Bahia84
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bahia84
Gast
Begonie
Mitglied
Zitat von tine131313:beim AM ist toll, wie er mir temporär das gefühl gibt, attraktiv zu sein. und er ist klug und schön. das wars
MissUnderstood
Gast
Zitat von Begonie:Na klar. Wenigstens kapierst Du, wofür Du die Affäre brauchst. Für den Egopush, den Du sonst nicht bekommst. Deine Attraktivität speist Du da draus, dass er Dich benützt wenn ihm danach ist. Dann denkst Du: er denkt ja doch an mich, ich bin schön genug, ich bin ja doch was wert.
Das ist armselig, wenn Du sonst nichts im Leben hast.
paulaner
Mitglied
MissUnderstood
Gast
Zitat von MissUnderstood:dass er Dich benützt wenn ihm danach ist
aequum
Mitglied
Zitat von tine131313:letztes jahr juli hatte ich auf tinder jemanden kennengelernt. ich 40, er 38 und beide in beziehung mit jeweils 1 kind.
wie es so ist, es begann ne affäre, allerdings immer nur wenn es ihm passte, nämlich freitag mittags. sagte er natürlich nicht aber es kristallisierte sich so raus. generell kann er total schön reden, was wir alles machen, aber tritt nix davon ein.
Zitat von tine131313:er hat aber gemeint, er vermisse mich so. mir ist klar dass das nur gelaber ist aber meine gefühle hoffen halt immer noch dass er mich auch so mag.
nun, seit dem sex natürlich keine meldung mehr. bis vermutlich wieder in 6 wochen oder so.
tine131313
Mitglied
Zitat von aequum:Löse Dich von diesem Frauenversteher und beginne eine sofortige Kontaktsperre!
aequum
Mitglied
Zitat von tine131313:ER WILL NICHT.
tine131313
Mitglied
tine131313
Mitglied
Zitat von Begonie:Dann denkst Du: er denkt ja doch an mich, ich bin schön genug, ich bin ja doch was wert.
aequum
Mitglied
Zitat von tine131313:ich war auf einem guten weg bis ich samstag mit ihm auf dem konzert war, in seinen armen lag zu liebesliedern und hinterher...
das war echt ne sch. aktion von mir...total unnötig
Zitat von Begonie:Dann denkst Du: er denkt ja doch an mich, ich bin schön genug, ich bin ja doch was wert.
Das ist armselig, wenn Du sonst nichts im Leben hast.
Zitat von tine131313:genau so ist das... ich wünsche mir, dass er an mich denkt..
Pinkstar
Gast
Zitat von tine131313:ich wünsche mir, dass er an mich denkt..
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Tine, du bist lediglich nur ein Spaßfaktor. Nicht mehr. Schade, dass du und dein Mann zusammen keinen Spaß mehr im Leben habt. Wäre gut, wenn ihr Beide irgendwie wirklich nochmal über eure Ehe reden würdet.
Pinkstar
Gast
Zitat von darkenrahl:Warum beide?
paulaner
Mitglied
Zitat von paulaner:Liebst du deinen Mann (eigentlich noch)?
Kannst du mit ihm reden? Z.B. dass du dir mehr Zeit zu zweit wünscht?
Ist deinem Mann deine (angebliche) Depression egal? Oder wie muss ich das verstehen?
Bist du deinem Mann vielleicht auch (schon) ziemlich egal?