tine131313
- 493
- 1
- 372
tine131313
Zitat von Elfie1:Dieses Entlieben von deinem AM wird noch viele Wochen und Monate dauern
Pinkstar
Zitat von tine131313:kommt dann jedes mal zur annäherung, wies es mir ginge und warum ich mich nicht gemeldet habe. ob wohl er den kontakt abgebrochen hat. das macht mich fertig,
ElGatoRojo
Zitat von tine131313:und wieder kam er an...als ob nie etwas gewesen wäre.
Emma14
Zitat von tine131313:man kann doch trotzde mirgendwie in kontakt bleiben,
tine131313
tine131313
Zitat von Emma14:Dann schlag ihm doch mal
Emma14
Zitat von tine131313:das würde nie stattfinden . hat er schon x mal versprochen… nix passiert
tine131313
Begonie
darkenrahl
Zitat von aequum:Mittlerweile bin ich nun doch davon überzeugt, dass der TE, zumindest kurz- bis mittelfristig in keinster Weise zu helfen ist. Eigentlich einfach nur sehr sehr sehr traurig. Was für eine verkorkste Persönlichkeit... für mich absolut unverständlich... Vor allem und ganz besonders tun mir ihr Ehemann und ihr Kind ...
darkenrahl
Zitat von tine131313:ich muss es einmal für mich niederschreiben: er sagte: er mag mich und deshalb ist es immer schwer, nach treffen von mir loszukommen...er kommt aber los, im gegensatz zu mir er verlässt seine family wegen kind nicht er sagt, dass das für mich doch frustrienend sein muss und wir es nicht lassen sollten er meldet ...
Begonie
Zitat von darkenrahl:Tig tag, tig tag.... die Lunte brennt
darkenrahl
Zitat von Begonie:Krach, Knall! Manchmal muss erst alles explodieren und alles in Scherben liegen, ehe Menschen bereit sind zu handeln. Aber dann kann alles kaputt sein, nur weil niemand die Lunte sah und die Explosion verhinderte.
Begonie
Zitat von darkenrahl:o unglaublich wie die TE hier emotionslos schreibt.
Likos24
Zitat von darkenrahl:Und, das alles hier könnte auch fake sein so unglaublich wie die TE hier emotionslos schreibt.