4021

Affäre macht was sie will

einsam_
Butterblume63 ich sage mal so, es geht mir meistens gut. Bei einer so langen Beziehung die ich mit ihm hatte, ist auch viel Freundschaft entstanden. Wir treffen uns noch ab und zu und das ist dann gut. Er hätte gerne wieder eine Beziehung mit mir, es tut ihm alles sehr leid aber mir geht es alleine erstmal besser. Ich mache im Moment wieder mehr Sport ( ist ja nicht mehr so heiß ) und ernähre mich gesund. Manchmal fühle ich mich dennoch einsam, ist ja auch normal denke ich.

16.09.2022 13:08 • x 4 #1531


B
Liebe einsam,danke! Vielleicht triffst du beim Sport einen netten Mann der nicht Mr. Verarschen/ Mr. Fremdgeher ist. Ich hoffe wirklich,dass dir dieser weiter Kontakt nicht schadet und dich im abschließen dieser unguten Beziehung hindert.️

16.09.2022 13:15 • x 3 #1532


A


Affäre macht was sie will

x 3


aequum
Meine Güte!

Habe doch tatsächlich heutenacht davon geträumt, dass @tine131313 inflagranti von ihrem Mann erwischt wurde und zu allem Übel war auch noch die Tochter dabei...

Tine musste dann ausziehen...
Weder der Ehemann noch die Tochter wollten noch etwas mit Tine zu tun haben und haben jeglichen Kontakt zu ihr eingestellt.

Ich glaube ich muss hier im Forum deutlich kürzer treten...

18.09.2022 11:49 • x 6 #1533


darkenrahl
Zitat von aequum:
Meine Güte! Habe doch tatsächlich heutenacht davon geträumt, dass @tine131313 inflagranti von ihrem Mann erwischt wurde und zu allem Übel war auch noch die Tochter dabei... Tine musste dann ausziehen... Weder der Ehemann noch die Tochter wollten noch etwas mit Tine zu tun haben und haben ...

Das solltest du wirklich... dich hier mal verabschieden, du hast hier schon viel zu viel in die Tasten gehauen und der Erfolg ist gleich null
Tine gefällt das anscheinend und führt dich weiter lustvoll am Ring durch ihre Arena.

aequum... es gibt hier noch andere Threads wo man mitdiskutieren kann und einen nicht so mitnehmen, dass man sogar darüber träumt.
Das ist nicht gut für dich, bitte schalte mal ab hier und lass die anderen sich schmerzhaft die Finger über die Tasten hauen.

18.09.2022 11:54 • x 2 #1534


darkenrahl
Sie ist übrigens im Forum aktiv, warum kümmert sie sich nicht um ihren Thread und schreib hier, was sie übers Wochenende mit EM schönes unternommen hat... oder hat AM sie heute wieder zum spielen eingeladen?

18.09.2022 11:59 • x 1 #1535


aequum
@darkenrahl
Das kann Dir nur @tine131313 beantworten...

18.09.2022 13:24 • x 1 #1536


darkenrahl
Zitat von aequum:
@darkenrahl Das kann Dir nur @tine131313 beantworten...

wird sie das?
Und wenn dann einfach mal kurz... oh, am Sonntag hatte ich keine Zeit für Fam. der AM wollte mich beim Fussballspiel Hoffenheim gegen Freiburg treffen und da musste ich mich sputen.

18.09.2022 15:12 • #1537


aequum
@tine131313
Hi Krissi, willst Du tatsächlich, wirklich und wahrhaftig nichts mehr hier im Forum schreiben?

22.09.2022 17:38 • x 1 #1538


darkenrahl
Ach mein Freund, sie ist oneline und hat keine Lust, dir zu antworten.... das als Dank für deine Bemühungen ihr zu helfen, ja... sie ignoriert dich wie sie auch ihre Ehe ignoriert.

22.09.2022 19:58 • x 3 #1539


aequum
@tine131313
Hi tine, da bist Du ja wieder...
Wie geht es Dir, was treibt Dich gerade um und wie siehst Du Dich gerade?

27.09.2022 17:28 • x 1 #1540


aequum
@tine131313
Ich gebe nicht auf!
Wie geht es Dir und bist Du wenigstens einen Schritt weiter gekommen?

10.10.2022 17:57 • x 1 #1541


T
hey… bin mal wieder on…

02.02.2023 21:34 • x 1 #1542


aequum
Zitat von tine131313:
hey… bin mal wieder on…

Hey, erzähl mal was geht bei Dir so?

02.02.2023 21:39 • x 2 #1543


T
hm… es hält sich in grenzen was so geht. der kontakt ist immer noch da, allerdings sehr wenig geworden seit weihnachten. ich hsb höhen und tiefen
wie geht es dir?

02.02.2023 21:43 • #1544


aequum
Zitat von tine131313:
der kontakt ist immer noch da, allerdings sehr wenig geworden seit weihnachten. ich hsb höhen und tiefen

Naja, sooo lange ist ist Weihnachten auch noch nicht her

Bei mir oder besser bei uns war es auch nicht so doll.
Über die Feiertage mit Corona und deshalb auch ohne Feierrei und Besuch.

In der 2 Jan.-Woche ist meine Mutter total überaschend verstorben.

Inzwischen fangen wir uns wieder und versuchen wieder nach vorn zu schauen.

Das HH-Wetter macht mich fertig!
Kann es kaum abwarten das es Frühling wird. Bin halt ein Sunshineboy

02.02.2023 21:51 • x 2 #1545


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag