paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
Zitat von darkenrahl:Nein, du hast keine EINZIGE Frage von paulaner beantwortet.
Pinkstar
darkenrahl
Zitat von paulaner:Doch...ein paar schon
darkenrahl
Zitat von Pinkstar:Sie schreibt, ihr Mann liebt sie, kann aber mit ihrer Depression nicht umgehen. Kann auch nicht jeder. Sie traut sich nicht zu öffnen, aus Angst, was dann kommen mag und er verschliesst die Augen, vielleicht auch aus Angst, was los ist. Deswegen seh ichs eben so, dass die Beiden so nebeneinander her leben und keiner ...
aequum
Zitat von Pinkstar:Sie schreibt, ihr Mann liebt sie, kann aber mit ihrer Depression nicht umgehen. Kann auch nicht jeder. Sie traut sich nicht zu öffnen, aus Angst, was dann kommen mag und er verschliesst die Augen, vielleicht auch aus Angst, was los ist.
Bahia84
aequum
Zitat von Bahia84:Was natürlich für jemanden, der sich in so einer Situation befindet, Depressionen hat
Bahia84
aequum
Zitat von Bahia84:@aequum So oder so hilft keine Pro und Contra-Liste bezüglich des AF, sondern seines eigenen Lebens. Eine Bestandsaufnahme, das habe ich, bekomme ich, das brauche ich.
Bahia84
aequum
Zitat von Bahia84:@aequum das eine ist, man fragt um Hilfe, das andere ist man nimmt sie an. Tine machte durchaus das ein oder andere Mal den Eindruck, dass sie etwas annahm an Hilfe. Es ist einfach ein Prozess, entweder wir entscheiden ihn mit zu begleiten oder einfach es zu lassen. Die rosarote Brille kann nur sie abnehmen...
Bahia84
tine131313
Zitat von Bahia84:Es ist einfach ein Prozess, entweder wir entscheiden ihn mit zu begleiten oder einfach es zu lassen. Die rosarote Brille kann nur sie abnehmen...
Bahia84
tine131313