Zitat von Dani-Ela:@alleswirdbesser - diese Frage stelle ich mir täglich. Ich bin am Sonntag nach Wien gefahren, er lernte sie am Sonntag kennen & zog diese ...
@Dani-Ela Interessant wo er sie kennengelernt hat = Am FKK Strand , um gleich abzuchecken was er sucht und findet.
Viele ONS Liebhaber oder Männer die an reinen körperlichen Beziehungen interessiert sind , treffen sich gerne das erste Mal im Schwimmbad als Date , damit abgecheckt wird , was sich unter den Klamotten befindet , investiert man mehr.
Er wusste genau was er tut , er wollte schnell und direkt zum Ziel kommen , wusste er , sein Zeitfenster ist klein .
Wusstest Du , er geht an diesem Tag zum FKK ?
Wart ihr vorher gemeinsam dort ?
Hat er eine Vorliebe dafür ?
Bist Du Dir sicher , er hat Dich nicht schon vorher betrogen?
Zitat
Er war am Sonntag FKK baden & lernte eine Frau kennen, beide haben nur „geredet“. Am nächsten Tag fand er einen Zettel am Scheibenwischer mit ihrer
Ich stelle es mir seltsam vor , mit *beep* Unterkörper als Mann und *beep* Brüsten und mehr als Frau , sich nur zu unterhalten, ohne jeglichen Hintergrund, sie hat ihm gefallen , und er hat sie so angemacht, dass sie ihm einen ,, Zettel am nächsten Tag ans Auto gemacht hat
Woher weißt eine *beep* , welches Auto er fährt ?
Er muss ja mindestens 2 mal dagewesen sein , Du bist weg und ab geht es zum FKK