Zitat von OptimusPrime:Hoppla. und wieder etwas dazu gelernt.

ich dachte es wäre genau falsch.
so auf "beleidigt" zu machen. Danke für den Hinweis. Und ich dachte, ich hätte das cool und sicher gemacht, war auch überhaupt nicht nervös oder so. hahaha. ach ich hab noch so einiges zu lernen.

Vorsicht. Du willst nicht auf beleidigt machen (und ich meine immer nur die Tendenzen, die Frage nach dem Erfolg einer möglichen Beziehung stelle ich mir nicht), sondern so entspannt im Umgang mit Damen sein, dass Du alles mit Leichtigkeit nimmst.
Ich als Urmel weiß, dass wenn Spannungen zwischen zwei Menschen sind, Frauen diese immer mitverfolgen. Frauen sind emotionale Wesen. Und daher weiß ich auch, dass mein Handeln, mindestens unterbewusst, von einer Frau immer mitgeschnitten wird. Dies wissen die wenigsten Damen bewusst, der Effekt ist davon aber unbeeinträchtigt. Heißt, dass wenn ich in der Situation im Fahrstuhl gewesen wäre, ich automatisch, ohne darüber nachzudenken, auf Jagdinstinkt geschaltet hätte. Ich wäre zu
meinen Bedingungen in das Spiel eingestiegen.
Auf Nachfrage (warum ich so doof grinse), hätte ich der Dame vermutlich gesagt, dass sie bitte ruhig sein soll, da ich sonst ihren knackigen Po nicht in stiller Andacht genießen kann. Aber das ist mein Wesen, keine Dame aus meinem Umfeld wäre irritiert (oder beleidigt), wenn ich so gehandelt hätte. Aber, ich behandle Damen um mich herum auch mit großem Respekt, wenn sie es verdienen. Es ist die Unberechenbarkeit, die die Damen neugierig macht.
Und ich kann diese Dinge in Worte fassen, weil ich erst so war, vom Wesen, und mich dann gefragt habe, warum Mädels darauf anspringen. Der umgekehrte Weg ist viel schwerer!