4021

Affäre macht was sie will

T
@Begonie: danke, das sitzt. und du hast mit jedem einzelnen wort so recht. ich muss ihn sperren...dass mein herz sich auch mal sperrt gegen ihn...echt toll geschrieben, danke

27.07.2022 09:56 • #601

B
Zitat von paulaner:
er müsste einfach mal auf den tisch hauen anstelle mir immer honig um den mund zu schmieren,

Nö, das würde ihn für Dich ja noch bewundernswerter machen.

27.07.2022 10:12 • x 1 #602

A

Affäre macht was sie will

x 3

T
by the way: ich hab nen job, arbeite als assitenz der gf in einem mittelständischen unternehmen. aber das ist korrekt, der job füllt mich nicht aus. ich war zuvor im vertrieb in der pahrma, bin viel gereist, hab viele leute kennengelernt. aufgrund meiner tochter habe ich dann gewechselt, weil das ständige unterwegs sein mit kind nicht verantwortenbar war.

27.07.2022 10:23 • #603

paulaner
Zitat von tine131313:
ich muss ihn sperren...

Na denn...

27.07.2022 10:45 • x 2 #604

B
Zitat von tine131313:
weil das ständige unterwegs sein mit kind nicht verantwortenbar war.

Also kannst Du ja doch Entscheidungen treffen. Trotz Job und Tochter hast Du aber doch Zeit für die Affäre. Geh doch lieber mit Deiner Tochter ein schönes Eis essen und zeig ihr, dass man sich das Leben schön machen kann. Zeig ihr, dass sie wertvoll für Dich ist, damit sie nicht verinnerlicht, wie man sich wertlos fühlt.
Sie braucht eine Mutter die präsent ist und keine, die von untauglichen Männern träumt.

27.07.2022 10:46 • x 5 #605

T
ich bin sehr schlecht im entscheidungen treffen, das stimmt schon. ich hab immer angst, dass ich mir durch die entscheidung etwas vermassele. aber ihr habt schon recht: es geht mir ja mit oder ohne ihn schlecht. selbst in den 3 stunden, wo wir uns mal sehen, geht es mir schlecht, weil ich immer dran denken muss, dass in 3 stunden wieder alles vorbei ist...