Ich wollte nur jetzt eben einen Beitrag verfassen, weil ich gerade sehr stark an einem Tiefpunkt bin und mich gerade davon abhalten möchte weder IHM noch seiner Frau zu schreiben. Ich hatte seine Frau auf Facebook blockiert, weil nachdem er zurück gegangen ist sie begonnen hat Profilbilder von ihr und ihm zu posten. Mir ging es über die Weihnachtsfeiertage und über Silvester miserabel, weil ich wusste er verbringt es mit ihr. Sein gutes Recht, letztlich ist sie seine Ehefrau und ich war wohl nur ein kurzer Ausbrecher. Das heißt nicht, dass meine Gefühle weniger echt und real waren.
Jedenfalls um zum Punkt zu kommen: Ich habe sie entblockiert vor 2 Tagen? Oder so, einfach weil ich es nicht mal ertragen konnte ihren Namen auf meiner Blockliste zu sehen und dachte meine Selbstdisziplin ist so groß, dass ich nicht auf ihr Profil gehe. Falsch gedacht.. nun hat sie heute ein neues Bild von denen zwei reingestellt.. im Hintergrund schön den Tannenbaum zu sehen. Ich könnte mir jetzt einreden, dass das Bild nicht aktuell ist, aber ich bin ja selbst nicht dumm.
Ich trauere diesem Mann jetzt schon genau 2 Monate hinterher, ich weiß gar nicht wofür überhaupt. Als ich dieses Bild gesehen habe (Gut, seine Augen sehen nicht gerade glücklich aus aber das ist natürlich auch wieder nur meine subjektive Wahrnehmung, weil ich das so sehen möchte) hab ich furchtbar angefangen zu zittern und in mir war so das Bedürfnis ihr zu schreiben, dass sie sich die Provokation sparen kann und dass sie ihn gerne haben kann und ich sie bedauere.. (Diesen ganzen Kindergartenmüll eben)
Ich kann das einfach so schwer glauben, dass er tatsächlich wieder bei ihr ist.. das tut weh. Deshalb musste ich diesen Beitrag verfassen, damit ich erst gar nicht auf den schwachsinnigen Gedanken komme und durch meine explodierenden Emotionen womöglich wirklich einen von ihnen einen Müll schreibe..
Auf der anderen Seite bin ich ja auch selbst Schuld, weil ich mir den Käse noch anschaue. Vor Neujahr habe ich ihm noch geschrieben, dass ich uns beiden verzeihe für den ganzen Mist etc. einfach damit ich mit der Sache im Guten abschließen kann, weil er mir ja keinen vernünftigen Abschluss gibt. Aber jetzt wünsche ich ihm ehrlich gerade alles Böse an den Hals.. Es frustriert mich gerade so sehr, dass er mit dem allen so gut durchkommt, weil er seiner Frau eben auch nur Halbwahrheiten erzählt..
Tut mir Leid für den kleinen Ausbruch.. wie gesagt, dass war eher Schutzmechanismus, bevor ich mich noch mehr ins Elend stürze.. Ich dachte ja, er würde sich evtl. irgendwann mal wieder bei mir melden, so dieses typische er reist aus, aber kommt dann wieder angekrochen.. Doch in seinem Fall schien das wirklich endgültig zu sein. Und dann kommt natürlich der gewisse Neid für die Ehefrau hoch. Warum auch immer ich neidisch darauf bin, dass sie mit diesem Mann leben muss. Aber Gefühle verschwinden nicht einfach und ich wollte unbedingt das alles im Neujahr hinter mir lassen.. Mein Herz tut seit Tagen einfach so weh