4021

Affäre macht was sie will

T
das thema ist, dass es logisch nicht erklärbar ist. wenn ich logisch denken würde gäbe es das drama nicht. es geht um gefühle… sich lebendig fühlen, schmerz fühlen, drama haben, all dass ist ein gefühls cocktail der süchtig macht

09.02.2023 18:24 • x 2 #1636


aequum
Zitat von tine131313:
das thema ist, dass es logisch nicht erklärbar ist. wenn ich logisch denken würde gäbe es das drama nicht. es geht um gefühle… sich lebendig ...

Danke für Deine Antwort die ich natürlich von Dir kommend anerkenne.

Worum es mir aber tatsächlich geht ist vielmehr wie soetwas überhaupt bei jemanden mit Verstand möglich sein kann.

Es ist doch auch dem oder der Betroffenen vollkommen bewusst, dass man sehenden Auges ins Verderben kommt.

Schlimmer noch, man weiß ganz genau das man sein ganzes bisheriges Leben voll gegen die Wand fährt.

Was bleibt einem denn noch am bitteren Ende. AM weg, Ehe und Familie zerstört.

Man ist alleine und nur mit sehr viel Glück gelingt es, sich wieder zu fangen und zu versuchen, sein Leben wieder komplett von unter Null neu aufzubauen.

Was für eine unnütze Verschwendung von kostbarer Lebenszeit.

Sorry aber das will mir einfach nicht in den Kopf...

09.02.2023 18:40 • x 4 #1637


A


Affäre macht was sie will

x 3


Tee-Freundin
Zitat von tine131313:
es geht um gefühle… sich lebendig fühlen, schmerz fühlen, drama haben, all dass ist ein gefühls cocktail der süchtig macht

Ist es machbar diese Gefühle aus anderen Quellen zu generieren?
Zumindest das Lebendig-Fühlen.
Ob Du Schmerz, Drama auch brauchst... k.A
In einer Theatergruppe mitzuwirken könnte hier nutzen.
Wenn Du es selbst Sucht nennst, dann geh zur Suchtberatung.
Befasse Dich mit den Entzugserscheinungen auf Ebene der Neurotransmitter bzw. des Geistes und Körpers und geh's an.
Mit Mitteln, die die Abstinenz erleichtern.

09.02.2023 19:08 • x 3 #1638


aequum
@tine131313
Hat der AM sich wieder gemeldet?
Ach und sorry für die Frage... was denkst Du über Deinen EM und vor allem wenn Du ihm in die Augen schaust?
Da ich Dein Konstrukt tatsächlich nicht nachvollziehen kann, interessiert es mich wirklich.

10.02.2023 16:42 • x 2 #1639


T
hey zusammen , ich wollte euch an neuigkeiten teilhaben lassen.
der aM ist in der zwischenzeit vater geworden, ohne mir was zu sagen. das hat mich sehr verletzt. trotzdem möchte er den kontakt zu mir nicht einbrechen lassen. was auch immer das heißt…

20.04.2023 15:20 • #1640


T
@aequum: frage beantwortet hoffe ich

20.04.2023 15:21 • x 1 #1641


darkenrahl
Zitat von tine131313:
hey zusammen , ich wollte euch an neuigkeiten teilhaben lassen. der aM ist in der zwischenzeit vater geworden, ohne mir was zu sagen. das hat mich sehr verletzt. trotzdem möchte er den kontakt zu mir nicht einbrechen lassen. was auch immer das heißt…

Danke für diese Meldung.
Das heisst also für dich, du triffst dich weiter mit ihm ob mit Kind oder ohne, denn das betrifft ja deine Affäre mit ihm nicht

20.04.2023 15:22 • x 2 #1642


T
hey.
ich weiß es nicht. eigentlich ist es abartig was da gerade abgeht. treffen kommen ja eh kaum zustande. er will mich denke ich warmhalten.

20.04.2023 15:24 • x 2 #1643


aequum
Zitat von tine131313:
hey. ich weiß es nicht. eigentlich ist es abartig was da gerade abgeht. treffen kommen ja eh kaum zustande. er will mich denke ich warmhalten. ...

Hallo Tine,
Natürlich will er Dich nur warm halten aber das wurde Dir doch diversemale hier im Forum geschrieben...

Warum sträubst Du Dich so sehr das zu erkennen und zu verstehen?

20.04.2023 15:37 • x 4 #1644


Hamsterblaster
Das einzige was aufgewärmt besser schmeckt sind Eintöpfe oder ragouts.

Ich gehe nicht davon aus das du liebe Te weder das eine noch das andere bist

20.04.2023 15:39 • x 2 #1645


aequum
Zitat von tine131313:
@aequum: frage beantwortet hoffe ich

Nicht ganz... siehe hier:
Zitat von aequum:
was denkst Du über Deinen EM und vor allem wenn Du ihm in die Augen schaust?
Da ich Dein Konstrukt tatsächlich nicht nachvollziehen kann, interessiert es mich wirklich.

20.04.2023 15:47 • x 2 #1646


Tee-Freundin
Hallo @tine131313,

Zitat von tine131313:
der aM ist in der zwischenzeit vater geworden

Joa, ändert das was für Dich?
Du bist halt kein relevanter Teil seines Lebens, das läuft woanders ohne Dich ab.
Zitat von tine131313:
ohne mir was zu sagen.

Warum sollte er auch?
Strategisch gedacht kann er Dich besser bei der Stange halten ohne Kind.
Ferner, er seid keine Freunde, ihr habt halt lediglich manchmal Spaß zusammen.
Zitat von tine131313:
trotzdem möchte er den kontakt zu mir nicht einbrechen lassen. was auch immer das heißt…

= Sei bitteschön weiter für ihn verfügbar für die rglm. Portion außerehelichen Vergnügens.
Damit er die Alltagsroutine fröhlicher erträgt.

Möchtest Du eine Frau sein, die sich von ihm in die Warteschleife stellen lässt?
Ist das was, was Dir Freude bereitet, womit Du gut leben kannst?

Wenn ja - super.
Wenn nicht - ändere es.

20.04.2023 16:33 • x 3 #1647


B
Naja Freitag mittags muss sein Kind ohne ihn auskommen:)
wieso auch nicht, mit etwas wellness ins Wochenende starten. Ist doch gut für ihn.

20.04.2023 16:50 • x 1 #1648


T
Zitat von aequum:
Warum sträubst Du Dich so sehr das zu erkennen und zu verstehen

ich kann das irgendwie nicht glauben ich bin halt mega naiv

20.04.2023 17:18 • x 1 #1649


T
Zitat von Hamsterblaster:
Ich gehe nicht davon aus das du liebe Te weder das eine noch das andere bist

äh nein obwohl ich da gefühl habe mich nicht mehr zu kennen weiß ich, dass ich das nicht bin

20.04.2023 17:19 • #1650


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag