Likos24
Gast
Zitat von tine131313:das war wohl das Fälscheste was ich tun konnte hm?
Erkannt hast Du es,...nur machst Du nichts dagegen! Du bist abhängig.....
Zitat von tine131313:ich habe so angst dass das nie mehr aufhört, dieser sch. schmerz
Gib die Affäre vor Deinem EM/LP ,..deinem Kind,..deiner Familie,....vor dem ganzen Freundeskreis zu.
Dann glaube mir hast Du ganz andere/heftigere Schmerzen nicht zu vergleichen mit den Schmerzen die Du dir wegen der Affäre einredest. Sorry ,..meiner Direktheit,...aber Du bist schwach,....und Du lügst und betrügst alle um Dich herum.
Zitat von tine131313:ich weiss dass ich sehr in meiner welt lebe...ich möchte da doch raus...
Stimmt genau man könnte es auch "Pipilangstrumpfsyndrom " nennen.
Denn DU baust dir eine " Welt wie sie Dir gefällt"!
Dass hat wenig mit Selbstwert,..Selbstvertrauen,...Ehrlichkeit,..Charakter,....usw zu tun.
Du willst da raus!? Dann nehme die Tipps der Foris hier an,....schreibe/rede hier nicht seitenlang rum,....lass Taten folgen. Nur Taten zählen....
Ja wahrscheinlich war ich jetzt einigen Foris wieder zu Direkt und unverschämt..
Sorry ist meine Meinung,..und ja mitleid habe ich mit der TE nicht.
Wer sich in sowas hineinmanövriert (Affäre/Lügen) braucht nicht immer mit "schulterklopfen" rechnen.
Gib Deinem EM/LP die Möglichkeit die Frau zu finden die er verdient hat ( sorry dich nicht),...auch wenn dass bedeuten kann dass Du zur "14tägigen Besuchsmami" wirst,....und dass Dich Familie und Freunde eventuell links liegen lassen. Denn ich denke ,..dass ist deine eigentliche Angst/Befürchtung....
Wenn Du dir nicht mehr Wert bist /Affäre,machst was diese Will Wann und WO) ,....dann sorry kann man Dir halt auch nicht mehr helfen.
So ich bin dann wieder wech....