4021

Affäre macht was sie will

darkenrahl
Zitat von aequum:
Hatte tine , bzw. krissi doch geschrieben: mein mann ist fast nur am arbeiten. er ist ein recht hohes tier. ich kann mich insoweit verstellen, alsdass halt alle davon ausgehen dass ich depressiv bin. ohne grund…

Ich weiss.... aber er müsste trotzdem bemerken, dass sie meilenweit von ihm entfernt ist.

So wie sie sich hier verhält ist sie doch auch in gemeinsamen Stunden mit EM mit ihrer Sehnsucht nach EM beschäftigt und merkt kaum, dass ihr EM auch noch da ist.

08.02.2023 15:49 • x 2 #1621


T
Zitat von darkenrahl:
ihrer Sehnsucht nach EM

du meinst AM oder?

08.02.2023 15:52 • #1622


A


Affäre macht was sie will

x 3


darkenrahl
Zitat von tine131313:
du meinst AM oder?

Genau, sorry für den Schreibfehler

08.02.2023 16:00 • x 2 #1623


T
okay kann man schonmal durcheinander kommen

08.02.2023 16:03 • x 1 #1624


aequum
Zitat von darkenrahl:
Ich weiss.... aber er müsste trotzdem bemerken, dass sie meilenweit von ihm entfernt ist.

Natürlich wird er es bemerkt haben aber ich denke wird entweder resigniert haben oder aber er hat sich bereits einen Ersatz geschaffen. Schließlich arbeitet er laut tine extrem viel und da besteht doch durchaus die Möglichkeit, sich in aller Regelmäßigkeit ein paar schöne Stunden einzuflechten.
Zitat von darkenrahl:
So wie sie sich hier verhält ist sie doch auch in gemeinsamen Stunden mit EM mit ihrer Sehnsucht nach AM beschäftigt und merkt kaum, dass ihr EM auch noch da ist.

Ja das scheint leider tatsächlich so zu sein. Eigentlich sehr traurig...

So wie @tine131313 hier schreibt kommt einem der Eindruck, dass der EM ihr als Lebenspartner total egal ist.

Sie fürchtet lediglich beim Auffliegen ihrer Affäre den Verlust ihres finanziell abgesicherten Lebens.

08.02.2023 18:25 • x 1 #1625


paulaner
Zitat von aequum:
aber ich denke wird entweder resigniert haben oder aber er hat sich bereits einen Ersatz geschaffen.

Vielleicht geht er aber auch in seinem Job so auf, dass er die Veränderung von tine gar nicht bemerkt.
Also vielleicht ist er, zwar aus anderen Gründen, genauso weit weg von tine wie sie von ihm.

08.02.2023 19:12 • x 1 #1626


B
Alles Spekulationen.
Ganz sicher sind aber tines Aussagen hier. Ich nehme ihr das Leiden ab.
Denn sie steckt in einer lose lose lose Situation.
Nichts tun bedeutet wie eine Süchtige auf etwas Zuwendung warten Risiko aufzufliegen.

Sich vom am trennen: Cut des einzigen Lichtblick
Beichten: Risiko dass sie im hohen Bogen verstoßen wird.

Eigentlich kann sie sich nur selber retten, in dem sie Entscheidungen trifft. Dazu fehlen ihr die Eier.
Und das ist zum

08.02.2023 19:32 • x 1 #1627


T
was würdet ihr ganz konkret tun?

08.02.2023 20:16 • #1628


T
Zitat von paulaner:
Vielleicht geht er aber auch in seinem Job so auf, dass er die Veränderung von tine gar nicht bemerkt.
Also vielleicht ist er, zwar aus anderen Gründen, genauso weit weg von tine wie sie von ihm.

so in die richtung geht das, das ist korrekt.

08.02.2023 20:19 • #1629


aequum
Zitat von BernhardQXY:
Alles Spekulationen.
Ganz sicher sind aber tines Aussagen hier.

Zitat von tine131313:
ich glaube, ich bemühe mich nicht weil es so bequemer ist. und ich feige bin. um meine tochter bemühe ich mich sehr…,ihr geht es gut
wenn ich erwischt würde hätte ich ein großes problem… meine ehe wäre kaputt und ich alleine. kein AM der nur hilft…

OK! Hier die Aussage von @ tine131313.

08.02.2023 20:39 • x 1 #1630


aequum
Zitat von tine131313:
so in die richtung geht das, das ist korrekt.

Ich glaube ja recht viel aber ich weiß halt auch alles über die Bedürfnisse eines Mannes und dazu kommt an allererster Stelle nunmal ein regelmäßiger Druckabbau.

08.02.2023 20:42 • x 2 #1631


B
@aequum
Ei jo. Ich bezog mich auf Spekulation über den Mann. Alles gut wir sind uns nicht uneins

08.02.2023 21:48 • x 1 #1632


Tee-Freundin
Wenn dein Leben zu öde ist...
dagegen lässt sich doch was machen, oder?
Bezüglich Hobbys, Kursteilnahmen oder Leute zwecks Freizeitgestaltung treffen...
Zitat von tine131313:
der AM teilt mein hobby und ich fühle mich verstanden…

Wer könnte Dich alternativ verstehen?
Mit Dir Zeit verbringen?

Ob es Dir tatsächlich um den Charakter und Menschen des AM geht, oder nur mehr um's Gewinnen, darum den Mann zu fangen kannst nur Du beantworten.

Zitat von tine131313:
was würdet ihr ganz konkret tun?

Meinen Mann näher an mich ranholen, zeitlich und emotional.
Über Bedürfnisse sprechen, wie es Dir geht und was Du gerade von ihm brauchst.
Selbiges bei ihm abfragen bei z.B. einem Spaziergang.
Mir mal Gedanken über mein Leben machen, was ICH mir selbst geben kann, damit es MIR besser geht.
Gucken, mit welcher Lösung ich bezüglich der Affäre am besten klarkomme, in den Spiegel schauen und mich noch leiden kann.

Den Weg wählen, der für mich der gesündeste ist.
In die Länge gezogenes Leiden bis zu einem unvermeidlichen Ende, egal welchem, wäre nicht mein Ding.
Denn Du lebst scheinbar an der Haltestelle, im Wartemodus, bis der Affärenbus Dich mal abholen kommt.
Nur ist jede Fahrt zu kurz.
Die Wartezeit hingegen lang, bei Kälte und Regen.
Wär' nicht meins.

08.02.2023 22:37 • x 4 #1633


T
danke für die Abtwort. bringt mich grad zum weinen weil gut getroffen

08.02.2023 22:41 • x 2 #1634


aequum
Zitat von Tee-Freundin:
In die Länge gezogenes Leiden bis zu einem unvermeidlichen Ende, egal welchem, wäre nicht mein Ding.
Denn Du lebst scheinbar an der Haltestelle, im Wartemodus, bis der Affärenbus Dich mal abholen kommt.
Nur ist jede Fahrt zu kurz.
Die Wartezeit hingegen lang, bei Kälte und Regen.
Wär' nicht meins.

Sehr gut geschrieben!
Ich frage mich ganz ehrlich wie es sein kann, dass Menschen aus einem guten und augescheinlich abbgesicherten Leben sich derart in eine aussichtslose Situation begeben.

Wohl wissend das es nur in einem chaotischen Disaster enden kann.

Kann mir das vielleicht mal jemand erklären?

09.02.2023 18:04 • x 3 #1635


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag