Likos24
- 93179
Likos24
Zitat von tine131313:das war wohl das Fälscheste was ich tun konnte hm?
Zitat von tine131313:ich habe so angst dass das nie mehr aufhört, dieser sch. schmerz
Zitat von tine131313:ich weiss dass ich sehr in meiner welt lebe...ich möchte da doch raus...
Bahia84
Zitat von Likos24:Ja wahrscheinlich war ich jetzt einigen Foris wieder zu Direkt und unverschämt..
tine131313
Bahia84
Begonie
Zitat von tine131313:ch danke euch sehr für eure meinung, bin wirklich verzweifelt und hab schon immer panik wenn ich sehe dass er sich meldet.
MissUnderstood
MissUnderstood
Zitat von Begonie:Es ist eigentlich einfach
Bahia84
Zitat von MissUnderstood:Es ist eben nicht so einfach, aber es ist definitiv machbar!
Elfie1
MissUnderstood
Zitat von Bahia84:Und genau das wird Tine mit externer therapeutischer Begleitung auch schaffen. Bin ich mir sicher!
paulaner
Zitat von Elfie1:Ich glaube, du kennst schon längst beide Optionen, willst sie aber nicht wahrhaben. Deshalb wirst du auch diese Warnung wieder in den Wind schießen.
aequum
Zitat von Elfie1:Ich glaube, du kennst schon längst beide Optionen, willst sie aber nicht wahrhaben. Deshalb wirst du auch diese Warnung wieder in den Wind schießen.
Zitat:Das glaube ich auch.
Wahrhaben: sie sieht nur sich und ihren AM. Der Rest, die Familie, ihr Mann und alles andere, verschwindet immer noch weit hinter dem Affären-Horizont.
Bahia84
Zitat von paulaner:verschwindet immer noch weit hinter dem Affären-Horizont.
paulaner
Bahia84
Zitat von paulaner:Ich habe die Befürchtung, dass Tine erst dann aufwacht, und die Erkenntnis, was sie da getan hat, bei ihr ankommt, wenn das Ganze auffliegt.