467

Affäre - Er verschwieg seine Beziehung etc

G
@Dani-Ela

Meine Frage ist untergegangen oben
Er traf die Frau beim FKK
, wo er sofort sich hinbegab als Du weggefahren bist.
Hat er das öfter gemacht ?
Warst Du auch dort mit ihm ?

26.03.2024 20:58 • x 1 #76


alleswirdbesser
Zitat von Unkreativ:
Was hier schon jemand vor mir schrieb, idR. ist der Kopf nur etwas schneller als das Herz. Das Herz zieht irgendwann meist nach. Zu seinem er hat den Kontakt direkt abgebrochen und es beendet kann ich nur sagen dass ich das nicht als pro betiteln würde. Was hätte er denn machen sollen? Es nicht beenden. ...
,

Möglicherweise war er auch mächtig sauer auf die Affäre, weil sie ihn komplett verpfiffen hat. Fühlte sich in seinem Stolz gekränkt (sie verteidigte ihn nicht, sondern lieferte ihn aus) und blockierte sie wie ein trotziges Kind. Dass er den größten Mist verzapft hat in Bezug auf diese Frau, sieht er vermutlich nicht mal. Ich schätze er beendete das, weil er beleidigt ist.

26.03.2024 20:58 • x 3 #77


A


Affäre - Er verschwieg seine Beziehung etc

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Gefühl:
@Dani-Ela Meine Frage ist untergegangen oben Er traf die Frau beim FKK , wo er sofort sich hinbegab als Du weggefahren bist. Hat er das öfter gemacht ? Warst Du auch dort mit ihm ?

Und - woher wusste sie welches Auto er fährt?

26.03.2024 20:59 • x 3 #78


W
Zitat von Dani-Ela:
Er fühlte sich einsam, dachte - er steht an 2. Stelle. Sie hörte zu drückte ihre Bewunderung aus.

Jetzt hör aber auf! Sorry, aber das ist so schlecht im Hinblick auf sein geplantes Vorgehen, der ist direkt in die vollen gegangen mit eindeutigem Ziel.

Ich bin wahrlich in einem Alter, wo einem wenig fremd ist. Und ich hab für vieles Verständnis. Aber das haut dem Fass den Boden mitten ins Gesicht. Da war gar nichts mit Einsamkeit und gehört werden. Der hat ganz geplant abgecheckt, ob du wirklich weit weg bist und hat keine Zeit vergehen lassen, sein Ziel in Angriff zu nehmen.

Und die andere Frau hat er ebenfalls aufs Übelste belogen um sein Ziel zu erreichen. Ich bin wirklich froh, kein Single und auf der Suche zu sein. Dann müsste ich mich fragen, wie ich es anstelle, sicher zu gehen, dass der Mann ungebunden ist. Unglaublich, diese Schmierenkomödie. Und vermutlich hat er von Anfang an geplant, sie fallen zu lassen, wenn du wieder das bist. Das Sahnehäubchen war dann noch der S. mit euch beiden an einem Tag

Ich zitiere meine sehr patente Oma: den würde ich jagen, dass er Schuh` und Strümpf` verliert!

26.03.2024 21:49 • x 11 #79


D
@alleswirdbesser - ehrlich? Er hat unsere Beziehung einfach entsorgt.

26.03.2024 22:36 • #80


GreenTara
Er war einsam? Er ist doch Sonntags direkt losgezogen ohne Badehose. Der hatte doch überhaupt keine Zeit, einsam zu sein. Also ehrlich, was für eine arme Ausrede. Und er fühlte sich an 2. Stelle? Da brauchte er binnen kürzester Zeit die Brust von der Ersatzmama? Du hast mich schließlich alleine gelassen.

26.03.2024 22:37 • x 3 #81


U
Zitat von GreenTara:
Er war einsam? Er ist doch Sonntags direkt losgezogen ohne Badehose. Der hatte doch überhaupt keine Zeit, einsam zu sein. Also ehrlich, was für eine arme Ausrede. Und er fühlte sich an 2. Stelle? Da brauchte er binnen kürzester Zeit die Brust von der Ersatzmama? Du hast mich schließlich alleine gelassen.

Machen solche Leute oft, statt zu den Fehlern zu stehen.....einfach die Schuld noch dem anderen zuschieben ala Wegen DIR war ich einsam, DU hast mich quasi dazu gezwungen....

26.03.2024 22:40 • x 3 #82


GreenTara
@Dani-Ela Ich finde es schade, dass er nicht mit geradem Rücken vor dir steht, und sagt: Ich habe Sch. gebaut, richtig Sch. Nein, er windet sich und schwurbelt. Das macht das Schlimme noch schlimmer.

26.03.2024 22:40 • x 1 #83


U
Dani-Ela es tut mir echt super leid dass du in dieser Situation bist und er es nicht mal hinbekommt dir zu vermitteln dass es ihm wirklich aufrichtig leidtut (ggf. weil es so nicht ist) und er wirklich an der Beziehung festhalten möchte.

ICh wünsche Dir einfach ganz viel Kraft wann immer du sie brauchst.

26.03.2024 22:45 • x 2 #84


D
Zitat von Gefühl:
@Dani-Ela Meine Frage ist untergegangen oben Er traf die Frau beim FKK , wo er sofort sich hinbegab als Du weggefahren bist. Hat er das öfter ...

Nein, ich glaube nicht. Wir waren damals immer gemeinsam dort

26.03.2024 22:46 • #85


D
Zitat von alleswirdbesser:
Und - woher wusste sie welches Auto er fährt?

Beide sind getrennt zum Parkplatz gelaufen sie wohnte nur eine Nebenstraße von uns entfernt

26.03.2024 22:48 • #86


Amaible
Ich bin echt geschockt über das Verhalten dieses Mannes. Das war ein durchdachtes, mutwilliges Vorgehen, mit dem Hintergrund sein Ego aufzupuschen und sich ein paar schöne Schäferstündchen zu gönnen ohne Rücksicht auf dich und der Dame, der er sich als Single vorgestellt hat. Egoismus pur!
Kannst du ihm ernsthaft nochmal vertrauen?

26.03.2024 22:49 • x 3 #87


D
@Amaible Nein

26.03.2024 22:51 • #88


U
Zitat von Dani-Ela:
@Amaible Nein

Wie ging es dir denn die letzte Zeit in der ihr getrennt wart. Ich hab dass doch richtig verstanden das ihr derzeit quasi Pause macht?

Ging es dir denn ab und zu besser und du hast gemerkt dass du auch ohne ihn ganz gut sein kannst?

Ich finde wenn man schon merkt das man gut ohne einen Menschen weiter machen kann dass man sich dann 3x überlegen sollte nochmal das Risiko einzugehen wieder von diesem Menschen enttäuscht zu werden.

Weisst du was ich meine? Wenn du jetzt schon so durch das Leid gegangen bist das du sagst es geht mir langsam besser, dann wird es auch weiter besser gehen und dann wäre es vielleicht wirklich sinnvoll ohne ihn weiterzumachen.

Wenn du jetzt sagst es geht dir ohne ihn so schlecht weil du gemerkt hast er ist DER MANN für dich und du möchtest ohne ihn nicht sein und du schwankst ob du ihm ne Chance geben sollst dann ist es wieder etwas anderes.

Wie sagt man so schön Öffne keine Tür für die du so viel Kraft gebraucht hast um sie zu schließen. Dann hol lieber Hammer und Nägel. Irgendwie so.

26.03.2024 22:55 • x 4 #89


Amaible
@Dani-Ela Tut mir sehr leid, dass du so etwas schäbiges erleben musst

26.03.2024 22:56 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag