, dass es Menschen gibt, die nicht mit einem selbst einer Meinung sind, was? Und wenn wir ganz stark empört darüber sind, wie anders der Andere denkt, dann unterstellen wir ihm einfach, er käme nur auf Dro. zurecht. Wie simpel das alles doch ist, nicht wahr?

Wenn du eine Frau kennenlernst, die wie ich ist, dann würde sie dir garkeine Signale senden und falls du trotzdem Avancen machst, dich freundlich darauf aufmerksam machen, dass sie nicht zu haben ist. Aus die Maus.

Es ist keineswegs zu bemitleiden, wenn jemand mit einem Thema abgeschlossen hat. Im Grunde ist es ganz schön anmaßend, das allein zu behaupten. Ich weiss nicht, wo du derartige Weisheiten hernimmst. Mir geht es prima und ich kann über nichts klagen. Wenn ich mich recht erinnere, seid ihr doch die, die unglücklich sind

26.11.2012 16:57 • x 1 #35


B
Muss ich mich jetzt dafür schämen, dass ich mir bis vor ein paar Monaten sehrwohl gut vorstellen konnte mit meinem Mann alt zu werden? Und das nach 25 Jahren. Ich wäre gerne an seiner Seite gewesen, wenn er alt und klapprig ist. Man kann doch nicht nur die bequemen Dinge in einer Beziehung sehen. Krankheit und Alter gehören doch auch dazu.

26.11.2012 18:10 • x 2 #36


D
Freunde, Freunde! Sind die Zeiten wirklich so schlecht?! Ein Familienvater der alles für eine junge Frau aufgeben will und eine junge Frau die sich in eine Familie drängt? Und JAAAAA man kann für seine Gefühle schon was!

Also ich sags mal gerade raus, ich wünsch euch beiden nur das Schlechteste. Es ist nur schade, dass ihr dabei eine ganze Menge unschuldiger mit ins Unglück reißt.

26.11.2012 18:24 • x 1 #37


B
Weisst du Alex. , der Stachel der Entäuschung dürfte mE ziemlich tief in dir sitzen. Wie kannst du das von Alex11 behaupten ? Vielleicht hätte er sogar das Format, eine solche Frau von der wahren und echten Liebe, die ja gemeinhin eben nicht Mangels Gelegenheiten zum Fremgehen gelebt wird, zu überzeugen. Du hast es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich nicht. Anmassend finde ich eher deine Vorstellungen.

Du hast mein Mitgefühl

26.11.2012 18:43 • #38


B
Sorry, ich meinte natürlich , wie kannst du das von Andy 11 behaupten.

26.11.2012 18:50 • #39


A
Ich bin ent-täuscht, aber nicht enttäuscht. Kein Stachel, kein garnichts. Sorry, dass ich dich Lügen strafen muss.

Zitat:
Du hast mein Mitgefühl Mr. Green


Das sagtest du bereits und beginnst, dich zu wiederholen. Da ich Wiederholungen aus Prinzip schon langeweilig und öde finde und du anscheinend ausser deinem abwertenden Gedankenspam nichts fruchtbares zu sagen hast, lass ich dich mal hier alleine. Vielleicht findest du ja jemand anderen, an dem du deine amateuerhaften Versuche der Psychoanalyse ausprobieren kannst

26.11.2012 18:51 • #40


B
Was sagte ich bereits ? Dass Andy11 mehr Format im kleinen Zeh hat als du in deinem ganzen Körper , vom Geist ganz zu schweigen ?

26.11.2012 18:56 • #41


I
Jeder Mensch geht fremd?

Da sprich bitte nur für Dich, denn ich tu das nicht. In was für einer Welt lebst Du?

Es ist nicht verwerflich sich zu verlieben, auch nicht, wenn man zu diesem Zeitpunkt in einer Beziehung ist.
Das kann uns allen passieren. Der Unterschied ist nur, wie man damit umgeht.
Sich über seine Gefühle im Klaren werden (und nein, das findet man nicht heraus, wenn man mit dieser Person ins Bett hüpft).
Sich über sein Leben im Klaren sein.
Eine Entscheidung treffen! Und diese mit allen Konsequenzen durchziehen.
Und vor allem: Ehrlich und offen mit dem Partner umgehen und ihn nicht einfach im Unklaren lassen, weil man sich selbst vor der Entscheidung drückt.

26.11.2012 18:57 • x 1 #42


A
Salve und Servus ihr Lieben!

Es ist alles Gut, lasst mal bitte die Kirche im Dorf. Ich teile die Einstellung zu Alex und zu vielen anderen auch. Jeder muss für sich selbst entscheiden welchen Weg er verantworten kann und das auf seine eigenen Kosten.

Alles andere ist eine Prüfung für einen selbst inwieweit man sein eigenes Selbstwertgefühl in die Mülltonne wirft. Niemand kann andre Menschen verändern nur wir selbst können es, deswegen bleibt mal alle ganz locker...

LG

26.11.2012 19:27 • #43


F
Ja denke auch, Ruhe reinbringen und am Ende muss Alex mit ihrem Quatsch klarkommen. Muss sich ja keiner annehmen und Ignoranz bringt da manchmal einfach mehr.

Macht einfach keinen Sinn.

27.11.2012 09:48 • #44


J
Das war doch nicht böse gemeint
Eigentlich sind die mir die Reaktionen auch egal ^^
Ich wusste ja worauf ich mich hier einlasse, als ich die Worte schrieb.
Ich lese hier quer und erkenne, dass ich in ein Wespennetz gestochen habe *grins*
Man muss ja nicht nachdenken , oder einfach mal nüchternen Tatsachen in die Augen sehen.
Man kann auch einfach meine Worte ignorieren. Ich zwinge niemanden dazu , es anzunehmen, wollte ja nur die TE ein wenig schützen vor massiven Angriffen der Nutzerschaft .
Wer ohne Sünde ist , der werfe den Stein der Unschuld , und es gibt niemanden , der unschuldig ist . Nicht in diesem Forum , und auch nicht real. Jeder hat schonmal während einer Beziehung von einer anderen , einem anderen geträumt , und das ist schon Sünde, daher alles gut Tschüssi

27.11.2012 12:55 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag