darkenrahl
- 7873
- 18763
darkenrahl
Bahia84
darkenrahl
Pinkstar
Zitat von darkenrahl:Ihr hier die Händchen halten wird nicht funktionieren, aber nicht meine Sorge.
Bahia84
Bahia84
tine131313
darkenrahl
Zitat von Pinkstar:dauernd draufhauen bringt aber au nix
tine131313
Bahia84
darkenrahl
Zitat von tine131313:das letzte jahr hat mich kaputt gemacht. wie gesagt, nur ich hab das zu verantworten, das weiß ich. trotzdem kurz die story:?der aM hat mich so sehr in den ersten tagen mit liebes schwüren überhäuft, ich dachte ich bin im paradies. nach 4 wochen drehte sich das blatt. er hat mich dauernd hingehalten, nichtvgrmeldet, mir die schuld dafür gegeben. ich kannte sowas nicht, hab echt gedacht ich bin verrückt und hab mich daraufhin nach 4 monaten einweisen lassen. seither bin ich irgendwie kaputt
Pinkstar
Zitat von darkenrahl:Ich haue nicht drauf sondern weise auf Missstände hin.
Zitat von darkenrahl:Das ist in meisten Fällen von Affären der Lauf der Dinge.
Eine Affäre ist keine Partnerschaft sondern ein Produkt der Lüste die man nur in einer Affäre ungehemmt ausleben kann. Da gibt es keine Pflichten sondern nur die Bestätigung.
Bahia84
Zitat von Pinkstar:Das hier ist jetzt mal was, womit die TE ermutigt wird, mit der Affäre aufzuhören. Das ist oke so.
Bahia84
Kummerkasten007
Zitat von tine131313:gestern schrieb er übrigens noch und ich habe nicht geantwortet. dass er sich heute meldet. hat er natürlich nicht