4021

Affäre macht was sie will

B
@paulaner Nein, das denke ich auch nicht. Da müssen schon alle Ampeln geleuchtet haben, dass sie sich eben auf diese Reise bzw. auf Abwegen begeben hat. Und das wird sie erst sehen können, wenn sie sich sieht und dann auch das Gesamte sieht. So zumindest meine Interpretation. Was meine Wenigkeit auch nur an sich als Warnsignal als solches empfindet ohne für den Ehemann mitzuempfinden sondern nur für Tine ihre Augen öffnet.

02.08.2022 15:59 • x 1 #811


darkenrahl
Zitat von Begonie:
Du hast über Jahre die Haltung gehabt, dass Du nicht zählst, dass Deine Gefühle keine Beachtung finden und nicht gewürdigt werden, sondern als unwichtig gelten. Das führt zu einem Gefühl der Wertlosigkeit. Ist ja egal, was ich gerne möchte oder hätte, ich lass lieber andere machen. Daher auch Deine Passivität in puncto AM und womöglich auch EM.

Und wie kann man in dieser wertlosigen Zeit ein Kind zeugen?
Mann, ich lerne auch in meinem hohen Alter nicht aus.

02.08.2022 16:05 • x 3 #812


A


Affäre macht was sie will

x 3


T
es fühlt sich eben an wie n zwang, ne sucht. aufwachen, erster gedanke ER, einschlafen, letzter gedanke ER

02.08.2022 16:05 • x 1 #813


P
Zitat von tine131313:
es fühlt sich eben an wie n zwang, ne sucht. aufwachen, erster gedanke ER, einschlafen, letzter gedanke ER

Nein, das meine ich nicht.

Ich meine in Bezug auf deinen Mann. Du sagst, du bist versteift. Was bringt dich von deinem Mann weg?

02.08.2022 16:07 • x 2 #814


T
mein mann sieht mich null als frau. gut, ich habe durch das Antideoressiva 10 kg zugenommen, nicht schön, ich weiß. er ist halt sehr drauf bedacht, dass es uns materiell an nix fehlt. ich geh halt auch gern mal aus, as trinken oder essen, fußball oder konzert. er will nie mit.

02.08.2022 16:42 • x 1 #815


P
Zitat von tine131313:
mein mann sieht mich null als frau. gut, ich habe durch das Antideoressiva 10 kg zugenommen, nicht schön, ich weiß. er ist halt sehr drauf bedacht, dass es uns materiell an nix fehlt. ich geh halt auch gern mal aus, as trinken oder essen, fußball oder konzert. er will nie mit.

Hast du ihn auch mal gefragt, ob ihm die Kilos stören (und er dabei ehrlich sein soll) und dass dir das Ausgehen generell sehr fehlt?

02.08.2022 16:48 • x 2 #816


H
Liebe tine,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass man solchen Denkfixierungen die Schwere nimmt, wenn man sie akzeptiert und auch mit Humor nimmt. Ein guter Freund meinte einmal zu mir, Denken hört auf, wenn das Gehirn den Stecker zieht, und das willst du nicht
Wenn. Man einer Fixierung die schwere nimmt, dann ist man auch eher bereit, Veränderungen vorzunehmen und neue Dinge für das eigene Leben auszuprobieren, es bekommt einen spielerischen und kreativeren touch. Und hilft dir auch, dich davon zu lösen, wie andere, hier Ehemann und Affaire dich sehen und die Beziehungen zu Tode zu analysieren.
Wenn dein erster Gedanke er, ist, dann lass ihn so stehen und lach ein bißchen wohlwollend über dich. Und dann fügst du einen zweiten hinzu: tine, ihr Leben, und was sie alles noch vorhat und erleben will.

02.08.2022 17:20 • x 4 #817


T
ja schon. es fehlt eine konkrete aussprache. die muss von mir kommen, das weiß ich.

02.08.2022 17:22 • x 2 #818


P
Tine, du könntest auch mal deinen Mann einfach so mal fragen, ob er glücklich ist mit eurer Ehe. Vielleicht kommt von ihm ein nützliches Feedback?!

02.08.2022 17:50 • x 3 #819


T
ist er nicht. weiß ich. aber ich weiß was du meinst.

02.08.2022 18:44 • x 2 #820


aequum
Zitat von tine131313:
ja schon. es fehlt eine konkrete aussprache. die muss von mir kommen, das weiß ich.

Ist Dir schonmal der Gedanke gekommen, dass er nur Dein Verhalten ihm gegenüber spiegelt?
Keine Ahnung warum ihr Frauen immer geleich eine Gewichtszunahme als Grund nennt...
Er hat offensichtlich keinerlei Ahnung wie Du über ihn denkst und was Du gerade treibst.
Gebe ihm doch bitte eine Chance Dich zu verstehen und was gerade ihn Dir vor sich geht.
Warum nur gehen Frauen immer davon aus, dass wir Männer eure Gedanken lesen können müssten?
Du bist es doch, die sich aus der Ehe entfernt hat und die sich über Tinder einen Spielgefährten besorgt hat.
Suche bitte schnellstmöglich ein klärendes Gespräch mit ihm.
Das seit Ihr euch beide schuldig.

02.08.2022 19:30 • x 8 #821


darkenrahl
Zitat von aequum:
Warum nur gehen Frauen immer davon aus, dass wir Männer eure Gedanken lesen können müssten?
Du bist es doch, die sich aus der Ehe entfernt hat und die sich über Tinder einen Spielgefährten besorgt hat.
Suche bitte schnellstmöglich ein klärendes Gespräch mit ihm.
Das seit Ihr euch beide schuldig.

Jetzt dämmert mir auch einiges.

Ladys, die Männer sind nicht so empfindungs-unfähig wir ihr denkt, der EM scheint doch auch zu merken dass da einiges im Argen zu liegen scheint.
Denn der S. mit ihm ist ihr zu langweilig, ich glaube nicht dass er das nicht gemerkt hat.
Und laut deiner Aussage ist er auch nicht glücklich.

02.08.2022 20:04 • x 3 #822


ElGatoRojo
Zitat von aequum:
Warum nur gehen Frauen immer davon aus, dass wir Männer eure Gedanken lesen können müssten?

02.08.2022 20:46 • x 5 #823


T
Zitat von aequum:
hat offensichtlich keinerlei Ahnung wie Du über ihn denkst und was Du gerade treibst.

das ist absolut korrekt. auf den punkt gebracht führe ich ein doppel leben. zumindest im kopf

02.08.2022 21:37 • #824


T
Zitat von darkenrahl:
Denn der S. mit ihm ist ihr zu langweilig, ich glaube nicht dass er das nicht gemerkt hat.
Und laut deiner Aussage ist er auch nicht glücklich.

welcher S.? haben wir nicht

02.08.2022 21:38 • #825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag