Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Zitat von Dani-Ela:hat, deshalb besuchte er sie zweimal. Anstatt ihr das zu sagen, schlief er mit ihr. Er war nich
Wasabix
Zitat von Dani-Ela:Er war traurig darüber, dass ich allein nach Wien gefahren bin. Aber das ist doch kein Grund zum Fremdgehen. Er wollte es
Hola15
Zitat von Dani-Ela:Er teilte dieser Frau via WhatsApp mit, dass er seine Tochter für 3 Tage besuchen wird, dass er eine Entscheidung treffen möchte das er sich meldet.
Zitat von Dani-Ela:Am Samstag brach er den Kontakt zu ihr ab blockierte sie
Gefühl
Zitat von Dani-Ela:Vor unserer Zeit war er 20 Jahre verheiratet. Seine Exfrau hat er mit mir 2 mal betrogen.
Wasabix
Zitat von Dani-Ela:er gab sich als Single aus suchte eine neue Beziehung. Er schlief am Freitag mit ihr
Dani-Ela
Zitat von Hola15:Mich würde interessieren ob er sie geblockt hat, bevor du ihn konfrontiert hast. Aber im Grunde egal. Allein, dass er um ihr Haus gestalkt ist. ...
Lilli70
Gefühl
Zitat von Dani-Ela:Jeder der betrogen wurde, kennt diesen Verrat. Ich versuche mich kurz zu fassen bin über jede Meinung sehr dankbar.
Lanordi
carlos7
Zitat von Gefühl:Unfassbar , dass Du selber seine Exfrau mit ihm betrogen hast , und das schreibst
Gefühl
Zitat von Lanordi:Hmm, also der Wurm ist drin bei Euch, hat sich ziemlich festgebissen. Auch wenn Ihr wieder zusammenkommen solltet bleibt der Wurm für immer.
Unterwegs
Lanordi
Eliza57
Zitat von Dani-Ela:Heute bin ich keine stille Leserin. Jeder der betrogen wurde, kennt diesen Verrat. Ich versuche mich kurz zu fassen bin über jede Meinung sehr ...
Dani-Ela
Zitat von Gefühl:Was erwartest Du , wenn Du selber mit ihm 2 mal seine Exfrau betrogen hat, dass Du die bessere Frau bist als sie und er sich ändert ? Das nennt man ...