darkenrahl
- 7873
- 18763
darkenrahl
Zitat von Pinkstar:Naja, ne Ehe hat bekanntlich zwei Personen beinhaltet ^^ Und wenn ein Partner nicht mehr glücklich ist, weil was fehlt, sollte man das mit den anderen Partner besprechen. Weil ihr bestimmte Kicks fehlen
Pinkstar
Zitat von darkenrahl:Also, wer ist in der Pflicht, etwas zu ändern, EM? Glaube ich kaum
aequum
Zitat von Pinkstar:In der Pflicht ist gar niemand! Und in einer Ehe arbeiten zwei Menschen miteinander an der Partnerschaft und nicht nur einer!
Pinkstar
Zitat von aequum:Stimmt aber... Sie ist es diejenige die gerade so richtig viel übel riechende braune Masse generiert... der EM weiß von nichts also wer ist nun am Zug? Definitiv nicht der EM.
aequum
Zitat von Pinkstar:Sie sagt ihrem EM, dass sie Depressionen hätte. Mich würde das aufhorchen lassen als Partner.
Elfie1
Zitat von tine131313:genau so ist das... ich wünsche mir, dass er an mich denkt..
tine131313
Zitat von Elfie1:Und wahrscheinlich nicht nur das. Du wünscht dir, dass er dein Prinz auf dem weißen Pferd ist, der kommt und dich rettet. Und dann reitet ihr beide in den Sonnenuntergang und lebt glücklich bis an das Ende eurer Tage.
tine131313
Zitat von Elfie1:Mann und Ehe stehen für Alltag und Langeweile, Stress und Reibereien. Ich denke, ich kann das gut nachempfinden. Ich hatte auch mal eine Affäre. Aber gibt es in dir drin noch einen winzigen Funken Zuneigung für deinen Mann. Oder wenigstens Respekt?
Gurkenhals
tine131313
Zitat von Gurkenhals:datete den Kuchenmann, der zunächst auch alle Register zog. ES entstand recht schnell eine Liebelei, obwohl überall rote Flaggen deutlich wehten.. mit der körperlichen Nähe entstanden Gefühle -
aber nur auf meiner Seite.. er war kalt wie ein Fisch - vor allem wenn er bekommen hatte, was er wollte
tine131313
Zitat von aequum:Ich bin tatsächlich davon überzeugt, dass weil er sicherlich viel berufstätiges mit sich im Kopf herumträgt er eine deutlichere und unmissverständliche Ansage braucht.
paulaner
Zitat von Gurkenhals:Aber einer Frau, die ihr Selbstwertgefühl offensichtlich noch etwas mehr stärken muss, so zu antworten, finde ich einfach nicht richtig.
tine131313
aequum
Zitat von tine131313:auch damit hast du vollkommen recht... ich müsste das gespräch anfangen.
Elfie1
Zitat von tine131313:...er ist tassächlich mein kuchenmann