4021

Affäre macht was sie will

T
@Begonie: danke, das sitzt. und du hast mit jedem einzelnen wort so recht. ich muss ihn sperren...dass mein herz sich auch mal sperrt gegen ihn...echt toll geschrieben, danke

27.07.2022 09:56 • #601

B
Zitat von paulaner:
er müsste einfach mal auf den tisch hauen anstelle mir immer honig um den mund zu schmieren,

Nö, das würde ihn für Dich ja noch bewundernswerter machen.

27.07.2022 10:12 • x 1 #602

A

Affäre macht was sie will

x 3

T
by the way: ich hab nen job, arbeite als assitenz der gf in einem mittelständischen unternehmen. aber das ist korrekt, der job füllt mich nicht aus. ich war zuvor im vertrieb in der pahrma, bin viel gereist, hab viele leute kennengelernt. aufgrund meiner tochter habe ich dann gewechselt, weil das ständige unterwegs sein mit kind nicht verantwortenbar war.

27.07.2022 10:23 • #603

paulaner
Zitat von tine131313:
ich muss ihn sperren...

Na denn...

27.07.2022 10:45 • x 2 #604

B
Zitat von tine131313:
weil das ständige unterwegs sein mit kind nicht verantwortenbar war.

Also kannst Du ja doch Entscheidungen treffen. Trotz Job und Tochter hast Du aber doch Zeit für die Affäre. Geh doch lieber mit Deiner Tochter ein schönes Eis essen und zeig ihr, dass man sich das Leben schön machen kann. Zeig ihr, dass sie wertvoll für Dich ist, damit sie nicht verinnerlicht, wie man sich wertlos fühlt.
Sie braucht eine Mutter die präsent ist und keine, die von untauglichen Männern träumt.

27.07.2022 10:46 • x 5 #605

T
ich bin sehr schlecht im entscheidungen treffen, das stimmt schon. ich hab immer angst, dass ich mir durch die entscheidung etwas vermassele. aber ihr habt schon recht: es geht mir ja mit oder ohne ihn schlecht. selbst in den 3 stunden, wo wir uns mal sehen, geht es mir schlecht, weil ich immer dran denken muss, dass in 3 stunden wieder alles vorbei ist...
ich denke halt immer, man kann doch trotzde mirgendwie in kontakt bleiben, daher tut mir das weh, wenn ich mir vorstelle, keinen kontakt mit ihm zu haben... und das aufgrund meiner entscheidung...

27.07.2022 10:52 • x 1 #606

T
andererseits mach ich mich ja durch dieses entscheidungslose völlig unattraktiv da immer verfügbar...

27.07.2022 10:53 • x 2 #607

P
Zitat von tine131313:
andererseits mach ich mich ja durch dieses entscheidungslose völlig unattraktiv

auch klein, hilflos und leider auch unter deinem Wert tine.

Ich habe dir schon einige Beitrage früher auch geschrieben, was du deiner Tochter weitergeben und zeigen möchtest. Eine Mama, sie sich schlimm und schaizze behandelt lässt,
oder doch lieber eine Mama, die zwar gerne den Kick mag, aber auch nur auf Augenhöhe
und noch schöner wäre es, wenn du es offen ausleben könntest, ohne dafür deinen Ehemann anlügen zu müssen und eine heile Familienwelt vorspielen zu müssen.

27.07.2022 11:09 • x 3 #608

T
Zitat von Pinkstar:
aber auch nur auf Augenhöhe

das ist mit ihm nicht möglich, richtig?

27.07.2022 11:12 • #609

P
Zitat von tine131313:
das ist mit ihm nicht möglich, richtig?

Richtig, weil er dich nicht in seinem Leben haben möchte und dich eben nur für gewissen Stunden nutzt. Du bist sein S. tine

27.07.2022 11:18 • x 2 #610

E
Da ich selbst mal in ähnlicher Situation war, noch eine Anregung aus meiner Therapie. Erinnere dich doch mal an die Männer, denen du als Teenie so hinterher geträumt hast. Waren da nicht irgendwelche Rockstars oder Schauspieler? Was verkörperten die für dich? Kannst du dir vorstellen, den AM in deinen Tagträumen durch einen von denen zu ersetzen? Damit würdest du deine Sehnsucht mal in eine andere Richtung kanalisieren.

27.07.2022 12:27 • #611

E
Und noch was. Dieses Entlieben von deinem AM wird noch viele Wochen und Monate dauern. Aber dieser Weg ist alternativlos, egal ob deine Ehe weiter bestehen bleibt oder nicht. Dass ihr nicht längst zusammen seid, liegt ja nicht an dir sondern an ihm. Er will dich nicht! Wäre das anders, wärd ihr schon längst zusammen auf Wolke 7.

So aber wirst du eben von Wolke zu Woke hinabplumpsen, bis du irgendwann auf dem Boden der Realität angekommen bist. Ich fürchte niemand in diesem Forum wird so einen langen Atem haben, dich dabei zu begleiten. Sowas dauert eben. Diesen Weg wirst du also allein gehen müssen, bzw. du bist ja schon längst dabei. Vielleicht wirst du noch ein paar mal in seinem Bett landen. Sehr wahrscheinlich sogar. Aber das Ende steht trotzdem schon längst fest.

Alles Gute!

27.07.2022 12:34 • x 2 #612

ElGatoRojo
Zitat von tine131313:
andererseits mach ich mich ja durch dieses entscheidungslose völlig unattraktiv da immer verfügbar...

Du weißt es. Dann ist doch die Folgerung einfach.

27.07.2022 12:34 • x 3 #613

E
Zitat von tine131313:

Auch das spielt keine Rolle. Egal ob du dich rar machst oder ihm hinterher läufst. Er will dich nicht. Nichts und niemand wird das ändern.

27.07.2022 12:36 • x 1 #614

T
letzes jahr im oktober hatten wir schon einmal eine trennung versucht, im märz nochmal. immer kam er wieder an ... ich hätte es durchgehalten. wir haben uns auch schon 2x richtig gestritten und gesagt, dass es das jetzt war. und wieder kam er an...als ob nie etwas gewesen wäre. wenn er sich ewig nicht meldet kommt dann jedes mal zur annäherung, wies es mir ginge und warum ich mich nicht gemeldet habe. ob wohl er den kontakt abgebrochen hat. das macht mich fertig, diese ignoranz.

27.07.2022 14:02 • #615

A

x 4