329

Affäre hat sich plötzlich getrennt

Hansl
Zitat von Der_Zerstorte:
ich liebe diese Frau

Das bezweifle ich.
Aufgrund Deiner Verhaltensweisen wäre Abstand anzuraten.
Reflektion um sich selbst erkennen.

28.05.2022 11:43 • x 2 #106


G
Zitat von Der_Zerstorte:
Soll ich dann am Dienstag mich mit ihr treffen und diese Ablaufpläne schreiben ?

Das musst Du selber wissen aber klüger wäre es sie schlichtweg zu meiden. Lass die Zeit hinter Dir so schnell es Dir möglich ist sonst zieht sich alles nur in die Länge

28.05.2022 11:45 • x 2 #107


A


Affäre hat sich plötzlich getrennt

x 3


D
Zitat von Hansl:
Das bezweifle ich.
Aufgrund Deiner Verhaltensweisen wäre Abstand anzuraten.
Reflektion und um sich selbst erkennen.

Wieso bezweifelst du das :/ ich Versuche ja Abstand zu halten aber erstens drehe ich dann komplett am Rad und zweitens tut sie ja so als wäre nie was gewesen hauptsache wir sind Freunde

28.05.2022 11:46 • #108


D
Zitat von GrownUp:
Das musst Du selber wissen aber klüger wäre es sie schlichtweg zu meiden. Lass die Zeit hinter Dir so schnell es Dir möglich ist sonst zieht sich alles nur in die Länge

Da ist was wahres dran es fällt mir aber so unglaublich schwer. Wieso kommt sie denn überhaupt auf die Idee gerade mich danach zu fragen sie rief gestern während dem Dienst überraschend an und hat mich gefragt ob wir das machen wollen wenn ich Lust habe.

28.05.2022 11:47 • #109


G
Zitat von Der_Zerstorte:
Da ist was wahres dran es fällt mir aber so unglaublich schwer. Wieso kommt sie denn überhaupt auf die Idee gerade mich danach zu fragen sie rief gestern während dem Dienst überraschend an und hat mich gefragt ob wir das machen wollen wenn ich Lust habe.

Ist doch vollkommen egal warum. Aber es hat zu definitiv NICHTS damit zu tun dass sie mit Dir wieder zusammen sein will. Umso schneller Du das verstehst umso besser. Und prüfe mal ehrlich ob Du nicht doch ein wenig zu besitzergreifend bist.

28.05.2022 11:51 • x 1 #110


Hansl
Zitat von Der_Zerstorte:
Wieso bezweifelst du das


Zitat von Der_Zerstorte:
aber erstens drehe ich dann komplett am Rad und zweitens .

.... befindest Du Dich in einem psychisch auffälligen Bereich.
Suizidandrohung, emotionale Erpressung sowie vermutlich Abhängigkeit?

28.05.2022 11:51 • #111


M
Zitat von Der_Zerstorte:
Wieso bezweifelst du das :/ ich Versuche ja Abstand zu halten aber erstens drehe ich dann komplett am Rad und zweitens tut sie ja so als wäre nie was gewesen hauptsache wir sind Freunde

Merkst du was? Du versuchst es, aber....
Es gibt kein ABER.
So lange du in der Liebessucht bist, musst du alles blockieren.

KEIN Kontakt.

Dein ganzer Körper steht unter Cortisol, Adrenalin, etc. Hormone usw.
Das muss sich erstmal wieder normalisieren, ein normaler physischer Vorgang.
Deswegen denkst du so viel an sie, du bist total vernebelt.
Das geht nur über Null Kontakt.
In einer gesunden Beziehung hast du das nicht.

Und nun mach dich mal grade, Mann, und komm mal wieder in deine männliche Polarität oder meinst du ein
stets jammernder stalkender hinterherlaufender Mann ist für Frauen attraktiv?!

28.05.2022 11:52 • x 4 #112


D
Zitat von Mai22:
Und nun mach dich mal grade, Mann, und komm mal wieder in deine männliche Polarität oder meinst du ein
stets jammernder stalkender hinterherlaufender Mann ist für Frauen attraktiv?!

Du hast so Recht, das werde ich ich muss an mir selbst arbeiten nur wenn ich glücklich mit mir selber bin kann ich auch eine Frau von mir überzeugen. Und wer weiß, vielleicht überzeuge ich sie ja auch wieder von mir
Sie wollte Zeit und Abstand den bekommt sie, ich werde sie jedenfalls nicht mehr kontaktieren so schwer mir das auch fällt und werde höchstens auf ihre Kontaktversuche reagieren. Ansonsten die Freundschaftsschiene wird und kann nicht funktionieren, dafür bin ich emotional noch zu tief drinnen.

Ich denke sie hat Gefühle für mich defintiv sonst würde sie nicht zumindest wenn sie mich sieht sich annähern. Sie distanziert sich , nähert sich etc.

Sie wird schon merken was sie an mir hatte und wenn nicht ist das ihr Verlust. Sie hatte die Wahl ein glückliches Leben zu führen mit jemanden der sie aufrichtig liebt und nicht als Putzfrau und Kindermädchen hält aber naja schauen wir Mal wie lange sie das noch durchhält bevor sie verrückt wird

28.05.2022 14:29 • #113


D
Zitat von Hansl:
befindest Du Dich in einem psychisch auffälligen Bereich.
Suizidandrohung, emotionale Erpressung sowie vermutlich Abhängigkeit?

Ja das war dumm von mir das weiss ich ich wollte nur nicht das sie auflegt, weil sie Probleme lieber zur Seite schiebt statt drüber zu reden und ich war in einem emotionalen Ausnahmezustand ich habe mich bei ihr auch aufrichtig dafür entschuldigt und ihr gesagt das ich selbstverständlich sowas niemals tun würde, wie alles auffliegen lassen oder mir was anzutun.

28.05.2022 14:34 • #114


M
Zitat von Der_Zerstorte:
Du hast so Recht, das werde ich ich muss an mir selbst arbeiten nur wenn ich glücklich mit mir selber bin kann ich auch eine Frau von mir überzeugen. Und wer weiß, vielleicht überzeuge ich sie ja auch wieder von mir Sie wollte Zeit und Abstand den bekommt sie, ich werde sie jedenfalls nicht mehr kontaktieren so ...

Du hast es immer noch nicht verstanden. Ich gebe auf.

28.05.2022 14:53 • x 3 #115


D
Zitat von Mai22:
Du hast es immer noch nicht verstanden. Ich gebe auf

Doch das habe ich, ich soll auf sie sch*** und das werde ich tun

28.05.2022 14:57 • #116


M
Zitat von Der_Zerstorte:
Doch das habe ich, ich soll auf sie sch*** und das werde ich tun

Hast du nicht, du sollst sie blockieren, so dass sie dich gar nicht mehr erreicht. Schreibe ich Chinesisch.

28.05.2022 15:15 • x 1 #117


D
Also ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das sie anruft heute, sie hat aber angerufen und wir haben etwas gequatscht, sie ist zwar immernoch distanziert , also kein ich liebe dich oder so. Haben erstmal nicht über die Trennung gesprochen ich hab sie auch nicht darauf angesprochen um den Fokus nicht darauf zu lenken. Ich hab dann mit ihr gequatscht was sie gestern mit den Kindern gemacht hat, wie es ihr geht und ob es ihrer Mutter gut geht. War das okay ?


Sie rief Just in dem Moment an als ich die Nummer blocken wollte.

Soll ich sie immernovh blocken oder erstmal nur auf Abstand halten solange wie sie sich nicht meldet.

28.05.2022 16:42 • #118


M
Blockieren, tätowiere es dir spiegelverkehrt auf die Stirn. Alternativ kannst du dich natürlich auch weiter zum Affen machen.

28.05.2022 16:50 • x 2 #119


N
Zitat von Der_Zerstorte:
Sie rief Just in dem Moment an als ich die Nummer blocken wollte.


Nicht dran gehen und ja blocken

28.05.2022 16:56 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag