4021

Affäre macht was sie will

aequum
Zitat von darkenrahl:
Ach, ich pflege immer noch meine Frau, der Krebs ist zwar im Moment besiegt aber die Folgen der langen Bestrahlung im Mundbereich sind enorm und verheerend (Speicheldrüsenkrebs). Sie kann immer noch nicht selbständig essen und ich gebe ihr Nahrung und Medis flüssig über eine direkte Magensonde am Bauch. Aber ich ...

Respekt mein Lieber! Das ist heutzutage nicht selbstverständlich!
Und ich weiß wovon ich spreche... wir hatten bislang 3 Fälle wovon einer, mein Schwager noch lebt aber seine Frau und sein Sohn haben sich inzwischen verdrückt...

15.09.2022 14:21 • x 3 #1471


darkenrahl
Zitat von aequum:
Respekt mein Lieber! Das ist heutzutage nicht selbstverständlich! Und ich weiß wovon ich spreche... wir hatten bislang 3 Fälle wovon einer, mein Schwager noch lebt aber seine Frau und sein Sohn haben sich inzwischen verdrückt...

Ich lege doch meine Frau nicht ohne zu kämpfen dem Herrn oder Bestatter zu Füssen, da sind der Zusammenhang und die Liebe nach über 51 Jahren mit Auf und Abs, streicheln und zoffen zu gross

15.09.2022 14:27 • x 9 #1472


A


Affäre macht was sie will

x 3


ElGatoRojo
Zitat von darkenrahl:
Darum... warum wird ihr hier immer noch geschrieben

That is the question. Eigentlich ist tine ziemlich provokant.

15.09.2022 14:42 • x 3 #1473


darkenrahl
Zitat von ElGatoRojo:
That is the question. Eigentlich ist tine ziemlich provokant.

Das ist so und auch nicht dumm dazu.
Sie weiss genau, wie sie uns hier auf Trab halten kann. Und wir fallen immer wieder darauf rein.
Sie hat meiner Meinung nach ihren Spass mit uns und provoziert munter lächelnd weiter
Denn, ich glaube kaum dass eine Frau ihre Sache so durchzieht und auch nicht, dass ihre Ehe wirklich so abläuft
Ich glaube, sie hält uns alle zum Narren

15.09.2022 14:48 • x 4 #1474


B
Darki,den Eindruck habe ich schon lange.

15.09.2022 14:49 • x 2 #1475


P
Also mich hält hier keiner auf Trab

15.09.2022 14:52 • x 1 #1476


Tee-Freundin
Das muss hart sein für Dich und deine Frau @darkenrahl.
Meine Hochachtung dafür, dass Du weiter da bist, nicht aufgibst, sondern an ihrer Seite bleibst.
Bleib' stark und ganz viel Kraft für euch.

15.09.2022 14:55 • x 4 #1477


aequum
@tine131313
Zitat von aequum:
Sage mal Tine, hast Du eigentlich so gar kein schlechtes Gewissen oder Schamgefühl?

Zitat von tine131313:
doch klar...sicher

Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!
Denn wie kann es sein, dass Du trotz schlechtem Gewissen und Schamgefühl Deinen Ehemann und Deine Tochter noch täglich belügen und betrügen kannst und ihnen dabei noch lächelnd in die Augen schauen kannst?
Zitat von tine131313:
sicher...nur der drang zum AM ist so stark...der überwiegt zeitweise einfach

AHA und das ist für Dich und dein Leben nun mal das aller wichtigste... interessant und traurig zugleich!
Zitat von aequum:
Er (Dein Ehemann) mag es zwar ahnen aber möchte es aus Verlustangst nicht wissen.

Zitat von tine131313:
ja, das ist korrekt

OHA! Dein Ehemann kann einem wirklich leid tun! Was für ein, sorry, armseliges Verhalten deinerseits ihm gegenüber aber das scheint Dir in der Tat nichts auszumachen... wiederum sehr sehr traurig.

15.09.2022 14:57 • x 2 #1478


T
Mich erinnert der Thread hier jedes einzelne Mal wenn ich reinschaue an Playmobil.

15.09.2022 14:58 • x 2 #1479


darkenrahl
Zitat von Tee-Freundin:
Das muss hart sein für Dich und deine Frau @darkenrahl. Meine Hochachtung dafür, dass Du weiter da bist, nicht aufgibst, sondern an ihrer Seite bleibst. Bleib' stark und ganz viel Kraft für euch.

Für mich ist das nicht hart (die Pflege) aber meine Frau hat irgendwie den Mut verloren und das macht mir zu schaffen, sie immer wieder zu motivieren und weiter zu machen. Das ist hart aber mein Job nicht.

15.09.2022 14:59 • x 5 #1480


Tee-Freundin
Mir würde Humor helfen.
Gerne auch richtig schwarzer, wie von den Monty Pythons.
(Allein schon der Vorfilm von Das Leben des Brian )
Mord im Pfarrhaus ist da auch sehr schön böse.

15.09.2022 15:05 • x 2 #1481


darkenrahl
Zitat von Tee-Freundin:
Mir würde Humor helfen. Gerne auch richtig schwarzer, wie von den Monty Pythons. (Allein schon der Vorfilm von Das Leben des Brian ) Mord im Pfarrhaus ist da auch sehr schön böse.

Das hole ich mir hier im Thread... schwarzer Humor, Betrug, Lüge und Provokation, Herr was willst du mehr
Und dazu eine TE, die uns zum Narren hält

15.09.2022 15:10 • x 3 #1482


T
ich möchte hier bei Weitem niemanden veräppeln. warum denkt ihr das? will ich wirklich nicht

15.09.2022 15:12 • x 1 #1483


darkenrahl
Zitat von tine131313:
ich möchte hier bei Weitem niemanden veräppeln. warum denkt ihr das? will ich wirklich nicht

Du kannst doch lesen...
lies einfach nochmals alle deine Posts von Anfang an durch... was denkst du da?

Ich glaube, das selbe wie wir alle hier, die den Glauben haben dir helfen zu können und sich seitenlang von dir hinters Licht geführt fülen.

15.09.2022 15:18 • x 2 #1484


P
Zitat von darkenrahl:
und sich seitenlang von dir hinters Licht geführt fülen.

Bitte mich raus lassen. Ich denke nicht so!

15.09.2022 15:24 • x 2 #1485


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag