329

Affäre hat sich plötzlich getrennt

ElGatoRojo
Zitat von Der_Zerstorte:
oder mit ihr flirte, dann lächelt sie wieder ich verstehe es einfach nicht.

Es ist doch eigentlich sooooo einfach. Wirst du aber nicht gern hören wollen.

27.05.2022 16:55 • x 2 #76


D
Zitat von ElGatoRojo:
Es ist doch eigentlich sooooo einfach. Wirst du aber nicht gern hören wollen.

Ich höre es ich realisiere es nur nicht.

Ich fahr jetzt erstmal weg wäre schön wenn ich noch ein wenig Zuspruch bekäme

27.05.2022 16:56 • #77


A


Affäre hat sich plötzlich getrennt

x 3


R
Zitat von Der_Zerstorte:
was will die denn von mir warum tut sie das und besteht so sehr drauf das wir Freunde bleiben.

Das kann ich dir sagen. Sie hat ja auch Gefühle für dich und nimmt deine Streicheleinheiten gerne mit. Und wenn ihr 'Freunde' bleibt muss sie nicht komplett auf dich verzichten.

So ist es für sie viel komfortabler als wenn sie sich mit allen Konsequenzen zu dir bekennen sollte.
Dazu fehlt ihr entweder der A. In der Hose oder ihre Gefühle reichen dafür eben doch nicht.

An deiner Stelle würde ich es mir gut überlegen ob du das Spiel weiter mitmachen willst oder ob du dir dafür nicht doch zu schade bist.
Raus kommst du nur mit dem schon öfter angepriesenen konsequenten Kontaktabbruch.

27.05.2022 17:12 • x 1 #78


G
Zitat von Der_Zerstorte:
Wirklich sobald ich das Thema in Richtung irgendwie hinbekommen lenke, was anfangs ja von ihr ausging blockt sie ab und wird aggressiv und sauer und *beep*. Wenn ich ihr aber Komplimente mache oder mit ihr flirte, dann lächelt sie wieder ich verstehe es einfach nicht.

Ja weil sie es nicht mehr hinbekommen will. Wie sie ja schon unzählige male gesagt hat. Flirten etc. ist nur gut für ihr Ego - jeder will begehrt werden. Alles was jetzt passiert wird es nur noch schlimmer für Dich machen - wenn Du jetzt nicht genug Selbstwert hast sie endlich loszulassen, wird dass tiefe Kerben bei Dir hinterlassen weil Du Dich selbst nicht respektierst. Und sie respektiert Dich ja schon lange nicht mehr.

27.05.2022 18:03 • x 3 #79


Küstenkind
Fieser Ratschlag: Besorg dir mal etwas Selbstbewusstsein und zeig ihr die kalte Schulter - einfach mindestens 1 Monat links liegen lassen und eiskalt ignorieren.
Eventuell steht sie dann tränenverschmiert und samt Kids vor deiner Tür… aber ich schrieb ja schon, das wäre das Schlimmste, was dir mit der Dame passieren könnte

27.05.2022 18:14 • x 8 #80


Baldur
Zitat von Küstenkind:
Fieser Ratschlag: Besorg dir mal etwas Selbstbewusstsein und zeig ihr die kalte Schulter - einfach mindestens 1 Monat links liegen lassen und eiskalt ignorieren. Eventuell steht sie dann tränenverschmiert und samt Kids vor deiner Tür… aber ich schrieb ja schon, das wäre das Schlimmste, was dir mit der Dame ...

Ignoranz ist ein scharfes Schwert, was in diesem Falle ,wohl bei einer normalen Frau funktionieren würde, bei einer Frau mit wenig Empathie, ist das nicht so möglich, sie weiß doch wie er gestrickt ist.

27.05.2022 18:20 • x 1 #81


Küstenkind
Zitat von Baldur:
Ignoranz ist ein scharfes Schwert, was in diesem Falle ,wohl bei einer normalen Frau funktionieren würde, bei einer Frau mit wenig Empathie, ist das ...

Damit hast du wohl vollkommen Recht, aber auf die ganzen wirklich gutgemeinten Ratschläge hier im Thread wie Kontaktsperre, Loslassen, die rosarote Brille abnehmen, etc… geht er ja nicht ein, weil er noch hofft.

Wenn er sie nun ernsthaft mal für 1 Monat ignorieren würde, hätte er zumindest schon mal etwas Abstand geschaffen und würde eventuell besser realisieren, mit wem er da eigentlich dealt.
Aber psssst, das verraten wir ihm (zu seinem eigenen Besten) nicht

27.05.2022 18:33 • x 1 #82


N
Zitat von Der_Zerstorte:
was gibt ihr das


Was gibt DIR das?

Und warum bitteschön kannst du nicht loslassen?

27.05.2022 18:42 • x 1 #83


Baldur
Zitat von Küstenkind:
Damit hast du wohl vollkommen Recht, aber auf die ganzen wirklich gutgemeinten Ratschläge hier im Thread wie Kontaktsperre, Loslassen, die rosarote Brille abnehmen, etc… geht er ja nicht ein, weil er noch hofft. Wenn er sie nun ernsthaft mal für 1 Monat ignorieren würde, hätte er zumindest schon mal etwas ...

Ich mache es gerade durch, ich habe eine Frau kennengelernt und wollte sie zum Männertag einladen ,den Tag zu verbringen ,sie schrieb , für so etwas hat sie keine Zeit, aber bei Bedarf würde sie sich melden, sofort gelesen Blauer Haken ich die nächste Frage, Für was würde sie sich denn Zeit nehmen. Grauer Haken aber gelesen, nach 2Stunden. Tel Nr . gelöscht. aber auf Zettel geschrieben. Und jetzt warten ,was da kommt oder nicht

27.05.2022 18:45 • x 1 #84


D
Zitat von Küstenkind:
Fieser Ratschlag: Besorg dir mal etwas Selbstbewusstsein und zeig ihr die kalte Schulter - einfach mindestens 1 Monat links liegen lassen und eiskalt ignorieren.
Eventuell steht sie dann tränenverschmiert und samt Kids vor deiner Tür… aber ich schrieb ja schon, das wäre das Schlimmste, was dir mit der Dame passieren könnte

Ja so ungefähr dachte ich mir das auch ich wollte jetzt eh erstmal in den Urlaub fahren

27.05.2022 19:41 • x 1 #85


S
Zitat von Der_Zerstorte:
Und was hat er getan ? Ich meine klar jetzt seid ihr verheiratet aber wie hat er sich von ihr gelöst.

Wie schon mehrfach erwähnt hier von mir und anderen.
Du bist eine Affäre nicht mehr.
Es ist völlig unerheblich wie übel ihre Ehe ist.
Mein Partner hat sich von der Frau getrennt, die ich in meinem Beitrag mit deiner... Liebe verglich, indem er eine andere kennengelernt hatte. Resultat waren 20 Jahre Ehe in denen er ihr hinterher geträumt hat.
Und seine damalige Frau nicht verlassen konnte eben aus den gleichen Gründen - da sind Kinder! Und wechselmodel.. Naja da kann man sich streiten, ob das besser ist als eine nicht von Liebe getragene Ehe.
Das Problem ist bei dir, du kannst mit liebe nicht umgehen, manchmal ist sie eben einfach nicht lebbar!
Traurig, denn sie ist ein Geschenk,
Aber sie existiert nicht alleine, dazu gehört Bindung, Loyalität, Heimat, und Kinder. Kinder sind etwas Existenzielles, sage niemals : ich verzichten auf eigene Kinder wegen dieser Frau.
Dieser Gedanke ist nicht Liebe, sondern blanke Panik

Frage dich warum du so denkst

27.05.2022 22:13 • x 1 #86


B
Hallo Zusammen,

bei mir ist es so, dass sich mein neuer Freund (ehemalige Affäre) von mir getrennt hat.
Ich habe nach 13 Jahren Beziehung eine Affäre begonnen. Die Beziehung war kaputt, es gab keine Gefühle, keine Zärtlichkeiten, ein Jahrzehnt lang keinen S. So kam es plötzlich zum Kennenlernen. Die große Liebe für beide über 1,5 Jahre. Erst heimlich, dann kam es raus.

Da war vom ersten Moment solch eine große Anziehung. Noch nie erlebt so etwas. Ich habe mich dagegen gewehrt aber er war den ganzen Tag in meinen Gedanken. Das war Liebe auf den ersten Blick.
Dann der Rosenkrieg mit dem EX, Kampf ums Haus. Ich hab verloren, keine einfache Zeit, weil ich noch unter einem Dach mit dem EX wohnte, bis die Sache mit dem Eigenheim geklärt war.
Wie liebten uns aber sehr und es war die glücklichste Zeit meines Lebens. Seine auch. Dennoch gab es mit dem EX Psychostress. Viel Stress im Beruf.
Wir renovieren die Wohnung in seinem Haus. Ich hab viel investiert, weil er sagte, wie machen das für uns und ich könnte darin investieren mit Eintrag ins Grundbuch, etc. Er hat mich damals dazu überredet, als ich mir eine eigene Wohnung suchen wollte.
Einige Monate vorm Zusammenziehen wurde er komisch und distanziert.
Dann hat er mir auf Nachfrage gesagt, dass er sich nun nicht mehr sicher ist und nicht weiß, ob er mich noch liebt. Obwohl ich wenige Wochen vorher noch Möbel gekauft habe.
Erst sollte ich mir doch etwas anderes suchen und wir sollen einen Bogen machen, um später zusammen zu ziehen und wir wollten es noch versuchen. Daraus wurde umgehend nichts mehr. Er hat am Telefon Schluss gemacht.
So habe ich alles verloren. Selbst Schuld.

27.05.2022 23:07 • x 1 #87


D
Hey danke euch allen für eure zahlreichen Beiträge, mir geht's schon etwas besser ich bin seit 5 Uhr heute morgen unterwegs und habe 700 km hinter mir ich bin daheim und total platt, ich werde morgen auf alle eure Beiträge antworten, versprochen und vielen Dank ihr seid mir eine enorme hilfe, auch wenn ich ein wenig anstrengend bin.

Danke allen �️

27.05.2022 23:09 • #88


D
Zitat von Küstenkind:
Fieser Ratschlag: Besorg dir mal etwas Selbstbewusstsein und zeig ihr die kalte Schulter - einfach mindestens 1 Monat links liegen lassen und eiskalt ignorieren.
Eventuell steht sie dann tränenverschmiert und samt Kids vor deiner Tür… aber ich schrieb ja schon, das wäre das Schlimmste, was dir mit der Dame passieren könnte

Übrigens bezweifle ich das haha so hart es auch ist

27.05.2022 23:21 • x 1 #89


D
Zitat von Baldur:
Ignoranz ist ein scharfes Schwert, was in diesem Falle ,wohl bei einer normalen Frau funktionieren würde, bei einer Frau mit wenig Empathie, ist das nicht so möglich, sie weiß doch wie er gestrickt ist.

Das stimmt auch, wobei ich anscheinend immer nur an so psycho Tanten komme

27.05.2022 23:22 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag