aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25670
Zitat von tine131313:eine frage: am dienstag hat er geburtstag...soll ich da gratulieren?
Und hast Du ihm gratuliert?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
aequum
Mitglied
Zitat von tine131313:eine frage: am dienstag hat er geburtstag...soll ich da gratulieren?
tine131313
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von tine131313:bisher nicht, nein...aber in meinen fingern zuckt es gewaltig...heute ist kein so guter tag...gestern war besser.das ist aber wahrscheinlich normal...
tine131313
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von tine131313:mach ich... bin noch auf der arbeit, da geht es ganz gut
tine131313
Mitglied
Pinkstar
Gast
tine131313
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Tine, darf ich mal fragen, warum du deinen Mann nicht mehr begehrenswert empfindest? Gewohnheit mehr?
Pinkstar
Gast
Zitat von tine131313:ich bin normalerweise jemand, der nicht zweigleisig fahren kann.
aequum
Mitglied
Zitat von tine131313:so blöd und wahrscheinlich schon hämisch sich das jetzt anhören mag: ich bin normalerweise jemand, der nicht zweigleisig fahren kann. wenn ich einen habe, brauche ich nichts anderes. nur das "derEine" im moment eben der AM ist 🙈
paulaner
Mitglied
Zitat von tine131313:ich bin normalerweise jemand, der nicht zweigleisig fahren kann. wenn ich einen habe, brauche ich nichts anderes. nur das "derEine" im moment eben der AM ist
tine131313
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Dein Mann ist für dich ein Mann, der nicht für andere Frauen attraktiv sein kann
Pinkstar
Gast
Zitat von tine131313:doch absolut! er ist sehr attraktiv… groß, dunkel, schlank, tiefe stimme…
tine131313
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von tine131313:bin irgendwie halt voll versteift… wie so n zwang