tine131313
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 372
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tine131313
Mitglied
Bahia84
Gast
tine131313
Mitglied
Bahia84
Gast
Zitat von tine131313:meinem mann möchte ich es sagen, ich muss aber erst selbst wenigstens ein bisschen stabil sein.
Bahia84
Gast
Zitat von tine131313:ich habe so angst dass das nie mehr aufhört, dieser sch. schmerz
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Bahia84:Wie willst du stabil werden, wenn du diesen Typen nicht endlich los wirst? Wieso sabotierst du dich an einer Tour? Was genau glaubst du dadurch für dich mitzunehmen? Was gibt dir das? Wieso ist das Drama so wichtig? Hast du wirklich so wenig Selbstwert? Gibt es denn gar nichts, was dich davon abhalten kann?
aequum
Mitglied
Zitat von tine131313:meinem mann möchte ich es sagen, ich muss aber erst selbst wenigstens ein bisschen stabil sein.
tine131313
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Zitat von aequum:Wieso? Du bist doch stabil Deinen Am zu treffen und Deinen Mann belügst & betrügst Du ohne mit der Wimper zu zucken... Sorry aber mittlerweile ...
Bahia84
Gast
MissUnderstood
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von tine131313:ich weiss dass ich sehr in meiner welt lebe...ich möchte da doch raus...
MissUnderstood
Gast
Bahia84
Gast
paulaner
Mitglied
Zitat von tine131313:ich weiss dass ich sehr in meiner welt lebe...ich möchte da doch raus...