4021

Affäre macht was sie will

T
ich glaube ich würde meine familie nicht verlassen- glaube ich

mir ist es bewusst was ich mach. das weiß ich wirklich. aber ich komm nicht raus. ich weiß dass es in ner woche besser wird. das hab ich ja schon x mal hinter mir.

mein mann ist fast nur am arbeiten. er ist ein recht hohes tier. ich kann mich insoweit verstellen, alsdass halt alle davon ausgehen dass ich depressiv bin. ohne grund…

25.07.2022 14:48 • #436

B
Zitat von tine131313:
aber ich komm nicht raus

Doch kommst du! Mein Mann ist 14 Stunden auf Arbeit und was tue ich? Richtig, mein eigenes Leben führen und froh sein, dass er die Zeit die er sonst übrig hat mit mir verbringt. Das ist keine Entschuldigung.
Und ich sage es wieder: Das Problem liegt in dir.

25.07.2022 14:50 • x 5 #437

A

Affäre macht was sie will

x 3

paulaner
Zitat von tine131313:
ich weiß dass es in ner woche besser wird. das hab ich ja schon x mal hinter mir.

Eben...und weil du es schon x mal hinter dir hast, würde ich jetzt langsam mal alle Kanäle kappen.

Ich frage einfach nochmal:
Liebst du deinen Mann (eigentlich noch)?
Kannst du mit ihm reden? Z.B. dass du dir mehr Zeit zu zweit wünscht?

Ist deinem Mann deine (angebliche) Depression egal? Oder wie muss ich das verstehen?

Bist du deinem Mann vielleicht auch (schon) ziemlich egal?

25.07.2022 14:56 • x 4 #438

L
Zitat von tine131313:
er schrieb mir gestern aus dem nix: ich mag dich halt- deshalb ist alles so schwer

bedeutet das gar nichts?

Zitat von tine131313:
bekomm dann angst, dass ich zu voreilig war und was tolles verpasse

Zitat von tine131313:
beim AM ist toll, wie er mir temporär das gefühl gibt, attraktiv zu sein. und er ist klug und schön. das wars

Sag mal bist Du wirklich (nach Profil) 42,...oder biste 16?
Aus jeder deiner Antworten spricht die Unreife! Ähh ist das Absicht,....oder biste wirklich sooo?
Deine Familie zählt anscheinend nicht für dich,....nur das Verhalten des AM. Sorry das ist erbärmlich...
Du musst erst wie ein Alki ganz am Boden liegen um zu kapieren,...aber sei Dir sicher dann ist es zu spät,...denn dann biste alone!
Aber Dein Leben,..und deine Entscheidungen,...aber mach dann keinen neuen Thread auf:
Ich habe alles verloren,..bitte helft mir!
Und nochmal Mittleid ist nicht,..und lass Deinen EM los,...er findet was ehrlicheres

25.07.2022 14:57 • x 4 #439

T
ich bin so ‍️

25.07.2022 14:59 • #440

B
@tine131313 Und das ist deine Ausrede! Ich bin so. Sorry, nein. Jeder darf/wird mal krank sein aber sich darauf ausruhen ist nicht.

25.07.2022 15:01 • x 2 #441

paulaner
Zitat von tine131313:
ich bin so

Sorry, das ist mir zu doof.
Du sagst jetzt hier tatsächlich Ich bin total einfach gestrickt. Ich armes, kleines Hascherl.

Und antworten tust du immer noch nicht auf meine Fragen.

Dann kann ich zumindest dir nicht helfen.

Ich glaube mittlerweile auch, dass dir tatsächlich nicht zu helfen ist. Weil du dir selbst nicht helfen willst.
Das Einzige, was dir wahrscheinlich in irgendeiner Form helfen würde, wäre, dass du so richtig auf die Schnauze fällst.

Aber ich lese in dem Drama weiter mit.

25.07.2022 15:08 • x 4 #442

T
Zitat von paulaner:
Und antworten tust du immer noch nicht auf meine Fragen.

hab ich doch gemacht?

25.07.2022 15:08 • #443

L
Zitat von tine131313:
beim AM ist toll, wie er mir temporär das gefühl gibt, attraktiv zu sein. und er ist klug und schön. das wars

Und das hat gereicht,..dich in sooo ein Gefüähls-Chaos zu verfallen. Sorry echt schlimm.....Dein AM hat dich gepflückt wie eine reife Traube. Respekt,.....so einfach ans Ziel zu kommen ,...neee
Zitat von tine131313:
ch bin so

Aha Du bist so,.....ja stimmt,...das Leben ist sooooo.
Also mal ehrlich,......warum kommen Typen wie dein AF so einfach ans Ziel? Weil es Opfer gibt wie Dich..
Sorry der Direktheit,....aber du bist ein Paradebeispiel.
Und noch was,....über Deine Familie schreibste gefühlt 4 Sätze auf all den Seiten. Das sagt ja alles ..
Selten Menschen erlebt,..die sich selber sooo schlecht machen/darstellen,...denk mal darüber nach

25.07.2022 15:10 • x 4 #444

M
Zitat von tine131313:
ich bräuchte ne klare ansage vom AM, dass er keinen bock mehr hat. krieg ich aber nicht,

Vielleicht solltest du deinem AM einfach genau das mal stecken. Dass du 24/7 an ihn denkst, vor Herzschmerz zergehst und deinen Mann verlassen möchtest für ihn. Könnte mir vorstellen, dass du dann deine klare Ansage bekommst, die du von ihm brauchst...

25.07.2022 15:16 • x 5 #445

L
@tine131313
Ist ja schön,...dass Du all meine Beiträge mit einem danke anklickst/bewertest.
Aber bewirkt es irgendwas bei Dir? Denkst Du über dein Verhalten nach,...willste was ändern,...willste mit deinem EM reden,...willst Du die Familie retten,...oder mit deinem AM untergehen.....?
Oder biste eine Studentin,...die eine Studie verfassen will,..über ein gestelltes Thema,....mit antworten und Meinungen?
Hatten wir hier auch schon,..daher meine Frage!

25.07.2022 15:20 • x 3 #446

T
da hast du sicher recht mit der wäre schneller weg als der blitz

25.07.2022 15:21 • #447

paulaner
Zitat von tine131313:
hab ich doch gemacht?

Hier:
Zitat von paulaner:
Ich frage einfach nochmal:
Liebst du deinen Mann (eigentlich noch)?
Kannst du mit ihm reden? Z.B. dass du dir mehr Zeit zu zweit wünscht?

Ist deinem Mann deine (angebliche) Depression egal? Oder wie muss ich das verstehen?

Bist du deinem Mann vielleicht auch (schon) ziemlich egal?

25.07.2022 15:21 • x 2 #448

paulaner
Zitat von tine131313:
da hast du sicher recht mit der wäre schneller weg als der blitz

Was für ein Kindergarten.

Warum machst du das dann nicht? Wenn es so einfach ist?
Kopfschüttel...

25.07.2022 15:23 • x 2 #449

Emma14
@ tine131313: Deine Affaire ist ein fauler Zahn,
Der gezogen gehört. Wenn du nicht willst, lebe weiter damit und ertrage die Schmerzen. Mehr fällt mir zu dir speziell nicht ein.

25.07.2022 16:01 • x 1 #450

A

x 4