tine131313
- 493
- 1
- 372
tine131313
paulaner
Zitat von tine131313:mann ihr habt ja recht: ich fühl mich heute echt so schlecht… ich muss damit aufhören. ich weiß auch, dass ihr eigentlich auf meiner seite seid ...
Bahia84
aequum
Zitat von Bahia84:Wieso leidest du? Das hat auch nichts mit dem AM zutun. DU hast dich bei Tinder angemeldet trotz Beziehung und Kind. DU läufst ihm hinter her, trotz dem er dich nicht will. DU denkst über ihn nach-trotz dem er das nicht tut. DU bist alleine für dich und dein Leben verantwortlich. NIEMAND sonst. Wir können hier nur auf dich eingehen, dich aufrütteln und drauf zeigen. Den WEG musst du selbst gehen und bei dir ist der Weg nur durch einen Psychologen zu bestreiten.
Zumindest nach den 27 Seiten zu urteilen. Sonst drehst du dich nur weiter im Kreis.
Bahia84
tine131313
Pinkstar
Zitat von tine131313:bedeutet das gar nichts?
aequum
Zitat von Bahia84:@aequum leider Ein Hoffnungsschimmer hier, eine kleine Einsicht da aber das große Ganze sieht sie nicht. Genau deswegen meine ich eben das da ein Fachmann ran muss. Die müssen ja auch von was leben Sorry der war gemein-ok. Aber ich lebe mein Leben gerne mit Zynismus ...
aequum
Zitat von tine131313:er schrieb mir gestern aus dem nix: ich mag dich halt- deshalb ist alles so schwer bedeutet das gar nichts?
Bahia84
Zitat von aequum:selbst begreift dass sie da raus muss und vor allem muss sie es tatsächlich selbst wollen
Bahia84
Zitat von aequum:das er genau weiß welche Knöpfe er bei Dir zu drücken hat
aequum
Zitat von Bahia84:Das ist jetzt erstmal der Kern. Wie bekommen wir sie dazu?
Ich frage mich halt: Welche Knöpfe müssen wir drücken?
Bahia84
tine131313
tine131313