41

Anziehungskraft bei Affäre mit großem Altersunterschied

O
Leonie, ich habe meine Küche nicht fertig aufgeräumt und ich würde gerne sehen, dass du das machst.. hä? Eben.. viel spass beim durchlesen und gute nacht

06.06.2017 22:24 • #61


K
Zitat von Huhu2:
Und mir gefällt es auch nicht @kätzchen, dass du einen Mann mit einem teuren Auto so abwertest. Was hat er dir getan? Bist du neidisch?
.


Ich hab ihn nicht abgewertet. Im Gegenteil. Und da er sehr gut gekontert hat auf meinen frechen Spruch (mit der Antwort Wenn das so wäre, hätte ich im Fiesta vorfahren müssen) ist er auch immer noch in meinem Leben. Trotz des Angeberautos, ich kann ja Fehler verzeihen

07.06.2017 10:49 • #62


A


Anziehungskraft bei Affäre mit großem Altersunterschied

x 3


Urmel_
Zitat von Salamander:
@ Urmel:
Du meinst mehr einen hochkarätigen Spruch, der ein gewisses Savoir-Vivre und humanistische Bildung vermuten lässt, wie: sei still, damit ich in Ruhe den Anblick seines knackigen Hinterns genießen kann?

Mist Mist Mist.
Ich muss dringend anspruchsvoller und komplexer werden und härter an mir arbeiten, damit ich nicht immer gleich ausrutsche, wenn ein Typ seine A.r.schbacken zusammenkneift.


Nope, ich meine, dass eine Frau, die wie Du schreibt, dass sie sich bei dumpfen Sprüchen die Klamotten vom Leib reißt, durch solche Aktionen keinen qualitativ hochwertigen Mann bekommt.

Wohingegen mein Spruch in Kontext zu einer Situation gedacht war, bei der es darum ging, in Einklang mit seinem Wesen möglichst unbeschadet aus der Situation zu kommen und der Frau das Maul zu stopfen.

Kannst Du bitte etwas weniger gezwungen komisch schreiben und mehr Wert auf die Verständlichkeit legen? Das wäre voll klasse, dann kriegt man nicht so einen Knoten im Kopf, wenn man sich schon mit so einem Gewäsch auseinandersetzen muss.

07.06.2017 13:19 • x 1 #63


O
Ich staune sowieso, dass du dir da überhaupt noch Zeit nimmst auf so hochemotionale Auswüchse zu antworten. Salamander ist aber ein super Beispiel für den Beweis deiner Ausführungen: Emotionen = Wahrheit

spannender Thread.

07.06.2017 14:21 • #64


S
Au weia.
Ihr seid ja drollig.
Wenn Optimus und du qualitativ hochwertige Männer darstellen sollen, bediene ich mich gerne am Grabbeltisch.
Vielleicht ist da einer dabei, der nicht gleich einen Knoten im Kopf bekommt, sobald es über bloße Satzreihen hinausgeht oder der Ironie verstehen kann.

Optimus: meine Emotion bzgl dieses Threads erschöpft sich in amüsiertem Schmunzeln darüber, wie ein Typ dem anderen erklärt, warum beide keine Lappen sind, sondern starke Wölfe. Allein dieses Sich-bestätigen-müssen (wie in deinem letzten Beitrag) wirkt mädchenhaft.
Der eine verabschiedet sich beleidigt, schreibt dann doch wieder...der andere muss dringend seine angelesene Weisheit unterbringen und missionieren.
Haut rein, Jungs.
Ich lese sie gerne weiter, die Pussybärchenshow.

Alles Gute, Optimus. Mögest du das bekommen und werden, was du dir wünschst.

07.06.2017 15:28 • x 4 #65


O
Zitat von Salamander:
Au weia.
Ihr seid ja drollig.
Wenn Optimus und du qualitativ hochwertige Männer darstellen sollen, bediene ich mich gerne am Grabbeltisch.
Vielleicht ist da einer dabei, der nicht gleich einen Knoten im Kopf bekommt, sobald es über bloße Satzreihen hinausgeht oder der Ironie verstehen kann.
.


Kein Thema Salamander. mach dir da mal nicht soviele Gedanken über mich, da du ja mitgekriegt hast, dass Frauen deiner Reifeklasse sowieso nicht zu meinen Beuteschema gehören.

Danke auch für deine Rechtfertigungen. Sie liefern mir zumindest ein schönes praxisbezogenes Bild über geiwsse Dynamiken bei Frauen bezüglich Legitimierung der eigenen doch zahnlosen Emotionen durch richtig gepfefferte Rechtfertigungen. Das Ganze wird dann durch grosses Drama und Tamtam noch dargeboten. sehr cool!

Dir auch alles Gute.

07.06.2017 15:55 • #66


Angestellte88
ach herrje...

07.06.2017 19:25 • x 1 #67


U
Geht die Show nicht weiter? Laaaangweilig!

08.06.2017 15:54 • #68




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag