103

War ich nur eine Affäre? Trennung von Frau, Sucht, etc

L
Hallo liebes Forum,

zuvor weg: Ich habe meine Anliegen noch nie in einem Forum geteilt, deshalb seid bitte etwas rücksichtsvoll mit mir! Ich habe nun wochenlang immer Ratschläge und Einträge anderer Personen gelesen und darin Trost gesucht. Natürlich hat nie eine Situation 1:1 zu meiner Situation gepasst, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, meine Geschehnisse nun endlich zu teilen. , Es tut mir vorweg mega leid, weil ich weiß dieser Text wird ein Roman sein, aber ich möchte es so detailliert wie nur möglich beschreiben .

Ich bin 25 Jahre, Studentin und wohne bei meinen Eltern
Der Mann (Wir nennen ihn einfach Max) um den es sich handelt ist 30 Jahre, verheiratet und hat eine Eigentumswohnung mit seiner Frau