Affäre und Beziehung - sie ist verheiratet

M
Hallo, ich habe da mal eine Frage?

Ich habe seid einigen Monaten eine Affäre zu einer verh. Frau. Ich selber auch verh. Nun ist es immer mehr der Fall, dass wenn wir mal Probleme haben, sie immer sagt, sie möchte an unserer Beziehung arbeiten? Ich kann das alles nicht so recht deuten?Zu mir, ich bin getrennt, also gehe ich nicht fremd.Sie ist verh, und spricht dann von einer Beziehung?Ich habe ihr schon gesagt, dass ich Sie nicht liebe, aber ich merke auch, dass ich mich immer mehr nach ihr sehne und mittlerweile auch mein Herz sich nach ihr sehnt. Aber da sie nicht frei ist, geht es nicht. Da ich ja nur ihre Affäre bin, wieso möchte Sie dann an unserer Beziehung arbeiten? Das ist doch keine Beziehung..........Für liebe Antworten wäre ich sehr Dankbar...

Manni

04.12.2012 22:42 • #1


Franc
Die gibt es nicht. Zumindest nicht von mir.

K.A. warum deine Ehe schief lief, aber wenn du eine weitere auf dem Gewissen haben möchtest, dann mach nur so weiter.

Ansonsten hast Du fast Alles richtig erkannt. Das ist keine Beziehung sondern eine Affäre. Und wegen mangelnder Liebesbekundungen deinerseits wird das auch nie eine werden, falls sie dann doch noch überraschend frei werden sollte.

Sehnsucht ja, aber nicht nach ihrer Liebe, sondern nach dem, was eben die Affäre ausmacht.

Beweg dich lieber auf dem freien Markt und beende die Affäre.

04.12.2012 23:39 • #2


A


Affäre und Beziehung - sie ist verheiratet

x 3


F
Ja versteh ich auch nicht. Wenn du sie nicht liebst sich dir eine die frei ist.

05.12.2012 03:02 • #3


A
lieber manni,

mir scheints es so, dass du genauso wenig weiß, was du willst, wie deine freundin auch.
wenn du sie nicht liebst, was isn das, warum dein herz nach ihr sehnt?
weil du dich sonst einsam fühlst, weil du einfach menschliche und körperliche nähe sich wünscht?
da solltest du auch anfangen, bevor aus dieser geschichte ein desaster wird.
dich selbst hinterfragen!

sie sagt ihr habt eine beziehung und du siehst das anders?
ich denke schon, dass ihr eine beziehung habt, auch wenn das eine nebenbeziehung ist, ist es trotzdem eine.
wie nennt man sonst sowas?
sie ist nicht frei, das stimmt, aber trotzdem hatte sie bei sich ein plätzchen für dich, warum? hast du sie darauf angesprochen? was fehlt ihr bei ihrem mann, was erhofft sie bei dir zu finden, wie soll es weiter gehen?
kommunikation ist doch a und o hier........ raten hilft herzlich wenig.

lieben gruß - a.m.

05.12.2012 11:06 • #4


B
Such dir ne Nut., du männliche *beep*. Die zerstörst eine Beziehung! Würde DIR das gefallen wenn man mit deiner Frau rummacht? NEIN! also!

23.06.2013 19:40 • #5


G
Hi,
ich meine, du solltest deine Freundin/Affäre einfach mal fragen, wie sie sich die Zukunft vorstellt.
Das sind etwas wenig Infos, um dir hier vernünftige Ratschläge zu geben.
Könntest du denn Gefühle zulassen, wenn sie nicht verheiratet wäre?
Dann würde ich das bei ihr mal ansprechen...
So oder so interessiert es dich ja sicher, wo du bei ihr stehst?!

Alles Gute.

24.06.2013 08:05 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag