tine131313
- 493
- 1
- 372
tine131313
Bahia84
axtimwalde
Zitat von tine131313:hoffentlich kommt die bald-wütend sein kann ich viel besser
wie lange dauert das so im schnitt?
Bahia84
Zitat von axtimwalde:Wenn der Kopf es wirklich begriffen hat , dass man verarscht und ausgenutzt wurde .
Dann zieht auch das Herz mit , es schmerzt nicht mehr , die Trauer macht der Wut Platz .
darkenrahl
Zitat von axtimwalde:Wenn der Kopf es wirklich begriffen hat , dass man verarscht und ausgenutzt wurde . Dann zieht auch das Herz mit , es schmerzt nicht mehr , die Trauer macht der Wut Platz .
Bahia84
tine131313
Zitat von darkenrahl:Hat sie sich mal gefragt... was dann
tine131313
Zitat von Bahia84:Und das ist noch nicht mal
Bahia84
tine131313
Bahia84
darkenrahl
Zitat von Bahia84:@darkenrahl das kommt dann. Im Moment geht es erstmal um die eine Baustelle. Und das ist noch nicht mal (wirklich) der AM. Ich verstehe was du meinst. Aber lass mal den EM, EM sein, der scheint eh nix zu checken... So lange ihr Kind nicht darunter leidet, das Tine abwesend ist. Bleibt das ja hier.
tine131313
Bahia84
darkenrahl
Zitat von Bahia84:@darkenrahl Auch da ganz bei dir. Ist auch richtig. Hilft aber im Moment nicht. Bzw. Tine nicht. Das der EM das sehr wahrscheinlich alles andere als toll fände, was in Tine wirklich abgeht und das sie sich es im Moment sehr gemütlich in ihrer Ehe macht, bestreitet hier keiner. Aber immer eins nach dem anderen. Geht ...