Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17363
Kummerkasten007
tine131313
Zitat von Bahia84:1. Radikaler Kontaktabbruch und blockieren des Spiegels.
Bahia84
Zitat von tine131313:was meinst du mit spiegel?
tine131313
Zitat von Kummerkasten007:Ne ich denke eher oh er guckt sich meinen Status an, also muss dolles Interesse außer Würstchen versenken doch da sein oder auch Ha guck her wie gut es mir ohne Dich geht, ich brauch Dich nicht hahaha.
Bahia84
SchlittenEngel
Zitat von tine131313:und noch ein tritt von ihm… hatte konzertkarten auf meinem whatsapp status gepostet… bekomme geschäftlich immer welche geschenkt. hab ...
aequum
Zitat von SchlittenEngel:tut mir leid aber ich kann hier kein Mitleid haben. Der einzige der Mitgefühl verdient hat ist dein Mann,
darkenrahl
Zitat von aequum:Das sehe ich inzwischen leider auch so. Die TE scheint irgendwie keine eigene Wahrnehmung mehr zu haben. Ehemann und Kinder interessieren sie in keinster Weise und sie selbst ertränkt ihr Selbstmitleid mit Alk.. So langsam vermute ich eine intensive Depression die nur noch durch professionelle Hilfe behandelt ...
MissUnderstood
Lysanne
Zitat von MissUnderstood:Liebe TE, ich befinde mich in einer ähnlichen Situation wie du. Es ist schwer nachzuvollziehen für Menschen, die so eine Dynamik nicht erlebt ...
darkenrahl
Zitat von MissUnderstood:Liebe TE,
ich befinde mich in einer ähnlichen Situation wie du. Es ist schwer nachzuvollziehen für Menschen, die so eine Dynamik nicht erlebt haben, dass es eben nicht so einfach ist es zu beenden.
MissUnderstood
tine131313
Bahia84
Zitat von tine131313:kreuzigt mich
tine131313
Zitat von Bahia84:
Ist das eine Bitte?