4021

Affäre macht was sie will

T
das war wohl das Fälscheste was ich tun konnte hm?

25.07.2022 08:14 • #376

B
Ein Schritt nach vorne und 10 zurück...

25.07.2022 08:18 • x 1 #377

A

Affäre macht was sie will

x 3

T
ich habe so angst dass das nie mehr aufhört, dieser sch. schmerz

25.07.2022 08:21 • #378

B
Zitat von tine131313:
meinem mann möchte ich es sagen, ich muss aber erst selbst wenigstens ein bisschen stabil sein.

Wie willst du stabil werden, wenn du diesen Typen nicht endlich los wirst?
Wieso sabotierst du dich an einer Tour? Was genau glaubst du dadurch für dich mitzunehmen? Was gibt dir das? Wieso ist das Drama so wichtig? Hast du wirklich so wenig Selbstwert? Gibt es denn gar nichts, was dich davon abhalten kann?

25.07.2022 08:24 • x 3 #379

B
Zitat von tine131313:
ich habe so angst dass das nie mehr aufhört, dieser sch. schmerz

Also eins kann ich dir sagen, den Schmerz den du da fühlst verursachst du selbst! Und wenn du das nicht kapierst, dann wirst du Leiden bis zum St. Nimmerleinstag.

25.07.2022 08:25 • x 2 #380

darkenrahl
Zitat von Bahia84:
Wie willst du stabil werden, wenn du diesen Typen nicht endlich los wirst? Wieso sabotierst du dich an einer Tour? Was genau glaubst du dadurch für dich mitzunehmen? Was gibt dir das? Wieso ist das Drama so wichtig? Hast du wirklich so wenig Selbstwert? Gibt es denn gar nichts, was dich davon abhalten kann?

Ich glaube eher, die TE tischt uns hier Märchen auf
Schon der Nik deutet darauf hin.
Ich verabschiede mich hier mal und wünsche euch viel Vergnügen und Ausdauer mit der TE.

25.07.2022 08:36 • x 2 #381

aequum
Zitat von tine131313:
meinem mann möchte ich es sagen, ich muss aber erst selbst wenigstens ein bisschen stabil sein.

Wieso? Du bist doch stabil Deinen Am zu treffen und Deinen Mann belügst betrügst Du ohne mit der Wimper zu zucken...
Sorry aber mittlerweile zweifle ich dass Du überhaupt ein Gewissen hast.

25.07.2022 08:37 • x 3 #382

T
ich weiss dass ich sehr in meiner welt lebe...ich möchte da doch raus...

25.07.2022 08:51 • #383

S
Zitat von aequum:
Wieso? Du bist doch stabil Deinen Am zu treffen und Deinen Mann belügst betrügst Du ohne mit der Wimper zu zucken... Sorry aber mittlerweile ...

Das einzige Problem, das die gute Tine hat,( wenn es sie wirklich gibt) ist, dass ihr AM sich halt nur, wenn’s grad passt, bei ihr bedient, sie aber nicht wirklich will.
Während sie drauf hofft, dass er sie aus ihrer unzufriedenen Ehe rettet, weil selber was zu tun, das ist ihr zu anstrengend und allein sein kann sie auch nicht.

was das Forum hier tun kann, k.A. , denn den ultimativen Geheimtipp wie sie den AM dazu bringt, sich für sie zu entscheiden, was er ja deutlich kommuniziert nicht vorzuhaben ....., hat wohl keiner hier.

einen Tipp allerdings hätte ich schon: dadurch, dass Du so bedürftig und leicht zu haben bist, klappt es bestimmt nicht.

sagte ich schon, dass mir dein Mann echt leid tut?

25.07.2022 08:51 • x 3 #384

B
Ich zitiere mal gerade aus einem Buch, dass ich gerade lese:
(101 ESSAYS die dein LEBEN VERÄNDERN werden-Brianna Wiest)

Du erzeugst unnötige Probleme und Krisen in deinem Leben, weil du Angst hast, es wirklich zu leben.

Bei dem Muster, unnötig Krisen in deinem Leben zu erzeugen, handelt es sich genau genommen um eine Vermeidungstaktik. Diese schützt dich davor, verletzlich zu sein oder für das, wovor du Angst hast, zur Verantwortung gezogen zu werden. Du glaubst den Grund deiner Veränderung zu kennen, aber da liegst du falsch. Du erzeugst Probleme, weil du ganz einfach Angst hast, der zu sein, der du bist, und das Leben zu leben, das du dir wünschst.

Du musst lernen, den Tag von deinen bewussten Entscheidungen bestimmen zu lassen-nicht von deinen Ängsten oder Impulsen.

Ein ungezähmter Geist ist ein Minenfeld. Ohne Regeln, Fokus, eine solide Basis oder Selbstkontrolle kann dich alles dazu verleiten, zu glauben, dass du etwas willst, was du in Wirklichkeit gar nicht willst. Ich möchte heute Abend einen trinken gehen und mich nicht auf die morgige Präsentation vorbereiten scheint auf kurze Sicht ein zulässiger Wunsch zu sein, ist auf lange Sicht jedoch verhängnisvoll. Ein superwichtiges Meeting in den Sand zu setzen, nur weil du einen trinken gehen willst, lohnt sich vermutlich nicht. Wenn du lernst, feste Gewohnheiten zu entwickeln, lernst du, dich von deinen bewussten Entscheidungen, wie dein Tag aussehen sollte, leiten zu lassen und den ganzen anderen zeitweiligen Mist zu ignorieren.

Wenn du dein tägliches Handeln in ordentliche Bahnen lenkst, deaktivierst du deine Kampf-oder Flucht Instinkte, weil du nicht länger dem Unbekannten gegenüberstehst.

Warum haben wir so große Schwierigkeiten mit Veränderungen, und warum erleben Menschen mit festen Gewohnheiten so viel Freude? Weil ihre Angstinstinkte lange genug ausgeschaltet sind, um etwas tatsächlich genießen zu können.
.
.
.

Dinge, die emotional intelligente Menschen NICHT tun.

1. Sie gehen nicht davon aus, dass ihre Art, über eine Situation nachzudenken und sie zu empfinden, der Realität entspricht.

Sie erkennen, dass ihre Emotionen Reaktionen sind und keine exakten Gradmesser dessen, was vor sich geht. Sie akzeptieren, dass diese Reaktionen möglicherweise mit ihren eigenen Problemen zusammenhängen und nicht mit der objektiven Situation.

2. Sie wissen, dass die Verantwortung für ihre Emotionen tragen.

Nicht andere sind für ihre Emotionen und damit für die Lösung ihrer Probleme verantwortlich. Die Erkenntnis, dass sie letzten Endes selbst verantwortlich für das sind, was sie erleben, bewahrt sie davor, in die Falle der zornigen Passivität zu tappen: dem Glauben zu verfallen, dass das Universum einen Fehler gemacht hat und es diesen letztlich auch korregieren muss.
.
.
.
8. Sie wissen, dass ein Gefühl sie nicht umbringen wird.

Sie haben genug Ausdauer und Bewusstsein entwickelt, um zu wissen, dass alle Dinge, selbst die schlimmsten, vorübergehen.

So Tine, was will ich dir damit sagen? Komm mal mehr weg von dem Typen und deinem Schmerz und ergründe es! Komm mal in dein Bewusstsein und ins hier und jetzt. Lass den Typen weg und arbeite an dir und du kannst dein bestes Leben leben, die beste Version deiner Selbst werden, du kannst alles sein was du willst und bist nicht mehr abhängig von den äußeren Einflüssen, die dich lähmen genau dieses Leben zu leben.

Schau mal hin: Du hast einen Mann, der dich liebt, ein Kind das dich liebt und braucht und bestimmt noch so viel mehr für das es sich lohnt besser zu werden. Sich selbst rauszuziehen aus dem Morast der Unfähigkeit und dem Schmerz. Der Schmerz ist nur ein Symptom. Er wird auch nicht weg gehen-ob der Typ jetzt da ist oder nicht. Er ist IN DIR und kommt AUS DIR!

25.07.2022 08:58 • x 3 #385

M
Liebe TE,

dann bist du anscheinend noch nicht soweit. Diese elenden Runden habe ich auch gedreht. Sehr viele! Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen: es wird immer schlimmer. Die Schmerzen werden unerträglich! Du bist s.ü.c.h.t.i.g und hast dir gerade wieder einen S.C.H.U.S.S. gesetzt. Jetzt bist du wieder im Rausch deiner eigenen Hormone, aber der tiefe Fall kommt und wie bei jeder Sucht wird die Phase der Euphorie immer kürzer und der Schmerz immer größer.
Zusätzlich crashst du deinen eigenen Selbstwert, was die ganze Dynamik noch verstärkt. Tine, es wird immer, immer schlimmer. Das Einzige, was du tun kannst, ist es zu beenden. Tue es, bevor er es tut! Du kannst es nicht ändern, du musst durch den Liebeskummer bzw. Entzug. Da führt kein Weg dran vorbei! TU ES JETZT!

25.07.2022 09:01 • x 5 #386

aequum
Zitat von tine131313:

Liebe @tine131313 wir versuchen hier alle Dir daraus zu kommen aber bei Dir scheint es irgendwie nicht Dein wirklicher Wunsch zu sein.

So wie Du Dich gibst und handelst sehe ich im Moment jedenfalls nur, dass es Dir total egal ist was Du gerade Deinem EHEMANN und Eurem Kind antust.

Wenn Du so weiter machst wird Dein Kartenhaus demnächst in sich zusammen fallen und dann stehst Du ganz allein vor dem Scherbenhaufen Deines Lebens... Familie zerstört und getrennt und Dein AM auf dem Weg weg von Dir in sein nächstes Abenteuer mit einer anderen willigen Frau.

25.07.2022 09:04 • x 7 #387

M

B
@MissUnderstood bin auch erst auf Seite 100, es ist wirklich sehr gut

25.07.2022 09:08 • #389

paulaner
Zitat von tine131313:

Lies dir die drei letzten Posts 70 mal durch.
Vielleicht schaffst du es dann mal wenigstens einen Schritt mal selbstständig zu gehen.

Das tut ja schon weh dich hier nur zu lesen.
Streich ihn aus deinem Leben!
Und dann schau endlich wieder auf dich und deine Familie!

25.07.2022 09:13 • x 3 #390

A

x 4