467

Affäre - Er verschwieg seine Beziehung etc

alleswirdbesser
Zitat von Dani-Ela:
Bei mir war es etwas anders, er wollte seine Beziehung auflösen. Wir waren vorher 6 Monate befreundet.

Ist das etwas Besseres als nur ein Ausrutscher?

Zumal er es wieder so tun kann, klappt ja prima, wenn noch jemand mitmacht, so wie du damals.
Zitat von Unterwegs:
Und dann noch die Geschichte mit der jetzigen Frau.
Gibt sich als Single aus und lügt sie an, um sie ins Bett zu kriegen.

Wie er vorgegangen ist, dieser Frau gegenüber, würde mich am meisten abstoßen.

26.03.2024 17:23 • x 11 #31


D
@alleswirdbesser

Nein, ein Ausrutscher war das bei uns nicht.

Er strebte eine Trennung der Ehe an, es gab nur Streit.

Der Unterschied ist der, unsere Beziehung war harmonisch - alles perfekt.

26.03.2024 17:26 • #32


A


Affäre - Er verschwieg seine Beziehung etc

x 3


N
Was sagt er denn jetzt nach der längeren Zeit des Abstandes? Habt ihr Kontakt, also intensiven?

26.03.2024 17:32 • x 1 #33


G
Zitat von Dani-Ela:
Der Unterschied ist der, unsere Beziehung war harmonisch - alles perfekt.

So perfekt war sie wohl nicht , fiel er in alte Verhaltensmuster

26.03.2024 17:36 • x 1 #34


alleswirdbesser
Zitat von Dani-Ela:
Der Unterschied ist der, unsere Beziehung war harmonisch - alles perfekt.

Aber allein die Tatsache, dass du für eine Woche ohne ihn nach Wien gereist bist, kann ihn doch nicht sofort zum Fremdgeher gemacht haben.

26.03.2024 17:36 • x 5 #35


Wirdschon
Zitat von Dani-Ela:
unsere Beziehung war harmonisch - alles perfekt

Schau, ich bin für 2. Chancen. Allerdings braucht es ein offenes und ehrliches „Draufschauen“ auf die bisherige Beziehung. Und die fing bei euch mit einer Affäre an….von der Du behauptest, dass sie anders ,weil die Ehe schlecht und gar furchtbar war.

Und vielleicht wäre es an der Zeit, da mal genauer hinzuschauen. Vielleicht hat er dir das so erzählt, ein bisschen geflunkert, wie er auch die jetzige AF angeschummelt hat.

Die Frage ist nu, ist es seine Vorgehensweise, war das vor der letzten Ehe auch so? Springt er aus Beziehungen am liebsten ins neue warme Nest?
Und was könntest du daran ändern?
Ich glaube, es ist an der Zeit Eure ganze Beziehung zu hinterfragen, dann kannst Du Dich immernoch für oder gegen 2. Chance entscheiden.

26.03.2024 17:38 • x 7 #36


N
@alleswirdbesser sowas gibt es, die sehen dann ihre Fantasiewelt, bei der sie sich so zurückgesetzt/alleine fühlen. Rational nicht anwesend..

26.03.2024 17:38 • x 2 #37


A
@Dani-Ela Schwierig. Reiner S. wär mir ja noch eher wurscht, aber dass er die Lügerei so knallhart durchgezogen hat, würde mir echt zu denken geben.

26.03.2024 17:47 • x 6 #38


D
@Nordkummer - er wartet geduldig auf meine Entscheidung hofft auf ein gutes Ende.

26.03.2024 17:52 • #39


D
@Gefühl - ich weiß es nicht

26.03.2024 17:53 • #40


D
@alleswirdbesser - diese Frage stelle ich mir täglich. Ich bin am Sonntag nach Wien gefahren, er lernte sie am Sonntag kennen zog diese Geschichte eine Woche durch…

26.03.2024 17:55 • #41


D
@Arnika - so geht es mir auch

26.03.2024 17:58 • x 1 #42


alleswirdbesser
Zitat von Dani-Ela:
@alleswirdbesser - diese Frage stelle ich mir täglich. Ich bin am Sonntag nach Wien gefahren, er lernte sie am Sonntag kennen zog diese Geschichte eine Woche durch…


Was hälst du denn davon, wie er sich der anderen Frau gegenüber verhalten kann? Nicht der Frau wegen, sondern seinetwegen, was sagt das über ihn aus? In deinen Augen.

26.03.2024 17:59 • x 5 #43


Markus1977
Für mich eine absolut Kranke Geschichte. Er verleumdet sein wahres Leben, Euch, um mit einer unbekannten in die Kiste zu steigen. Das ist einfach widerlich. Ich würde ihm schonungslos die Konsequenz spüren lassen und ihm den Laufpass geben.

26.03.2024 18:01 • x 5 #44


GreenTara
@Dani-Ela Er hat seine Ex mit dir betrogen, und jetzt die erstbeste Gelegenheit (von der du weißt!) genutzt, und zwar sehr ausgiebig. Freitags hat er sich noch eine Doppelnr. gegönnt.
Und wie abgebrüht er die andere Frau belogen hat, macht ihn auch nicht glaubwürdiger.
Der ehrliche Mann war wohl eine Illusion.

26.03.2024 18:02 • x 5 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag