467

Affäre - Er verschwieg seine Beziehung etc

D
@Unkreativ - der Spruch ist sehr gut

Es gibt Tage, da geht es mir gut dann gibt es leider die anderen Tage.

26.03.2024 23:01 • #91


alleswirdbesser
Zitat von Dani-Ela:
@alleswirdbesser - ehrlich? Er hat unsere Beziehung einfach entsorgt.

Ich weiß nicht auf welchen meiner Beiträge du dich beziehst. Er will die Beziehung mit dir ja immer noch haben. Die Frage ist doch, ob du ihn als Partner wieder haben willst.

26.03.2024 23:05 • x 1 #92


A


Affäre - Er verschwieg seine Beziehung etc

x 3


Waris07
Liebe @Dani-Ela stell dir doch bitte mal die Frage was er wohl in den letzten 6 Monaten in deiner Abwesenheit getan und wo er sich rumgetrieben hat ?

Was sagt dir dein Bauchgefühl dazu?
Würdest du wirklich die Hand für ihn ins Feuer legen, dass er in der Zeit nicht sein Glück bei anderen Damen versucht hat oder gar intim geworden ist?
Immerhin hat er deine einwöchige Abwesenheit damals mal gleich eiskalt ausgenutzt.

Ich für meinen Teil würde ihn an deiner Stelle nicht mehr zurück nehmen. Denn für mich ist klar, dass er während du in Wien warst, die Gelegenheit beim Schopf gepackt hat. Nicht für ein kurzweiliges Abenteuer oder ein Schläferstündchen - Nein - Er hat meiner Meinung nach gezielt nach einer neuen Frau für einen bequemen Warmwechsel gesucht. Die Fakten sprechen da eine eindeutige unmissverständliche Sprache. Sein Verhaltensmuster ebenso. Er hat das doch schon mal so gehandhabt.
Vermutlich hat er halt noch keinen passenden Ersatz/ Alternative gefunden und deswegen gibt er dir gegenüber noch den reuigen Sünder.

Aber letztendlich ist es ganz alleine deine Entscheidung. Ob du so einem Mann weiterhin noch einen Platz in deinem Leben geben möchtest.

26.03.2024 23:22 • x 1 #93


D
Zitat von alleswirdbesser:
Ich weiß nicht auf welchen meiner Beiträge du dich beziehst. Er will die Beziehung mit dir ja immer noch haben. Die Frage ist doch, ob du ihn als ...

… diese Zeit gebe ich mir nun, damit ich für mich eine Antwort finde.

26.03.2024 23:26 • x 2 #94


GreenTara
@Dani-Ela Ich finde seinen Umgang mit seinem Fehler genau so schlimm wie den Fehler selbst. Dass er dir diese Rechtfertigungen zumutet, ist doch ein nochmaliges nachtreten.
Und dass er diese Frau, die an einem Kennenlernen unter anständigen Voraussetzungen so abkanzelt, ist doch auch arm.

26.03.2024 23:28 • x 1 #95


GreenTara
@Dani-Ela
Zitat von Dani-Ela:
… diese Zeit gebe ich mir nun, damit ich für mich eine Antwort finde

Für mich fühlt es sich so an, dass du die Antwort kennst, aber dein Herz noch nicht loslassen will.

26.03.2024 23:32 • x 2 #96


Razor_cgn
Das muss man mal wieder die Rote-Keule aus dem Schrank holen, da trieft wieder literweise die Doppelmoral.
a) wir haben nur ihren Bericht, aber nicht die Gegnerseite.
b) wenn ER sich in ein paar Tagen so ins Zeug legt und Lügen erzählt, dann ist S. das Ziel - Ergo, er bekommt es von seiner Frau/ Freundin zu wenig. Bedürfnisse?
c) Du warst früher die Affäre, was hast du erwartet?
d) Du solltest lernen, das Männer S. und Gefühle extrem gut trennen können. Da werden die Feministen wieder heulen, wenn ein Mann eine attraktive Frau sieht, geht das Zentrum für Werkzeugbenutzung an. Der Grund, warum nur Männer einen fe. entwickeln können. Den Rest kann man sich denken....
e) Wo ist das Problem, wenn er ab und an offiziell Tennisspielen geht. Solange er die emotionalen und monetären Ressourcen bei dir lässt?
f) Klare Grenzen für Bedürfnisse früh kommuniziert, schafft viele Probleme aus dem Weg.

26.03.2024 23:40 • #97


Wirdschon
Zitat von Razor_cgn:
f) Klare Grenzen für Bedürfnisse früh kommuniziert, schafft viele Probleme aus dem Weg.

Das hätte dann mal a) werden sollen, dann hättest Dir den Rest sparen können.

Hat ihn ja keiner daran gehindert, klipp und klar zu sagen: Ich pack meinen Tennisschläger ( nett, größer war nicht?) bei jeder Gelegenheit aus und Fuchtel damit, bis ich was erwische.
Dann und nur dann hätte die TE die Möglichkeit gehabt, da mit zu gehen oder nicht.

26.03.2024 23:53 • x 4 #98


Waris07
Zitat von Wirdschon:
Ich pack meinen Tennisschläger ( nett, größer war nicht?) bei jeder Gelegenheit aus und Fuchtel damit, bis ich was erwische.

26.03.2024 23:56 • x 1 #99


GreenTara
@Wirdschon
Zitat von Wirdschon:
Ich pack meinen Tennisschläger ( nett, größer war nicht?) bei jeder Gelegenheit aus und Fuchtel damit, bis ich was erwische

Schöne Umschreibung

26.03.2024 23:59 • x 1 #100


Lilli70
Liebe TE,
der einzige Grund warum du noch nachdenkst, ist doch nur, weil es anscheinend keine andere Alternative gibt.
So ein Mann ist doch nicht liebenswert, der so eine Nummer abzieht.
Und wer dich oder eine andere so behandelt, der weiß gar nicht was Liebe ist.
Du hast Angst alleine zu sein.
Lieber alleine, als so einen Menschen.
Das du überhaupt noch Kontakt mit diesem Menschen pflegst, lässt tief blicken.
Da frage ich mich , warum du das machst?

27.03.2024 00:33 • x 1 #101


GreenTara
@Lilli70
Zitat von Lilli70:
Du hast Angst alleine zu sein.
Lieber alleine, als so einen Menschen.
Das du überhaupt noch Kontakt mit diesem Menschen pflegst, lässt tief blicken.
Da frage ich mich , warum du das machst?

Was blickst du denn so in der Tiefe? Ist die Angst vor dem allein sein denn nicht verständlich? Oder dass die Bindung an das alte Leben, dass der TE ja gefallen hat, nicht so adhoc über Bord geworfen wird. Dass der Gedanken an eine Trennung heranreifen muss? Dieses Da frage ich mich, warum du das machst kommt für mich etwas schulmeisterlich rüber. Als ob sich die TE rechtfertigen muss, dass sie nicht cool mit einem Fingerschnipp ihr Leben ändert.

27.03.2024 01:05 • x 2 #102


G
Zitat von Dani-Ela:
Beide sind getrennt zum Parkplatz gelaufen sie wohnte nur eine Nebenstraße von uns entfernt

Beide treffen sich zufääällig *beep* beim FKK und wohnen zufääällliig auch nur eine Straße entfernt und zufääällig bist Du gerade nicht da

Mache die Augen auf , die ist nicht Deine Freundin wenn Du sie anrufst , Du wurdest schon die ganze Zeit betrogen .
Die kennen sich garantiert schon länger und die ganze Story ist gelogen.
Ist sie jünger als Du und hat kein Kind ?

27.03.2024 05:54 • x 2 #103


G
Zitat von Razor_cgn:
b) wenn ER sich in ein paar Tagen so ins Zeug legt und Lügen erzählt, dann ist S. das Ziel - Ergo, er bekommt es von seiner Frau/ Freundin zu wenig. Bedürfnisse?

Du bist genau der Grund warum Frauen ihre Männer verlassen und sich einen anderen suchen , liest man Deinen ganzen Text

27.03.2024 05:57 • x 2 #104


alleswirdbesser
Zitat von Razor_cgn:
Das muss man mal wieder die Rote-Keule aus dem Schrank holen, da trieft wieder literweise die Doppelmoral. a) wir haben nur ihren ...

G) Die TE ist nicht darauf angewiesen mit so einem Mann eine Beziehung zu führen. Und so kann er non stop Tennis spielen gehen.

27.03.2024 07:24 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag