3336

Affäre macht was sie will

tine131313


337
1
315
okay danke für die info

15.09.2022 17:19 • #1516


paulaner

paulaner


6504
3
17247
Zitat von aequum:
Ich muss gestehen, dass ich bislang noch nie so eine kaltherzige und berechnende Affären-Frau wie Dich kennenlernen durfte.

Oh, da frag mal darky nach seiner Lieblings-Affärenführerin. Hab den Namen vergessen. Die, deren Mann in China lebt...
@darkenrahl
Hilf mal

15.09.2022 17:28 • x 3 #1517



Affäre macht was sie will

x 3


darkenrahl

darkenrahl


5050
11766
Zitat von paulaner:
Oh, da frag mal darky nach seiner Lieblings-Affärenführerin. Hab den Namen vergessen. Die, deren Mann in China lebt... @darkenrahl Hilf mal

Nepomuk.... ihr Mann lebt in Japan. Ihr Lover in Deutschland. Ihre Affäre läuft schon über 10 Jahre.
Ja, diese Lady hat es ganz dick hinter den Ohren

15.09.2022 17:38 • x 2 #1518


Butterblume63


9347
1
23594
Zitat von paulaner:
Oh, da frag mal darky nach seiner Lieblings-Affärenführerin. Hab den Namen vergessen. Die, deren Mann in China lebt... @darkenrahl Hilf ...

Der Mann lebt in Japan* Klugscheißmodus wieder aus* .War es so ähnlich wie Blumenfrau?
Uups,gerade gesehen, dass Darki es schon richtig gestellt hat.

15.09.2022 17:40 • x 2 #1519


paulaner

paulaner


6504
3
17247
Zitat von Butterblume63:
Der Mann lebt in Japan* Klugscheißmodus wieder aus*

Ich bin in dem Alter, dass ich das vergessen darf

15.09.2022 17:41 • x 4 #1520


aequum

aequum


1816
4166

15.09.2022 17:42 • x 1 #1521


Tee-Freundin

Tee-Freundin


2503
4912
@tine131313

Hab' mir mal den Anfang deines Threads hier durchgelesen.
Falls Du wüsstest, dass dein AM noch an anderen Frauen Interesse hat, würde das was ändern?

Schreib' diesen *huströchel* lieben Mann doch mal über Tinder an - mit einem ansprechenden Fakeprofil.
Wenn er auf Dich anspringt, dann weißt Du, woran Du auch mit ihm bist und dass er definitiv noch andere neben Dir hat / haben will.
Vielleicht würde Dir das zum Absprung helfen.

Du schriebst hier auch, Du habest gezielt eine Affäre gesucht, als den vermeintlich bequemeren Weg (und den feigeren).
Nichts von außen wird Dir jedoch helfen deine eigentlichen Probleme anzugehen.
Der AM Dich nie retten.
Die Version von ihm vom Anfang war ein Werbemittel Dich zu kriegen. Nicht aber sein wahres ich.

Das muss aus Dir kommen.
Dein Leben, deine Verantwortung.
Falls Du tatsächlich eine Sucht entwickelt hast und nicht mehr raus findest aus deiner Problematik, hol' Dir fachliche Hilfe.

Gute Besserung für deine Familie und Dich.

15.09.2022 17:45 • x 5 #1522


mitBauchweh


383
1
614
@tine131313

Vielleicht wäre der Thread was für Dich?
unterstuetzungsthread-fuer-affaerenmaenner-und-frauen-2-t67767.html

Schreib Deine Liste nach den Vorgaben von Tee-Freundin tatsächlich auf Papier oder im Forum auf. Was kann schon passieren, wenn Du Dir Antworten auf berechtigte Fragen gibst?
affaere-macht-was-sie-will-t68146-s1290.html#p3037899

Gedankenspiralen, die sich nur darum drehen, ob der AM Dich nicht doch liebt, bringen Dich nicht weiter aus meiner Sicht.

Dein Kopf trickst Dich aus. Du hast Deinem Gehirn "beigebracht”, dass der AM Deine Lösung, Dein Heilsbringer ist. Du kannst Dein Gehirn wieder "umprogrammieren”. Es ist alles nur in Deinem Kopf. Schau auf die Fakten, schreib sie auf und lies Deine Worte immer und immer wieder.

Du schaffst das!

15.09.2022 18:19 • x 3 #1523


paulaner

paulaner


6504
3
17247
tine konnte hier nicht viel schauen, da der SCF heute Europa League gespielt hat.
Gewonnen

15.09.2022 22:08 • x 2 #1524


darkenrahl

darkenrahl


5050
11766
Zitat von paulaner:
tine konnte hier nicht viel schauen, da der SCF heute Europa League gespielt hat. Gewonnen

Ich kenne mich nicht so gut aus in eurer Bundesliga... aber du meinst da Freiburg oder liege ich da falsch?
Bei dir ist es klar die Eintracht
Mein Lieblingsklub bei euch ist die Fortuna Düsseldorf, mein Vater ist dort geboren und aufgewachsen.

15.09.2022 22:16 • x 2 #1525


einsam_

einsam_


67
1
109
Obwohl es für Tine vielleicht nichts gebracht hat, mir als Lesende sehr viel. Tine spielt mit dem Leben, sie spielt mit der Liebe und es geht ihr nicht gut. Ich kenne das Gefühl aber das ist lange her. Ich habe dabei nicht verloren und bin dennoch immer noch auf der Suche. Ankommen kann man nur bei sich selbst. Ich wünsche dir liebe Tine alles Gute und viel Kraft für dein Leben. ( Ich hatte sie).

15.09.2022 22:24 • x 5 #1526


einsam_

einsam_


67
1
109
Danke von Herzen an euch

16.09.2022 00:30 • #1527


Butterblume63


9347
1
23594
Zitat von einsam_:
Danke von Herzen an euch

Geht es dir inzwischen gut? Dein Partner war auch kein Verlust was der jahrelang mit dir abgezogen hat. Ich wünsche dir einen netten ehrlichen Mann der dich schätzt und liebt. ️

16.09.2022 00:39 • x 2 #1528


darkenrahl

darkenrahl


5050
11766
Zitat von paulaner:
tine konnte hier nicht viel schauen, da der SCF heute Europa League gespielt hat. Gewonnen

Huch, meine Frau ist ein wenig traurig, die haben in Pirärus eindeutig gewonnen
Eine Erniedrigung für alle Griechen.

16.09.2022 08:09 • x 2 #1529


aequum

aequum


1816
4166
@tine131313
Zitat von Tee-Freundin:
Falls Du wüsstest, dass dein AM noch an anderen Frauen Interesse hat, würde das was ändern?

Schreib' diesen *huströchel* lieben Mann doch mal über Tinder an - mit einem ansprechenden Fakeprofil.
Wenn er auf Dich anspringt, dann weißt Du, woran Du auch mit ihm bist und dass er definitiv noch andere neben Dir hat / haben will.
Vielleicht würde Dir das zum Absprung helfen.

Die Idee finde ich gar nicht sooo schlecht... wenn`s was bringt und es der TE helfen würde? Warum nicht?

16.09.2022 10:51 • x 1 #1530



x 4