4021

Affäre macht was sie will

darkenrahl
Übrigens meine ich das was ich hier schreibe nicht bösartig... ich möchte aufschrecken und aufzeigen, dass es für die TE schon fünf nach zwölf ist.
Ich als Mann würde ihr keine ritze kleine Chance geben, das zu akzeptieren und sie vor die Türe stellen. Wer möchte nur eine Nebenrolle in dieser Partnerschaft spielen und auf der Frischhalteplatte sitzen, ich nicht.

28.07.2022 18:05 • x 6 #676

B
@darkenrahl ich verstehe, dass ein gesunder Geist das sicher schneller checken würde und auch schneller einlenken könnte. Nur bei Tine (sei mir bitte nicht böse) habe ich tatsächlich das Gefühl, dass mehr dahinter steckt als nur der AM und in dem Sinne ist sie für mich krank (psychisch) ABER heilbar!. Bitte nicht böse verstehen nur, dass ich verstehe, dass du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr (alleine) sehen kannst... Hab ich dir aber auch schon vor paar Tagen liebevoll gesagt. Ich könnte jetzt auch wieder für @darkenrahl drauf eingehen. Mach ich aber nicht, weil ich das 1) wenn es in meinem Gefühl ist nicht so gut zusammenfassen kann und 2) der EM oder die Ehe jetzt für mich gesehen an 2. Stelle steht, denn der ist nicht hier und hat einen Thread: weiß nicht was mit meiner Frau los ist...

U.a. finde ich schon das man Tine credits geben kann, denn sie öffnet sich mehr und mehr und sie versucht es zu sehen.

28.07.2022 18:07 • x 2 #677

A

Affäre macht was sie will

x 3

darkenrahl
Ob das psychisch Krank zu nenen ist, ist Ansichtssache.
Für mich ist sie dem AM hörig und sieht dadurch das Leben nur einseitig. Schwarz oder weiss.
Nur, so ist das Leben leider nicht.
Ich wollte eigentlich schon vor Seiten nicht mehr schreiben, wollte das aber noch loswerden.
Ihr hier die Händchen halten wird nicht funktionieren, aber nicht meine Sorge.

28.07.2022 18:21 • x 3 #678

P
Zitat von darkenrahl:
Ihr hier die Händchen halten wird nicht funktionieren, aber nicht meine Sorge.

dauernd draufhauen bringt aber au nix

28.07.2022 18:22 • x 2 #679

B
Und bevor ich jetzt komplett falsch verstanden werde, ich denke deine Liebessucht liegt in deiner Vergangenheit (Kindheit) begründet und das finde ich, hat Begonie eben schon sehr gut begründet und das war ja das, als du anfingst, dich selbst und die Situation besser zu sehen und es mehr mal von außen zu betrachten. Watsch mich ab, wenn du es anders siehst. Aber für mich ist das eben alleine nicht einfach zu lösen, wenn man da keine Unterstützung von Außen (Therapeut) hat. Ansonsten glaube ich dir aufs Wort, dass du den Alltag, dein Leben und deine Verantwortung als Mutter sicher wahrnimmst, im Sinne von, wie du selbst schriebst du funktionierst.

28.07.2022 18:22 • x 1 #680

B
@darkenrahl deswegen, ich wusste das das kommt

28.07.2022 18:24 • x 1 #681

T
ihr nehme euch gar nix böse und akzeptiere alle meinungen. ich kann auch nachvollziehen wie ihr drauf kommt. und seid gewiss, ich würde mich nicht zur partnerin haben wollen und verachte mich sehr, was aus mir grad geworden ist. und ich bin da schuld, sonst niemand. dessen bin ich mir sowas von bewusst.
das letzte jahr hat mich kaputt gemacht. wie gesagt, nur ich hab das zu verantworten, das weiß ich. trotzdem kurz die story:?der aM hat mich so sehr in den ersten tagen mit liebes schwüren überhäuft, ich dachte ich bin im paradies. nach 4 wochen drehte sich das blatt. er hat mich dauernd hingehalten, nichtvgrmeldet, mir die schuld dafür gegeben. ich kannte sowas nicht, hab echt gedacht ich bin verrückt und hab mich daraufhin nach 4 monaten einweisen lassen. seither bin ich irgendwie kaputt

28.07.2022 18:28 • x 2 #682

darkenrahl
Zitat von Pinkstar:
dauernd draufhauen bringt aber au nix

Ich haue nicht drauf sondern weise auf Missstände hin.
Wer mit Scheuklappen durch die Welt irrt, muss darauf aufmerksam gemacht werden.
Wie heisst es so schön, man lernt aus den Fehlern.
Die TE hat schon einen Riesenhaufen Mist produziert, jetzt sollte sie lernen und sich daran zu machen auszumisten.

28.07.2022 18:33 • x 2 #683

T
und das ist die absolute light version…da sind dinge vorgefallen…

28.07.2022 18:33 • #684

B
@tine131313 nein er hat nur das aus dir rausgeholt was vorher schon da war. Nur wie du ja selbst schreibst, kanntest du sowas vorher nicht. Passiert, schäm dich nicht! Mit dir ist ja auch nichts falsch nur du bist im Moment einfach in einer Spirale von Selbsthass und Liebessucht. Und das ist tatsächlich nur meine bescheidende Meinung. Ich kann hier nur bei dir sein und mit dir chatten. Lösen werde weder ich noch jemand anderes das Problem. Da musst du selbst ran und ich würde dir einfach nur wiederholt empfehlen: Hörer nehmen und mir nen guten Therapeuten suchen. Dann nimmt alles wieder seinen Gang, denn es ist keine Schande Niemals! Jeder macht Fehler. Und auch dieser Fehler im Sinne von einem Idioten hinterherzurennen, obwohl das kein Traummann ist, ist verzeihbar. Wichtig ist, dass du dir selbst verzeihst und es zulässt, daran zu wachsen, statt dich dafür zu geißeln und wieder und wieder den gleichen Fehler begehst, nur weil du denkst, es muss etwas bedeutet haben. Er war jetzt Hinweisgeber, das was bearbeitet werden muss. Aber du darfst nicht zu streng mit dir sein.

28.07.2022 18:33 • x 3 #685

darkenrahl
Zitat von tine131313:
das letzte jahr hat mich kaputt gemacht. wie gesagt, nur ich hab das zu verantworten, das weiß ich. trotzdem kurz die story:?der aM hat mich so sehr in den ersten tagen mit liebes schwüren überhäuft, ich dachte ich bin im paradies. nach 4 wochen drehte sich das blatt. er hat mich dauernd hingehalten, nichtvgrmeldet, mir die schuld dafür gegeben. ich kannte sowas nicht, hab echt gedacht ich bin verrückt und hab mich daraufhin nach 4 monaten einweisen lassen. seither bin ich irgendwie kaputt

Das ist in meisten Fällen von Affären der Lauf der Dinge.
Eine Affäre ist keine Partnerschaft sondern ein Produkt der Lüste die man nur in einer Affäre ungehemmt ausleben kann. Da gibt es keine Pflichten sondern nur die Bestätigung.

28.07.2022 18:38 • x 4 #686

P
Zitat von darkenrahl:
Ich haue nicht drauf sondern weise auf Missstände hin.

ihr ist das alles bewusst, sonst wäre sie nicht hier! Wir sind hier mit ihr dabei, dass sie da rauskommt, das ist das Ziel darkenrahl!

Bisher lass ich jetzt nur Haudrauf von dir

Zitat von darkenrahl:
Das ist in meisten Fällen von Affären der Lauf der Dinge.
Eine Affäre ist keine Partnerschaft sondern ein Produkt der Lüste die man nur in einer Affäre ungehemmt ausleben kann. Da gibt es keine Pflichten sondern nur die Bestätigung.

Das hier ist jetzt mal was, womit die TE ermutigt wird, mit der Affäre aufzuhören. Das ist oke so.

28.07.2022 18:40 • x 2 #687

B
Zitat von Pinkstar:
Das hier ist jetzt mal was, womit die TE ermutigt wird, mit der Affäre aufzuhören. Das ist oke so.

Seh ich aus so

28.07.2022 18:43 • x 1 #688

B
Und Tine in der Therapie wir dir dein Therapeut auch nicht immer das sagen, was du hören willst, bzw. du solltest für dich dann auch nicht alles abnicken, sondern wirklich auf dich schauen. Alle Emotionen zulassen und mehr Verständnis für dich haben, ich lese dich mehr als analytische Frau und Gefühle sind für dich eher rational erklärbar, bzw. sollten sie das sein. Mach dich mal frei von. Lass sie mal für dich raus. Muss ja nicht hier sein, aber nimm DICH mal mehr wahr und beobachte dein Innenleben genauer, meine natürlich deine Gefühle

Weil du mehr in dem Modus bist: das darf und kann nicht sein und dein Körper dann über reagiert und das du dann komplett out of order bist, wenn du mal ein Gefühl zulässt. Deswegen immer langsam.

28.07.2022 18:52 • x 2 #689

Kummerkasten007
Zitat von tine131313:
gestern schrieb er übrigens noch und ich habe nicht geantwortet. dass er sich heute meldet. hat er natürlich nicht

Es kann gut sein, dass er wieder das aufdrehen anfängt.

Halte Dir dann bitte vor Augen, dass es ihm dann niemals um Dich als Person, sondern nur als Trophäe geht!

28.07.2022 19:45 • x 2 #690

A

x 4