Gast1985
Gast
bitte jetzt nicht mit Steinen werfen, ich weiß wie moralisch und seelisch ungerecht ich handle und den menschen in meinem Leben weh tue, aber manchmal ist der Weg der Liebe unergründlich. Ich bin 26 Jahre alt, seit 10 Jahren in einer festen Beziehung und habe mich vor einem halben Jahr in einen 15 Jahre älteren Mann verliebt. Er ist verheiratet und hat zwei fast erwachsene Kinder. Seine Frau weiß von mir und will um ihn kämpfen, verändert was an der eingefahrenen Ehesituation und plant gemeinsame Beziehungsurlaube mit ihm. Er beteuert mir seine Liebe und das er nicht mehr mit Ihr sondern mit mir Leben will. Nur die Kinder, der mögliche Unterhalt und natürlich das Haus halten ihn bei ihr. Wenn ich sofort bei ihm einziehen würde und ihn beim haus unterstützen könnte, wäre eine Trennug und Scheidung kein Thema.
Er sagt mir ständig das er mich liebt und mit mir die Frau seines Lebens gefunden hat. Ich habe arge zweifel ob er tatsächlich zu mir will und ob er mit mir nicht auch irgendwann das selbe macht wie mit seiner Frau.
Mich plagen Gewissensbisse und ich habe schon mehrfach versucht die rosa rote Brille abzunehmen und auch ihn zur Vernunft zu bringen, wir sind aber immer wieder an unseren Gefühlen füreinander gestolpert....treffen uns ca. 1 mal pro woche heimlich und schreiben den ganzen Tag miteinander (s. gab es bei uns noch keinen wegen der Skrupel und dem Mangel an Möglichkeiten)
Ich weiß nicht wohin das alles führen soll.....
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh