4021

Affäre macht was sie will

paulaner
Zitat von tine131313:
ich möchte hier bei Weitem niemanden veräppeln. warum denkt ihr das? will ich wirklich nicht

Dann beantworte doch wenigstens mal meine Fragen (und auch andere):
Zitat von paulaner:
Ist er vielleicht vollkommen anders, als dein Mann?
Ist der vielleicht nicht so anziehend, lustig und lieb?

Zitat von paulaner:
Warum sprichst du nicht mit deinem Mann?

15.09.2022 15:25 • x 2 #1486


T
ich bin sicher generell ein etwas spezieller typ, aber ich will niemanden hinters licht führen. mir geht’s richtig sch., warum sollte ich sowas denn tun? ich versuche alles was ihr schreibt zu beherzigen

15.09.2022 15:27 • x 2 #1487


A


Affäre macht was sie will

x 3


B
Zitat von tine131313:
ich möchte hier bei Weitem niemanden veräppeln. warum denkt ihr das? will ich wirklich nicht

Dann schau doch genauer hin. Fragen werden gar nicht oder nur sterotyp von dir beantwortet. Du hast seit Beginn sehr viel Hilfe erfahren. Was machst du daraus.....rein gar nichts. Leid in dieser endlosen Charade tut mir an erster Stelle eure Tochter, dein Mann und die betrogene Ehefrau. Du willst dein Leid hegen und pflegen. Dazu fehlt es dir an Mut das mehr als überfällige Gespräch mit deinem Mann zu führen. Du entmündigst ihn damit. Du bestimmst wie eure Beziehung nach deinem Gusto zu laufen hat.

15.09.2022 15:28 • x 7 #1488


T
Zitat von paulaner:
Ist der vielleicht nicht so anziehend, lustig und lieb?

ich finde den AM sehr heiß… klar, mein mann ist nicht so lustig. und ich muss immer dran denken, wie der AM zu beginn war…

15.09.2022 15:29 • #1489


B
Zitat von tine131313:
ich versuche alles was ihr schreibt zu beherzigen

Was denn,wo denn? Seit Monaten bist du keinen Millimeter voran gekommen.

15.09.2022 15:30 • x 3 #1490


T
das stimmt. weil ich ihn immer wieder gesehen habe

15.09.2022 15:30 • #1491


paulaner
Zitat von Butterblume63:
Du entmündigst ihn damit. Du bestimmst wie eure Beziehung nach deinem Gusto zu laufen hat.

Tine: Wann kannst du das endlich sehen?
Wach endlich auf!

15.09.2022 15:31 • x 2 #1492


darkenrahl
Zitat von tine131313:
ich bin sicher generell ein etwas spezieller typ, aber ich will niemanden hinters licht führen. mir geht’s richtig sch., warum sollte ich sowas denn tun? ich versuche alles was ihr schreibt zu beherzigen

Wie paulaner immer wieder schreibt... du beantwortest kaum Fragen und wenn dann so kurz und schnoddrig, dass nur Fragen offen bleiben.
Und, mich kannst du nicht überzeugen, da braucht es einiges an Informationen mehr, nicht nur das Gelabber über den AM.
Auch wenn dein Leben seit über einem Jahr nur aus AM und nochmals AM besteht, anscheinend

15.09.2022 15:33 • x 5 #1493


paulaner
Zitat von tine131313:
klar, mein mann ist nicht so lustig.

Und nicht so lieb?

Liebst du deinen Mann?
Zitat von tine131313:
ich finde den AM sehr heiß

Ja und? Ist das echt alles im Leben?
Ich finde auch manche Frauen in meinem Umfeld heiß. Das verschafft mir aber doch keine schlaflosen Nächte.

Wann begreifst du für dich endlich, dass der AM NICHT dein Problem ist.

Ich bin jetzt raus. Das ist echt furchtbar was du mit dir und deinen Liebsten machst.

15.09.2022 15:37 • x 6 #1494


darkenrahl
Zitat von tine131313:
ich finde den AM sehr heiß… klar, mein mann ist nicht so lustig. und ich muss immer dran denken, wie der AM zu beginn war…

Das ist doch genau so eine Antwort, wie wir sie immer von dir lesen.
AM, AM, AM....und wieder AM...
aber deinen EM scheinst du gar nicht zu sehen, ist er so hässlich und dir gleichgültig

15.09.2022 15:42 • x 2 #1495


B
Tine,für mich persönlich bist du kein Opfer sondern eine höchst egoistische Person die sich in was verrannt hat. Auch ich bin raus. Vergeudete Zeit jemanden helfen zu wollen der gar keine Hilfe annehmen will.

15.09.2022 15:45 • x 6 #1496


T
danke euch trotzdem für all den Input. liebe grüße und ich wünsche euch alles Gute.

15.09.2022 16:25 • #1497


paulaner
Zitat von tine131313:
danke euch trotzdem für all den Input. liebe grüße und ich wünsche euch alles Gute.

Hey, hey...so nicht.
Du schreibst hier, wenn es was Neues gibt.
Aber dass du deinen AM getroffen hast und es dir schlecht geht musst du nicht mitteilen. Das haben wir auf den 100 Seiten oft genug gelesen.
Also...was Neues!

15.09.2022 16:39 • x 2 #1498


B
Zitat von paulaner:
Hey, hey...so nicht. Du schreibst hier, wenn es was Neues gibt. Aber dass du deinen AM getroffen hast und es dir schlecht geht musst du nicht ...

Da wird nix kommen außer Drama,Baby,Drama nach ihrem ab und zu Liebhaber
Respekt würde ich bekommen,wenn sie endlich ehrlich zu ihrem Mann wäre. Könnte ja sein,dass sie zusammen ein Modell entwickeln wie es weiter geht oder eine einigermaßen saubere Trennung hinbekommt. Nur dies wird ihr Egoismus nicht zulassen. Ist ja auch praktisch.....eine meist abwesenden Ehemann der seinen großen Anteil zum guten Lebensstandard beiträgt und einen verlogenen Liebhaber der seine und ihre Gelüste befriedigt. Läuft......

15.09.2022 16:47 • x 4 #1499


darkenrahl
Zitat von paulaner:
Hey, hey...so nicht. Du schreibst hier, wenn es was Neues gibt. Aber dass du deinen AM getroffen hast und es dir schlecht geht musst du nicht mitteilen. Das haben wir auf den 100 Seiten oft genug gelesen. Also...was Neues!

paulaner... hast du etwas anderes erwartet... ich nicht.

Ein sorry an alle, die sich hier Mühe gegeben haben und mit bestem Wissen tolle Ratschläge gegeben haben.
Leider scheint das nicht das gewesen zu sein, auf das sie hoffte.

Tut mir für euch alle leid, dass ich sie hier vergrault habe, aber sie hat das provoziert.

15.09.2022 16:48 • x 1 #1500


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag