4021

Affäre macht was sie will

T
hoffentlich kommt die bald-wütend sein kann ich viel besser
wie lange dauert das so im schnitt?

28.07.2022 17:15 • x 1 #661

B
@tine131313 Das kann ich dir leider auch nicht sagen, nur, das es passiert

28.07.2022 17:17 • x 1 #662

A

Affäre macht was sie will

x 3

A
Zitat von tine131313:
hoffentlich kommt die bald-wütend sein kann ich viel besser
wie lange dauert das so im schnitt?

Wenn der Kopf es wirklich begriffen hat , dass man verarscht und ausgenutzt wurde .
Dann zieht auch das Herz mit , es schmerzt nicht mehr , die Trauer macht der Wut Platz .

28.07.2022 17:29 • x 4 #663

B
Zitat von axtimwalde:
Wenn der Kopf es wirklich begriffen hat , dass man verarscht und ausgenutzt wurde .
Dann zieht auch das Herz mit , es schmerzt nicht mehr , die Trauer macht der Wut Platz .

Das hast du wirklich sehr gut auf den Punkt gebracht

28.07.2022 17:31 • x 2 #664

darkenrahl
Zitat von axtimwalde:
Wenn der Kopf es wirklich begriffen hat , dass man verarscht und ausgenutzt wurde . Dann zieht auch das Herz mit , es schmerzt nicht mehr , die Trauer macht der Wut Platz .

Alles gut... aber die TE hat leider zwei Baustellen.
In die eine legt sie ihre ganze Energie und die zweite zerbröckelt langsam leise.
Wenn die TE ev. die eine bereinigt hat ist die andere nicht mehr zu reparieren und retten.
Hat sie sich mal gefragt... was dann?

28.07.2022 17:35 • x 3 #665

B
@darkenrahl das kommt dann. Im Moment geht es erstmal um die eine Baustelle. Und das ist noch nicht mal (wirklich) der AM. Ich verstehe was du meinst. Aber lass mal den EM, EM sein, der scheint eh nix zu checken...

So lange ihr Kind nicht darunter leidet, das Tine abwesend ist. Bleibt das ja hier.

28.07.2022 17:36 • x 2 #666

T
Zitat von darkenrahl:
Hat sie sich mal gefragt... was dann

ja, hab ich mich natürlich. ich kann aber nur sagen, dass ich grad dabei bin die eine aufzulösen. ich hab gerade keine kraft für beide

28.07.2022 17:37 • x 2 #667

T
Zitat von Bahia84:
Und das ist noch nicht mal

wer dann?

28.07.2022 17:37 • #668

B
@tine131313 hat dir das @Begonie gestern nicht gesagt

28.07.2022 17:39 • x 1 #669

T
doch hat sie ich bin so schlecht im abstrahieren

28.07.2022 17:41 • x 1 #670

B
Ich kann das nicht so gut auf den Punkt bringen aber sie hatte mit allem recht und vor allem war doch dein innerstes davon bewegt und hat etwas bewegt, konzentrier dich darauf und dass das Podest von AM kleiner und kleiner und kleiner wird, bis du ihn ehrlich siehst. Das ist jetzt erstmal wichtig für DICH.

28.07.2022 17:43 • x 2 #671

darkenrahl
Zitat von Bahia84:
@darkenrahl das kommt dann. Im Moment geht es erstmal um die eine Baustelle. Und das ist noch nicht mal (wirklich) der AM. Ich verstehe was du meinst. Aber lass mal den EM, EM sein, der scheint eh nix zu checken... So lange ihr Kind nicht darunter leidet, das Tine abwesend ist. Bleibt das ja hier.

Ich mache darauf aufmerksam, weil die zweite Baustelle die ist, von der sie insofern noch profitiert da diese ihre Freiheiten finanziert und ihren Lebensstandart abdeckt.
Eines Tages wird das futsch sein, auch wenn ihr alle nur die erste Baustelle seht. Eine Partnerschaft lebt von beiden Partnern, aber das ist hier nicht gegeben. Das ist wie die Blumen, wenn man die nicht pflegt verwelken sie unwillkürlich.
Ob ihr das glaubt oder nicht

28.07.2022 17:44 • x 5 #672

T

B
@darkenrahl Auch da ganz bei dir. Ist auch richtig. Hilft aber im Moment nicht. Bzw. Tine nicht. Das der EM das sehr wahrscheinlich alles andere als toll fände, was in Tine wirklich abgeht und das sie sich es im Moment sehr gemütlich in ihrer Ehe macht, bestreitet hier keiner. Aber immer eins nach dem anderen. Geht ja mehr drum, SIE aufzuwecken...

28.07.2022 17:49 • x 1 #674

darkenrahl
Zitat von Bahia84:
@darkenrahl Auch da ganz bei dir. Ist auch richtig. Hilft aber im Moment nicht. Bzw. Tine nicht. Das der EM das sehr wahrscheinlich alles andere als toll fände, was in Tine wirklich abgeht und das sie sich es im Moment sehr gemütlich in ihrer Ehe macht, bestreitet hier keiner. Aber immer eins nach dem anderen. Geht ...

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, diese Affäre dauert ein Jahr oder sogar länger.
In dieser Zeit hätte sie sich auch Gedanken machen können, warum sie diese Affäre eingegangen ist und sie ihre Ehe sieht.
Das hat sie noch nicht richtig beantwortet. Die Bemerkung dass sie keine Zeit hat das zu sehen zeigt doch, dass sei eingleisig fährt und den EM einfach nur warmhalten möchte, bis... sie weiss das ja selber nicht.
Eine Frage an euch alle, wer möchte so eine/n Partner/in?

28.07.2022 17:55 • x 3 #675

A

x 4