19

Affäre - er verheiratet, ich in Beziehung

B
Der Traum muss aber nicht in einen Betrug ausarten. Das macht man vielleicht im Teenyalter, du Querleser. Eine langjährige Beziehung mit Kindern heisst auch Verantwortung und wenn ich jedesmal, wenn mich n anderer anlächelt, meine Beziehung aufgeben würde, hätte ich viel zu tun.

Das nennt man erwachsenwerden

27.11.2012 13:15 • #46


F
Zitat von Jess:

Wer ohne Sünde ist , der werfe den Stein der Unschuld , und es gibt niemanden , der unschuldig ist . Nicht in diesem Forum , und auch nicht real. Jeder hat schonmal während einer Beziehung von einer anderen , einem anderen geträumt , und das ist schon Sünde, daher alles gut Tschüssi


Das ist es eben, der Unterschied zwischen Gedanken und handeln.

Das macht es am Ende aus. Das ist Verantwortung nicht jedem Gedanken hinterherzuhecheln.

Und Wespennest, wie heißt das Forum nochmal ? Was hast du erwartet bei solchen Parolen ?

Ich habe den Eindruck manche wollen nur provozieren oder verstehen es einfach nicht . . .

27.11.2012 13:50 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag