tine131313
- 493
- 1
- 372
tine131313
paulaner
Zitat von tine131313:ich haB DOCH alle beantwortet? welche antwort vermisst du denn?
tine131313
Elfie1
Zitat von tine131313:was will ich...ganz ehrlich auch wenn das sch. ist...ich hätte gerne meine beziehung und würde mich mit de mAF gern hier und da mal treffen. unverfänglich. aber mit ner gewissen sicherheit, Ar. er das auch möchte.
tine131313
Zitat von Elfie1:
Also willst du die Sicheheit, die deine Ehe dir bietet + den Kick der Affäre
paulaner
Zitat von tine131313:mein mann liebt mich.
Zitat von tine131313:er kann das einfach nicht nachvollziehen was da in mir vorgeht.
paulaner
Zitat von tine131313:was will ich...ganz ehrlich auch wenn das sch. ist...ich hätte gerne meine beziehung und würde mich mit de mAF gern hier und da mal treffen. unverfänglich. aber mit ner gewissen sicherheit, Ar. er das auch möchte.
Pinkstar
Zitat von tine131313:sieht so aus... voll egoistisch
darkenrahl
Zitat von Pinkstar:In der Pflicht ist gar niemand! Und in einer Ehe arbeiten zwei Menschen miteinander an der Partnerschaft und nicht nur einer!
tine131313
Pinkstar
Zitat von darkenrahl:Also ist deiner Meinung nach eine Affäre einzugehen die Arbeit für die Partnerschaft aufgearbeitet
Pinkstar
Zitat von tine131313:mich macht krank, dass mein AM immer nzr kommt wenn er was will und das auch sehr kurzfritig
aequum
paulaner
Zitat von tine131313:Dass dein Mann aber auch nicht nachhakt wegen deinen Depressionen zeigt mir, dass ihr Beide einfach nebeneinander her lebt. Weder du noch er machen sich noch Mühe, miteinander über Probleme zu reden
Zitat von tine131313:null auf aufgenhöhe.
darkenrahl
Zitat von tine131313:ich haB DOCH alle beantwortet? welche antwort vermisst du denn?