paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
coraSu
Bahia84
paulaner
Zitat von coraSu:Es ist für ihn als wenn er zu einer Pros... geht einmal pro Monat,
aequum
Zitat von coraSu:Es ist für ihn als wenn er zu einer Pros... geht einmal pro Monat, aber kostenlos ! Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter...
Pinkstar
Zitat von tine131313:ich liebe ihn, begehre ihn aber nicht mehr. aber das auch nur, weil ich den AM als den perfekten optischen typen empfinde, ich will nichts anderes mehr
tine131313
Pinkstar
Zitat von tine131313:er müsste einfach mal auf den tisch hauen anstelle mir immer honig um den mund zu schmieren, das würde ich dann verstehen.
sicher, er ist nicht besonders schön, so ein verhalten macht kein schöner mensch,
SchlittenEngel
Zitat von tine131313:er verlässt seine family wegen kind
tine131313
Zitat von SchlittenEngel:u bist ihm gar nichts wert. Er benutzt Dich alle paar Wochen um mal sein Ego zu kicken oder weil seine Frau grad Kopfschmerzen hat.
Tut mir leid, wenn ich das so direkt schreibe, aber anders kommt man gefühlt gegen Deinen Nebel nicht an.
aequum
SchlittenEngel
Emma14
Zitat von tine131313:er meldet sich nur wenn er gerade mal will (so alle 4-6 wochen)
Begonie
Zitat von tine131313:ich empfinde ihn einfach als perfekten mann, der bei seiner familie bleiben will, nen schönen job hat, weiss wo es langgeht ,super aussieht und der 6 auch mega ist...
paulaner
Zitat von tine131313:er müsste einfach mal auf den tisch hauen anstelle mir immer honig um den mund zu schmieren,