467

Affäre - Er verschwieg seine Beziehung etc

D
Zitat von alleswirdbesser:
Was hälst du denn davon, wie er sich der anderen Frau gegenüber verhalten kann? Nicht der Frau wegen, sondern seinetwegen, was sagt das über ihn ...

Er hat uns beide betrogen. Die Affäre wollte sich von ihrer on-off Beziehung trennen. Sie hatte sich verliebt. Die Enttäuschung sitzt, da sie der Annahme war, er ist frei.

26.03.2024 18:04 • x 2 #46


aequum
Zitat von Dani-Ela:
@Nordkummer - er wartet geduldig auf meine Entscheidung hofft auf ein gutes Ende.

Wie sieht es denn nun in Dir aus? Ich meine Du hast inzwischen beinahe ein halbes Jahr Zeit. Wozu tendierst Du denn?

26.03.2024 18:05 • x 3 #47


A


Affäre - Er verschwieg seine Beziehung etc

x 3


A
@Dani-Ela Was waren seine Motive, das würd ich hinterfragen. Allesverzehrende Liebe auf den ersten Blick wirds wohl nicht gewesen sein.

Ergo: Wollte er wirklich mit der anderen eine Beziehung, also quasi weg mit dem Alten, her mit dem Neustart? Oder wollte er es nur „nochmal wissen“, also quasi eine Ego-Nummer. Letzteres könnte ich vermutlich verzeihen, aber ersteres ist schon noch eine andere Nummer.


Gibt’s noch eine Möglichkeit?

Generell wirst du auf dein Bauchgefühl hören müssen, weil lügen kann er offenbar.. Pfff..

26.03.2024 18:06 • x 1 #48


D
Zitat von aequum:
Wie sieht es denn nun in Dir aus? Ich meine Du hast inzwischen beinahe ein halbes Jahr Zeit. Wozu tendierst Du denn?

Ich habe Angst davor, dass meine Gutmütigkeit ausgenutzt wird.

Mein Herz sagt ja, 2. Chance - mein Kopf sagt nein - sei vorsichtig!

26.03.2024 18:08 • x 4 #49


GreenTara
Was soll man dem noch glauben? Er wird versuchen, den Schaden für sich zu begrenzen.

26.03.2024 18:09 • x 1 #50


Unterwegs
Zitat von GreenTara:
. Freitags hat er sich noch eine Doppelnr. gegönnt.

Eben. Das hätte mir doch den Rest gegeben.
Ihn sind die Gefühle von beiden Frauen egal.
Er ist nicht nur ein Egoist, sondern einfach skrupellos.

@te
Wenn eure Beziehung sogar gut lief und er nach nur einer Woche schwach wird und noch so dreist lügt, dann muss dir das doch zu denken geben?
Was soll ihn denn daran hindern das nicht wieder zu tun?

Wo will man da wieder Vertrauen aufbauen?
Da brauchst du nur paar Tage weg sein oder zb. im Krankenhaus und der Herr sucht sich eine Neue.

Was soll das also dann für eine Beziehung sein?
Der Typ hat nen ganz miesen Charakter und du wirst ihn nicht ändern können.

Wenn du Lust auf noch so eine Geschichte hast, dann nimm ihn zurück.

26.03.2024 18:09 • x 4 #51


G
Zitat von Dani-Ela:
@alleswirdbesser - diese Frage stelle ich mir täglich. Ich bin am Sonntag nach Wien gefahren, er lernte sie am Sonntag kennen zog diese ...

@Dani-Ela Interessant wo er sie kennengelernt hat = Am FKK Strand , um gleich abzuchecken was er sucht und findet.
Viele ONS Liebhaber oder Männer die an reinen körperlichen Beziehungen interessiert sind , treffen sich gerne das erste Mal im Schwimmbad als Date , damit abgecheckt wird , was sich unter den Klamotten befindet , investiert man mehr.
Er wusste genau was er tut , er wollte schnell und direkt zum Ziel kommen , wusste er , sein Zeitfenster ist klein .

Wusstest Du , er geht an diesem Tag zum FKK ?
Wart ihr vorher gemeinsam dort ?
Hat er eine Vorliebe dafür ?
Bist Du Dir sicher , er hat Dich nicht schon vorher betrogen?

Zitat
Er war am Sonntag FKK baden lernte eine Frau kennen, beide haben nur „geredet“. Am nächsten Tag fand er einen Zettel am Scheibenwischer mit ihrer

Ich stelle es mir seltsam vor , mit *beep* Unterkörper als Mann und *beep* Brüsten und mehr als Frau , sich nur zu unterhalten, ohne jeglichen Hintergrund, sie hat ihm gefallen , und er hat sie so angemacht, dass sie ihm einen ,, Zettel am nächsten Tag ans Auto gemacht hat
Woher weißt eine *beep* , welches Auto er fährt ?
Er muss ja mindestens 2 mal dagewesen sein , Du bist weg und ab geht es zum FKK

26.03.2024 18:10 • x 1 #52


D
Zitat von Arnika:
@Dani-Ela Was waren seine Motive, das würd ich hinterfragen. Allesverzehrende Liebe auf den ersten Blick wirds wohl nicht gewesen sein. Ergo: ...

Er fühlte sich einsam, dachte - er steht an 2. Stelle. Sie hörte zu drückte ihre Bewunderung aus.

26.03.2024 18:12 • #53


C
Für mich ist Vertrauen das vielleicht allerhöchste Gut in einer Beziehung. Die Basis für alles. Mir würde es schwer fallen, hier zu vertrauen. Zumal ich ein repeating pattern von Untreue sehe. Wie soll je die Gewissheit entstehen, dass die nächste Low Hanging Fruit/Frau nicht wieder mitgenommen wird?

26.03.2024 18:13 • x 4 #54


GreenTara
@Unterwegs Du hast vollkommen recht. Wie sollte an dieser Beziehung gearbeitet werden, wenn sie gut war?
Liebe TE, du möchtest den Mann, den zu kennen glaubtest, eine Chance geben. Er ist aber ein anderer.

26.03.2024 18:13 • x 2 #55


GreenTara
@Dani-Ela
Zitat von Dani-Ela:
Er fühlte sich einsam, dachte - er steht an 2. Stelle

Jetzt macht noch auf Mitleid. Du hast Mitschuld, weil du weg gewesen bist.

26.03.2024 18:16 • x 1 #56


A
@Dani-Ela Glaub ich ihm nicht. Hoffe ich zumindest. Ansonsten wärst du mit einem 5jährigen zusammen.

26.03.2024 18:16 • x 2 #57


Markus1977
Zitat von Dani-Ela:
Er fühlte sich einsam, dachte - er steht an 2. Stelle. Sie hörte zu drückte ihre Bewunderung aus.

Das sind verdammt lächerliche Motive um einen Menschen wie Dich zu betrügen

26.03.2024 18:17 • x 3 #58


GreenTara
@Markus1977 Der will sich herausfinden wie ein Aal. Das macht ihn noch unsympatischer.

26.03.2024 18:19 • x 3 #59


Markus1977
Zitat von GreenTara:
@Markus1977 Der will sich herausfinden wie ein Aal. Das macht ihn noch unsympatischer.

Für mich ist das kein Mann. Der ist eine unloyale Luftpumpe mit voel Selbstmitleid.

26.03.2024 18:21 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag