4021

Affäre macht was sie will

paulaner
@Bahia84
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

27.07.2022 08:20 • x 1 #586

coraSu
Es ist für ihn als wenn er zu einer Pros... geht einmal pro Monat,
aber kostenlos !

Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter...

27.07.2022 08:20 • x 4 #587

A

Affäre macht was sie will

x 3

B
@paulaner Dankeschön

27.07.2022 08:21 • #588

paulaner
Zitat von coraSu:
Es ist für ihn als wenn er zu einer Pros... geht einmal pro Monat,

...die er noch dazu mag

27.07.2022 08:22 • x 2 #589

aequum
Zitat von coraSu:
Es ist für ihn als wenn er zu einer Pros... geht einmal pro Monat, aber kostenlos ! Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter...

Genau so wird es sein.

27.07.2022 08:23 • x 2 #590

P
Zitat von tine131313:
ich liebe ihn, begehre ihn aber nicht mehr. aber das auch nur, weil ich den AM als den perfekten optischen typen empfinde, ich will nichts anderes mehr

du bist also sozusagen ganz arg von seiner Schönheit geblendet.

Aber so schön ist er doch gar nicht, wenn er dich wie ein Stück Nutzfleisch behandelt tine

Wenn ich einen schönen Mann seh und ich bin so mutig und spreche auch gerne schöne Männer an und ich sehe dann, der benimmt sich, wie ein schleimiger Gigolo und hat mehr schön als Hirn, ist bei mir sofort diese Anziehung weg!

Wobei schön eben auch definierbar ist.

Aber wie gesagt, sobald sich einer ar.schig benimmt, egal wie supertoll der auch aussehen mag, ist der bei mir in der Kategorie: Unmöglich

27.07.2022 09:05 • x 3 #591

T
er müsste einfach mal auf den tisch hauen anstelle mir immer honig um den mund zu schmieren, das würde ich dann verstehen.
sicher, er ist nicht besonders schön, so ein verhalten macht kein schöner mensch, mich inbegriffen.

27.07.2022 09:13 • #592

P
Zitat von tine131313:
er müsste einfach mal auf den tisch hauen anstelle mir immer honig um den mund zu schmieren, das würde ich dann verstehen.
sicher, er ist nicht besonders schön, so ein verhalten macht kein schöner mensch,

er wird nicht auf den Tisch hauen, weil er weiss, dass du weiterhin sein Nutzfleisch bleiben möchtest!

Du müsstest ihn ins All zu den Aliens schicken. Die können ja an ihm dann S. Handlungen vornehmen

27.07.2022 09:16 • x 3 #593

S
@tine131313

und jetzt mach Dir noch klar, dass
Zitat von tine131313:
er verlässt seine family wegen kind

Quatsch ist. Er verlässt seine Familie nicht, weil er lieber mit seiner Frau zusammenlebt als mit Dir. Punkt.

Du bist ihm gar nichts wert. Er benutzt Dich alle paar Wochen um mal sein Ego zu kicken oder weil seine Frau grad Kopfschmerzen hat.

Tut mir leid, wenn ich das so direkt schreibe, aber anders kommt man gefühlt gegen Deinen Nebel nicht an.

Eines Tages wirst Du aufwachen, an ihn denken und feststellen, dass er nicht halb so gut aussieht, wie Du es Dir grad einbildest. Und, wenn Du Pech hast, dass Dir eigentlich Dein Mann besser gefällt. Nur dass der sich dann schon hat von Dir scheiden lassen......Und egal wie Dein AM aussieht- er ist auf jeden Fall die schlechtere Wahl, denn er ist ein BETRÜGER und das ist Dein Mann nicht.

Daher nochmal bitte such Dir Unterstützung bei einem Therapeuten. Als Selbstzahler bekommst Du da schnell was. Und lass Dir helfen Dich da rauszulösen.

27.07.2022 09:18 • x 3 #594

T
Zitat von SchlittenEngel:
u bist ihm gar nichts wert. Er benutzt Dich alle paar Wochen um mal sein Ego zu kicken oder weil seine Frau grad Kopfschmerzen hat.

Tut mir leid, wenn ich das so direkt schreibe, aber anders kommt man gefühlt gegen Deinen Nebel nicht an.

das ist voll ok, hau gerne deine meinung raus. ich bedeute ihm wohl nix, nein.

27.07.2022 09:21 • #595

aequum
Hallo Fories,
Irgendwie bewundere ich ja eure immense Geduld und Ausdauer nur leider halte ich es im Falle von @tine131313 für aussichtslos denn man kann nur helfen wenn einem auch geholfen werden will und genau das sehe ich hier überhaupt nicht.

27.07.2022 09:28 • x 3 #596

S
@tine131313
mir geht es nicht darum, meine Meinung rauszuhauen;)
Es ist Dein Leben und es sind Deine Entscheidungen.

Es tut nur beim Zugucken schon ein bisschen weh, weil es halt leider aus einer neutralen Perpektive so so eindeutig ist.
Und ich hoffe, dass ein bisschen deutlichere Worte vielleicht zu Dir durchringen.

Sei Dir mehr wert!

27.07.2022 09:30 • x 3 #597

Emma14
Zitat von tine131313:
er meldet sich nur wenn er gerade mal will (so alle 4-6 wochen)

Das ist nicht mal eine normale Affaire mit häufigem Kontakt,
sondern für ihn angenehmer 6 außer Haus zum Nulltarif.

27.07.2022 09:30 • x 2 #598

B
Zitat von tine131313:
ich empfinde ihn einfach als perfekten mann, der bei seiner familie bleiben will, nen schönen job hat, weiss wo es langgeht ,super aussieht und der 6 auch mega ist...

Der ist so attraktiv, weil er all das hat was Du nicht hast. Er hat eine klare Entscheidung für die Familie getroffen und die kennst Du auch. Also besteht für eine Hoffnung, dass er Dich aus Deinem drögen Leben rettet, keinerlei Anlass. Dass er Dich mal so nebenbei für das Eine kontaktiert, schürt dann Deinen Liebeswahn wieder an. Du denkst vermutlich, wenn ich nur lange genug schön brav und gefügig bin, wird er mich eines Tages doch lieben. Aber dieser Zug ist längst abgefahren.

Er hat einen schönen Job. Du vermutlich nicht oder Du arbeitest gar nichts und dann sucht man sich seine Inseln, auf denen das Leben dann schön und erfüllend ist, was man im Alltag eben nicht auf die Reihe bringt.

Er weiß wo es lang geht, er hat Ziele und Du hast davon gar nichts. Kein Ziel, denn dass Du mit dem keine Beziehung gewinnst, weiß Dein Verstand, aber der wird von inneren Trieben niedergeknüppelt.

Er sieht super aus. Ja, Robert Redford tat das auch mal. Schönheit ist vergänglich und entscheidet nicht über den Wert eines Menschen.

Du hast diesen Mann auf einen Thron gesetzt und Du liegst zu seinen Füßen, weil Du Jemanden zum Anbeten brauchst, der all das verkörpert was Dir abgeht. Z.B. die Fähigkeit Entscheidungen in Deinem Interesse zu treffen. Lieber bleibst Du in der Leidensschiene.

Du bräuchtest einen Therapeuten, der Dich mit Deinen inneren Mustern und Defiziten bekannt macht und diese mit Dir ans Licht bringt. Du lebst suchtartig etwas nach, was Du kennst und davon kommst Du nicht weg. Auch weil Du es gar nicht willst und Dir vor allem die Fähigkeit völlig fehlt, Deinem Leben Qualität zu geben. Du bist passiv und lässt machen. Du triffst keine Entscheidungen, weil Du dafür auf einen attraktiven Larifari verzichten müsstest, der Dich unglücklich macht und machen würde. Der will doch so was wie Dich gar nicht. Er zeigt Dir wie defizitär Du unterwegs bist und ich schätze, das kennst Du schon seit Deiner Kindheit.

Das Problem ist nicht er. Der liebt glücklich und zufrieden. Das Problem bist Du und liegt nur in Dir. Wenn Du den Mut hättest, Dich dem zu stellen, könntest Du ein viel besseres Leben führen. Aber offenbar ist Leiden leichter als Lösen.
Erst fühltest Du Dich aufgewertet, dass er Interesse an dem verhungerten Frauchen hatte und jetzt brauchst Du ihn, weil Du Jemanden brauchst, der Dir ein uns andere Mal beweist, dass Du nichts mehr bist als ein Nice to have.

Das ist Selbstschädigung und Selbstzerstörung, was Du da treibst. Aber Dir fehlt offenbar auch die Intelligenz, einen anderen Weg zu beschreiten. Denn diesen Weg kennst Du, der ist bekannt, auch wenn er nicht gut für Dich ist. Also bleibst Du dabei und jammerst. Jammern ist nur jammern, es ändert aber nichts. Und es gibt keinen Menschen, der Dich da weg holt, wenn Du es nicht endlich selbst tust.
Du könntest Dir selbst beweisen dass mehr in Dir steckt als das was Du zeigst. Aber das erfordert ja Anstrengung. Da macht man lieber irgendwelche Listen und träumt weiter vor sich hin.

27.07.2022 09:45 • x 12 #599

paulaner
Zitat von tine131313:
er müsste einfach mal auf den tisch hauen anstelle mir immer honig um den mund zu schmieren,

Das ist Quatsch. Und das weißt du auch.
Du würdest dich weiter nach ihm verzehren.
Du würdest ihm weiter hinterher trauern.

DU musst auf den Tisch hauen und sagen Es reicht du Ar...!

27.07.2022 09:49 • x 5 #600

A

x 4