4021

Affäre macht was sie will

darkenrahl
Zitat von Likos24:
Sorry meine Meinung,..davon abgesehen dass TE für mich sowieso in ihren Untergang reitet

Du meinst mit dem weissen Ritter in den Sonnenuntergang oder in den Supergau?

27.07.2022 19:45 • x 2 #631

T
Hallo zusammen,

heute bin ich schon etws ruhiger. Das liegt daran, dass ich eure Posts wieder und wieder lese. besonders der letzte beitrag vin dir, Begonie, löst einiges in mir aus. Da passt jedes Wort, jeder Satz. Vielen dank dafür. man merkt, dass du ähnliches durchgemacht hast.
ich spüre auch, wie sich in mir gaaaanz langsam dieser nebel löst, der über dem letzten treffen schwebt. wirklich langsam, aber es tut sich überhaupt mal was in mir.
daher lienen dank für all eure aufbauenden worte.

28.07.2022 12:12 • x 5 #632

A

Affäre macht was sie will

x 3

B
@tine131313 kann dir nur zustimmen. Sie hat es auf den Punkt gebracht Schön, dass du das auch so siehst

28.07.2022 12:14 • x 1 #633

aequum
Zitat von tine131313:
Hallo zusammen, heute bin ich schon etws ruhiger. Das liegt daran, dass ich eure Posts wieder und wieder lese. besonders der letzte beitrag vin dir, Begonie, löst einiges in mir aus. Da passt jedes Wort, jeder Satz. Vielen dank dafür. man merkt, dass du ähnliches durchgemacht hast. ich spüre auch, wie sich in mir ...

Oh man, ich bin begeistert das sich tatsächlich etwas in Dir bewegt. Hoffentlich ist das nicht wieder einmal nur eine Seifenblase.

28.07.2022 12:17 • x 4 #634

darkenrahl
Zitat von aequum:
Oh man, ich bin begeistert das sich tatsächlich etwas in Dir bewegt. Hoffentlich ist das nicht wieder einmal nur eine Seifenblase.

Also ich bin da nicht so optimistisch, so tönte es auch schon einige Seiten vorher und war alles wieder in der Sehnsucht nach AM untergegangen.
Und ich glaube auch nicht, dass sich plötzlich wirklich ihr Befinden so von null auf hundert ändert.
Ich denke da wie du an eine Seifenblase und dass sie uns an der Stange halten möchte

28.07.2022 13:27 • x 1 #635

aequum
Zitat von darkenrahl:
Also ich bin da nicht so optimistisch, so tönte es auch schon einige Seiten vorher und war alles wieder in der Sehnsucht nach AM untergegangen. Und ich glaube auch nicht, dass sich plötzlich wirklich ihr Befinden so von null auf hundert ändert. Ich denke da wie du an eine Seifenblase und dass sie uns an der Stange ...

Vermutlich hast Du recht...
Ich wollte lediglich etwas motivieren...

28.07.2022 13:44 • x 3 #636

Wasabix
Zitat von tine131313:
aber dieses melden immer wieder macht mich kaputt

Der Faden läuft ja schon ein bisschen.
Falls das schon geschrieben wurde, sorry.

Nicht sein Melden/ nicht melden macht dich kaputt, liebe Frau.
Sondern deine Inkonsequenz.
Dein Mangel an Selbstwertgefühl und Selbstschutz.
Du fühlst dich zurecht wie ein Schlenkerpüppchen.
Nur d u hast es aber in der Hand, welches Spiel du mitspielst.

28.07.2022 13:56 • x 5 #637

darkenrahl
Zitat von aequum:
Vermutlich hast Du recht... Ich wollte lediglich etwas motivieren...

Ich frage mich ehrlich, was die TE mit diesem Thread wirklich bezweckt.
So wie sie mit ihren Antworten die Fragenden hier brüskiert, kommen mir Zweifel.
Solche Schübe wie vorhin kamen immer wieder und dann wieder Leere.

28.07.2022 14:07 • x 2 #638

P
Jeder Mensch ist eben anders, also ich finde, da gibts noch viel schlimmere Menschen Sie erzählt, dass sie momentan positiver ist, also ist das doch ne gute Sache!

28.07.2022 14:09 • x 3 #639

darkenrahl
Zitat von Pinkstar:
Jeder Mensch ist eben anders, also ich finde, da gibts noch viel schlimmere Menschen Sie erzählt, dass sie momentan positiver ist, also ist das doch ne gute Sache!

das hat sie aber auch schon einige Seiten vorher gemacht und danach stand sie da wie gestern.
Es fühlt sich an als wenn sie uns an der Nase rumführt.

28.07.2022 14:13 • x 2 #640

T
ich führe euch doch nicht an der nase rum! was hab ich davon?

28.07.2022 14:17 • x 1 #641

aequum
Zitat von darkenrahl:
Ich frage mich ehrlich, was die TE mit diesem Thread wirklich bezweckt. So wie sie mit ihren Antworten die Fragenden hier brüskiert, kommen mir Zweifel. Solche Schübe wie vorhin kamen immer wieder und dann wieder Leere.

Er hat sie halt am Haken und das will oder kann sie nicht wahr haben.

28.07.2022 14:18 • x 2 #642

T

aequum
Zitat von tine131313:
ich weiß dass er mich am haken hat. ich springe wie ein J.

Ach tine,
das haben wir doch alle begriffen aber nur Du kannst es für Dich ändern und wenn ich es richtig verstanden habe dann versuchst Du Dich von IHM zu lösen.

Für ihn bist Du nur eine Abwechslung zum Alltag und das weißt auch Du.

Führe Dir genau das vor Augen und gehe unbeirrt Deinen Weg des Entzugs.

Ich bin überzeugt, Du schaffst es.

28.07.2022 15:09 • x 2 #644

darkenrahl
Zitat von tine131313:
ich führe euch doch nicht an der nase rum! was hab ich davon?

Das weisst nur du. Auf alle Fälle gibst keine Antworten in Bezug deiner Ehe und deinem EM,
Auf Fragen danach schreibst du uns, wie es mit AM so weiterläuft und wie sehr du ihn vermisst. Das heisst für mich, du führst uns an der Nase rum.
Warum sonst gibst du keine Antworten auf diese Fragen?

28.07.2022 15:12 • x 1 #645

A

x 4