4021

Affäre macht was sie will

T
uns will er nicht. aber irgendwie schon …

13.09.2022 19:33 • #1276


T
uns

13.09.2022 19:41 • #1277


A


Affäre macht was sie will

x 3


aequum
Zitat von tine131313:
uns will er nicht. aber irgendwie schon …uns

Tja und Du willst ihn... richtig?

Dann hängst Du jetzt in der Klemme, sowohl was Deinen AM betrifft als auch was Deine Ehe angeht.

Dein AM kann oder will sich nicht entscheiden und Du hast Dich bereits für Deinen AM und somit gegen Deine Ehe entschieden...?

Das ist in der Tat für Dich eine schwierige Situation.

13.09.2022 20:07 • x 2 #1278


darkenrahl
Zitat von aequum:
Tja und Du willst ihn... richtig? Dann hängst Du jetzt in der Klemme, sowohl was Deinen AM betrifft als auch was Deine Ehe angeht. Dein AM kann oder will sich nicht entscheiden und Du hast Dich bereits für Deinen AM und somit gegen Deine Ehe entschieden...? Das ist in der Tat für Dich eine schwierige Situation. ...

Genau so sehe ich es auch, sie scheint sich von der Ehe verabschiedet zu haben aber AM spielt nicht ehrlich mit.
Ich dachte, übers Wochenende war der Geburtstag des EM, oder doch nicht?
Und da traf sie sich mit AM, das wars dann wohl.
Das ist keine schwierige Situation sondern ganz klar das Ende ihrer Ehe.
In diesem Fall, wie soll man da noch helfen, das ist ein Fall für den Psychiater, aber kaum fürs Forum.
Das tut mir leid für dich Tine, denn du bist mir sehr sympathisch.

13.09.2022 21:10 • x 5 #1279


darkenrahl
Zitat von tine131313:
uns

klar, er ist ja auch in einer Partnerschaft mit Kind und da möchte er eben nur dich als Zeitvertreib

13.09.2022 21:12 • x 2 #1280


paulaner
Zitat von aequum:
Dein AM kann oder will sich nicht entscheiden und Du hast Dich bereits für Deinen AM und somit gegen Deine Ehe entschieden...?

Das ist in der Tat für Dich eine schwierige Situation.

Ja, weil das allerhöchstwahrscheinlich noch Monate in dieser Schwebe so weiter geht.

@tine131313
Ich hab dich soo oft nach deinem Mann und deiner Ehe gefragt. Keine halbwegs vernünftige Antwort.
Deine Ehe ist am Ende.
Je eher du das begreifst, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass du, Am hin oder her, irgendwie wieder glücklicher wirst.

Der AM ist NICHT die Lösung deiner Probleme!

13.09.2022 21:17 • x 3 #1281


Wirdschon
Mensch Kevin, es fruchtet nicht! Tine sieht ihren Mann und ihre Ehe nicht, zu dick ist die Affärenblasenwand, verspachtelt mit Schmetterlingen und zementiert mit Glitzer.

Tine, mal im Ernst und ganz ohne deinen Mann mit einzubeziehen.
AM scheint Dir nicht gut zu tun, nach jedem Kontakt bist du durch den Wind …warum schützt Du Dich nicht davor?

13.09.2022 21:29 • x 3 #1282


darkenrahl
Darf ich fragen, wie die kleine Geburtstagsfeier am Samstag abgelaufen ist, oder gab es diese aus deiner Sicht gar nicht?

13.09.2022 21:47 • x 1 #1283


Tee-Freundin
@tine131313
Atme tief durch.
Ein Spaziergang kann auch helfen.

Hass und Frust bringen Dich nicht weiter.

Kannst Du was tun, damit es Dir ein wenig besser geht?

Zitat von tine131313:
uns will er nicht. aber irgendwie schon …

Entweder das deckt sich mit deinen Wünschen oder nicht.
Wenn nicht - ziehe die Konsequenzen!
Hinauszögern bringt nichts, keine Linderung.

Versuche die Dinge als das zu sehen, was sie wirklich sind.
Es liegt in deiner Hand.
Du kannst was ändern.

13.09.2022 21:49 • x 3 #1284


T
Zitat von Tee-Freundin:
Versuche die Dinge als das zu sehen, was sie wirklich sind.

wie meinst du das?

14.09.2022 09:25 • #1285


T
Zitat von darkenrahl:
Darf ich fragen, wie die kleine Geburtstagsfeier am Samstag abgelaufen ist, oder gab es diese aus deiner Sicht gar nicht?

doch, die gab es und war auch echt schön.alles gut. ich hab ihn halt am so gesehen und dann ging alles wieder von vorne los...

14.09.2022 09:25 • x 2 #1286


darkenrahl
Zitat von tine131313:
doch, die gab es und war auch echt schön.alles gut. ich hab ihn halt am so gesehen und dann ging alles wieder von vorne los...

Danke für deine Antwort.
Auf dem Samstag lässt sich doch wirklich etwas aufbauen, darauf solltest du deinen Fokus einstellen, bitte.

Der AM nutzt dich nur für seine Vergnügen aus und hinterlässt dann schwarze, verbrannte Erde. Schreib doch einfach mal alles nieder, was du mit AM erlebst und vergleiche plus und minus... dadurch merkst du, dass das verlorene Zeit ist, die du besser in deine Ehe investieren könntest.

14.09.2022 09:47 • x 2 #1287


T
ich erlebe mit ihm fussballspiele....und hinterher je nachdem noch bisschen nähe...wenn er bock hat...das wars. und jedes mal danach fängt er an, dass das mit uns doch nichts bringt...er mich aber mag...keine lösung in sicht...dann geht jeder seines weges und er meldet sich wieder nicht. und dann häng ich da wie n nasses handtuch.

ich weiss, du meintest nicht, dass ich es hier aufschreiben soll, aber ich dachte, evtl kann das durch euch bewertet werden.

14.09.2022 09:52 • x 2 #1288


aequum
Zitat von tine131313:
doch, die gab es und war auch echt schön.alles gut. ich hab ihn halt am so gesehen und dann ging alles wieder von vorne los...

Die Fragen sind doch:
Was möchtest Du für Dich jetzt tun?

Was glaubst Du, wie Du von nun an mit Deiner unglücklichen und verworrenen Situation weiter leben willst / möchtest / kannst?

Weil Du ja nun wieder zu 100% in Deinen AM verliebt bist und man davon ausgehen muss, dass das sich wohl auch kaum noch ändern wird, solltest Du Dir Gedanken über Deine Ehe, bzw. Deine Familie machen.

Warum? Ganz einfach!...
Du bist nicht allein...Durch Dein Handeln und Deine Gefühle zum AM ziehst Du Deinen EM und Eure Tochter mit in Dein großes schwarzes Loch und das ist definitiv nicht fair!

Gebe beide frei damit auch sie eine faire Chance haben sich für ein eigenes und von Dir unabhängiges Leben entscheiden zu können.

Das ist von mir ganz bestimmt nicht böse gemeint. Ich habe lediglich versucht von außen über Deinen Tellerrand hinaus zu schauen und mir darüber Gedanken zu machen.

14.09.2022 09:57 • x 2 #1289


T
Zitat von aequum:
Weil Du ja nun wieder zu 100% in Deinen AM verliebt bist und man davon ausgehen muss, dass das sich wohl auch kaum noch ändern wird,

es muss sich ändern...da führt kein weg dran vorbei...

14.09.2022 10:31 • x 2 #1290


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag