4021

Affäre macht was sie will

P
Zitat von tine131313:
danke euch trotzdem für all den Input. liebe grüße und ich wünsche euch alles Gute.

Willst du jetzt wirklich von hier gehen?

15.09.2022 16:50 • x 1 #1501


paulaner
Zitat von Butterblume63:
Da wird nix kommen außer Drama,Baby,Drama nach ihrem ab und zu Liebhaber
Respekt würde ich bekommen,wenn sie endlich ehrlich zu ihrem Mann wäre. Könnte ja sein,dass sie zusammen ein Modell entwickeln wie es weiter geht oder eine einigermaßen saubere Trennung hinbekommt. Nur dies wird ihr Egoismus nicht zulassen. Ist ja auch praktisch.....eine meist abwesenden Ehemann der seinen großen Anteil zum guten Lebensstandard beiträgt und einen verlogenen Liebhaber der seine und ihre Gelüste befriedigt. Läuft......

Wahrscheinlich hast du recht

15.09.2022 16:51 • x 1 #1502


A


Affäre macht was sie will

x 3


B
Darki, nein weder du noch ich oder andere haben sie vergrault.Nur kann und will sie nicht lesen,dass sie kein armes Hascherl ist sondern ganz egoistisch handelt. Nur beherrscht sie die Spielregeln nicht und hat in dem Typen ihren Meister gefunden. Würde mich echt gesagt auch wurmen.

15.09.2022 16:51 • x 3 #1503


T
es geht nicht drum, dass ich was anderes erwartet habe… ich war nie gegen eine aussage oder so… aber vergrault habt ihr mich in der tat macht’s gut

15.09.2022 16:51 • x 1 #1504


P
Zitat von tine131313:
aber vergrault habt ihr mich in der tat

he, bin doch auch noch da

15.09.2022 16:53 • x 2 #1505


paulaner
Zitat von Pinkstar:
Willst du jetzt wirklich von hier gehen?

Ja...weil sie nämlich in Wirklichkeit gar nichts ändern WILL!
Das Einzige, was sie möchte ist, dass ihr AM mehr und öfter Zeit für sie hat. Wie bei Beginn dieses Threads.
Sie hat keinen einzigen Schritt gemacht.

Sie wird NICHT mit ihrem Mann reden.
Die einzige Chance für Bewegung ist das auffliegen der Affäre.

15.09.2022 16:55 • x 2 #1506


T
das stimmt sorry pinkstar

15.09.2022 16:55 • x 2 #1507


darkenrahl
Zitat von Pinkstar:
Willst du jetzt wirklich von hier gehen?

Was hast du denn von ihr erwartet...
ein Danke für deine Hilfe
Du hast ihr immer die Stange gehalten und was hat sie dir gegeben?

15.09.2022 16:57 • x 3 #1508


darkenrahl
Zitat von tine131313:
es geht nicht drum, dass ich was anderes erwartet habe… ich war nie gegen eine aussage oder so… aber vergrault habt ihr mich in der tat macht’s gut

Ja... die Wahrheit zu hören tut weh...
aber trotzdem alles Gute für deine Familie... und wenn du dich dazuzählst auch für dich

15.09.2022 16:59 • x 3 #1509


aequum
Zitat von tine131313:
ich finde den AM sehr heiß… klar, mein mann ist nicht so lustig. und ich muss immer dran denken, wie der AM zu beginn war…

Dann ist es doch total klar! Du hast keinen Bock mehr auf Deinen Ehemann und das solltest Du ihm tunlichst sofort mitteilen.

Ich muss gestehen, dass ich bislang noch nie so eine kaltherzige und berechnende Affären-Frau wie Dich kennenlernen durfte.

Dir geht es einzig und allein um Deine Belange.
Keinerlei Skrupel Deinem Ehemann und Deiner Tochter gegengenüber... was bist Du nur für eine armselige Persönlichkeit?

Keine Skrupel, kein schlechtes Gewissen, keinen Anstand Deiner Familie gegenüber...
Sorry aber Du bist wirklich total gefühllos Deiner Familie gegenüber.

Ich frage mich ernsthaft was für Dich wirklich etwas zählt. Dein Ehemann und Deine Tochter offensichtlich jedenfalls null Komma null!

Ist Dir eigentlich bewusst, wie armselig Du als Person eigentlich bist?

15.09.2022 17:01 • x 2 #1510


P
Zitat von darkenrahl:
Du hast ihr immer die Stange gehalten und was hat sie dir gegeben?

ich erwarte von ihr nichts Ich bin da, wenn sie eine Rückmeldung möchte oder Fragen hat.

15.09.2022 17:07 • x 1 #1511


B
Zitat von darkenrahl:
Was hast du denn von ihr erwartet... ein Danke für deine Hilfe Du hast ihr immer die Stange gehalten und was hat sie dir ...

Diesen Thread hätte es doch gar nicht gegeben,wenn der ab und zu die Tine zwei bis dreimal pro Woche zwitschern würde. Dann wäre ihre Welt in Ordnung. Sie suchte gezielt nach Fremdsex und nun bestimmt er die Spielregeln,wann er ihr diesen S. zuteilt. Nagt am Ego,mehr ist es nicht. Sie ist der weibliche @playmobil .

15.09.2022 17:07 • x 5 #1512


darkenrahl
Zitat von Butterblume63:
Diesen Thread hätte es doch gar nicht gegeben,wenn der ab und zu die Tine zwei bis dreimal pro Woche zwitschern würde. Dann wäre ihre Welt in Ordnung. Sie suchte gezielt nach Fremdsex und nun bestimmt er die Spielregeln,wann er ihr diesen S. zuteilt. Nagt am Ego,mehr ist es nicht. Sie ist der weibliche @playmobil ...

Da hat du recht, ja
wie fast immer

Aber im Gegensatz playmobil hat sie niemanden gesperrt wie dieser, wenn ihm ein User hier die Meinung an den Kopf geworfen hat... auch mich

15.09.2022 17:13 • x 2 #1513


T
who the *beep* ist playmobil?

15.09.2022 17:15 • #1514


darkenrahl
Zitat von tine131313:
who the *beep* ist playmobil?

Er hat einen Megalangen Thread hier über das gleiche Thema wie du

15.09.2022 17:19 • x 2 #1515


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag