Zitat von Dani-Ela:Er fühlte sich einsam, dachte - er steht an 2. Stelle. Sie hörte zu & drückte ihre Bewunderung aus.
Jetzt hör aber auf! Sorry, aber das ist so schlecht im Hinblick auf sein geplantes Vorgehen, der ist direkt in die vollen gegangen mit eindeutigem Ziel.
Ich bin wahrlich in einem Alter, wo einem wenig fremd ist. Und ich hab für vieles Verständnis. Aber das haut dem Fass den Boden mitten ins Gesicht. Da war gar nichts mit Einsamkeit und gehört werden. Der hat ganz geplant abgecheckt, ob du wirklich weit weg bist und hat keine Zeit vergehen lassen, sein Ziel in Angriff zu nehmen.
Und die andere Frau hat er ebenfalls aufs Übelste belogen um sein Ziel zu erreichen. Ich bin wirklich froh, kein Single und auf der Suche zu sein. Dann müsste ich mich fragen, wie ich es anstelle, sicher zu gehen, dass der Mann ungebunden ist. Unglaublich, diese Schmierenkomödie. Und vermutlich hat er von Anfang an geplant, sie fallen zu lassen, wenn du wieder das bist. Das Sahnehäubchen war dann noch der Sex mit euch beiden an einem Tag
🤮 Ich zitiere meine sehr patente Oma: "den würde ich jagen, dass er Schuh` und Strümpf` verliert!"