4021

Affäre macht was sie will

T
mann ihr habt ja recht: ich fühl mich heute echt so schlecht… ich muss damit aufhören. ich weiß auch, dass ihr eigentlich auf meiner seite seid und alles hier mirzuliebe sagt. das weiß ich sehr zu schätzen, ehrlich

25.07.2022 13:21 • x 3 #406

paulaner
Zitat von tine131313:
mann ihr habt ja recht: ich fühl mich heute echt so schlecht… ich muss damit aufhören. ich weiß auch, dass ihr eigentlich auf meiner seite seid ...

Ja nu...dann lösch die Nummer, besorg dir selbst eine neue und schau mal deinen Mann und dein(e) Kind(er) wieder an.

25.07.2022 13:24 • x 2 #407

A

Affäre macht was sie will

x 3

B
@tine131313 mein ganzes Leben war Drama. Ich war die Dramaqueen und der Hauptdarsteller obwohl ich niemals Hauptdarsteller*in sein wollte. Auch ich habe mich all zu gern der Wehmut und dem doch offensichtlichen Schmerz hingegeben. Ich habe tatsächlich aber eine Störung BPS. Das geht natürlich tiefer als das angerissene. Aber was ich dir dadurch sagen will ist, egal was ist, egal wie du dich im Leben entscheidest, es kommt nicht darauf an, wie andere dich sehen oder was andere sagen. DU musst in die Puschen kommen, denn DU leidest. Wieso leidest du? Das hat auch nichts mit dem AM zutun. DU hast dich bei Tinder angemeldet trotz Beziehung und Kind. DU läufst ihm hinter her, trotz dem er dich nicht will. DU denkst über ihn nach-trotz dem er das nicht tut. DU bist alleine für dich und dein Leben verantwortlich. NIEMAND sonst. Wir können hier nur auf dich eingehen, dich aufrütteln und drauf zeigen. Den WEG musst du selbst gehen und bei dir ist der Weg nur durch/mit einem Psychologen zu bestreiten.
Zumindest nach den 27 Seiten zu urteilen. Sonst drehst du dich nur weiter im Kreis.

25.07.2022 13:24 • x 2 #408

aequum
Zitat von Bahia84:
Wieso leidest du? Das hat auch nichts mit dem AM zutun. DU hast dich bei Tinder angemeldet trotz Beziehung und Kind. DU läufst ihm hinter her, trotz dem er dich nicht will. DU denkst über ihn nach-trotz dem er das nicht tut. DU bist alleine für dich und dein Leben verantwortlich. NIEMAND sonst. Wir können hier nur auf dich eingehen, dich aufrütteln und drauf zeigen. Den WEG musst du selbst gehen und bei dir ist der Weg nur durch einen Psychologen zu bestreiten.
Zumindest nach den 27 Seiten zu urteilen. Sonst drehst du dich nur weiter im Kreis.

Sehr schön geschrieben und auf den Punkt gebracht.
Wäre nur schön wenn das tatsächlich mal bei @tine131313 ankommen würde aber leider leider leider kommt ebene nicht.

25.07.2022 13:38 • x 2 #409

B
@aequum leider Ein Hoffnungsschimmer hier, eine kleine Einsicht da aber das große Ganze sieht sie nicht. Genau deswegen meine ich eben das da ein Fachmann ran muss. Die müssen ja auch von was leben Sorry der war gemein-ok. Aber ich lebe mein Leben gerne mit Zynismus

25.07.2022 13:41 • x 1 #410

T
er schrieb mir gestern aus dem nix: ich mag dich halt- deshalb ist alles so schwer

bedeutet das gar nichts?

25.07.2022 13:52 • #411

P
Zitat von tine131313:
bedeutet das gar nichts?

Doch, aber eben nur fürs Bett

25.07.2022 13:54 • x 3 #412

aequum
Zitat von Bahia84:
@aequum leider Ein Hoffnungsschimmer hier, eine kleine Einsicht da aber das große Ganze sieht sie nicht. Genau deswegen meine ich eben das da ein Fachmann ran muss. Die müssen ja auch von was leben Sorry der war gemein-ok. Aber ich lebe mein Leben gerne mit Zynismus ...

Och ein bisschen Zynismus hier und da kommt manchmal ganz gut... das nutze ich auch ganz gerne...

Ich glaube das die TE erstmal erkennen muss in welcher Lage sie sich befindet und selbst begreift dass sie da raus muss und vor allem muss sie es tatsächlich selbst wollen. Erst dann kann sie sich helfen und auch Hilfe annehmen.
Ich habe so meine Zweifel ob @tine131313 überhaupt fachkundige Hilfe annehmen würde.

25.07.2022 13:54 • x 3 #413

aequum
Zitat von tine131313:
er schrieb mir gestern aus dem nix: ich mag dich halt- deshalb ist alles so schwer bedeutet das gar nichts?

Natürlich bedeutet es etwas nämlich das er genau weiß welche Knöpfe er bei Dir zu drücken hat damit er Dich für sich warm halten kann.

25.07.2022 13:56 • x 3 #414

B
Zitat von aequum:
selbst begreift dass sie da raus muss und vor allem muss sie es tatsächlich selbst wollen

Das ist jetzt erstmal der Kern. Wie bekommen wir sie dazu?

25.07.2022 13:57 • x 2 #415

B
Zitat von aequum:
das er genau weiß welche Knöpfe er bei Dir zu drücken hat

Ich frage mich halt: Welche Knöpfe müssen wir drücken?

25.07.2022 13:57 • x 3 #416

aequum
Zitat von Bahia84:
Das ist jetzt erstmal der Kern. Wie bekommen wir sie dazu?
Ich frage mich halt: Welche Knöpfe müssen wir drücken?

Exzellente Fragen!
Was soll ich sagen...?
Darüber sinniere ich schon sehr lange aber bislang oder besser mittlerweile kann ich nur mit den Schultern zucken sorry....
Allerdings sollten wir nicht aufgeben!
Irgendwo gibt es sicherlich eine Lösung aber die muss erstmal gefunden werden.
Hier ist halt Geduld angesagt.

25.07.2022 14:03 • x 2 #417

B
@tine131313 klar freue ich mich über dein Danke aber am Ende hilft dir das nicht weiter? Wo kann ich ansetzten? Mann ist nicht wichtig, Kind konnt man dich auch nicht mit packen. WAS BRAUCHST DU DAMIT DU wenigstens ein bisschen INS HANDELN KOMMST?

25.07.2022 14:05 • x 2 #418

T
ich bräuchte ne klare ansage vom AM, dass er keinen bock mehr hat. krieg ich aber nicht, das weiß ich. mir fällt es so unsagbar schwer, selbst zu entscheiden. ich bekomm dann angst, dass ich zu voreilig war und was tolles verpasse

25.07.2022 14:08 • #419

T
er hat es am samstag angedeutet, dass es besser wäre sich nicht mehr zu sehen, aber ausgesprochen hat er es auch nicht

25.07.2022 14:11 • #420

A

x 4