Pinkstar
- 93201
Pinkstar
Zitat von Bahia84:Zumindest mein Eindruck.
darkenrahl
Zitat von Bahia84:@darkenrahl also war natürlich bisschen falsche Reihenfolge. 1. Sie kam hier an mit dem: Mein Traummann etc. weißt ja noch 2. Ihr Mann ist eigentlich nie da und kümmert sich sehr wenig um ihre Belange 3. Hat Tine verstanden dass es eben weder um EM, noch um AM geht sondern um ihre Baustellen eventuell ...
Bahia84
darkenrahl
Zitat von Bahia84:@darkenrahl klar das sollte sie dann eben. Muss sie beantworten nicht ich, denn ich habe zwar für mich meine Antwort aber ich befinde mich da wieder in Spekulationen. Für mich eben ganz klar eben aus Gründen die weder den EM betreffen noch den AM.
paulaner
Zitat von Bahia84:aber ich befinde mich da wieder in Spekulationen
Begonie
Zitat von darkenrahl:was war die Ursache betreffend Sprung auf dieses Portal, denn da tümmeln sich nur Menschen nach dem Kick mit Fremdfleisch.
Ich denke, diese Frage ist erlaubt, auch wenn es einigen von euch nicht passt.
paulaner
Zitat von Begonie:Langeweile, Öde, kein Lebensinhalt, Sinnkrise, mangelnde Zuwendung durch andere Menschen, ein Gefühl der Isolation, Perspektivlosigkeit, mangelnder Sx, Zeitvertreib, Marktwert testen.
Begonie
Zitat von paulaner:Die Probleme aus der Kindheit kann sie höchstens aufarbeiten aber nicht mehr ändern.
Die aktuellen Probleme in ihrer Ehe kann man aber sehr wohl noch angehen.
Begonie
Zitat von darkenrahl:Aber das hinterlässt halt die Vermutung, dass da einiges nicht mehr so easy war.
tine131313
Zitat von MissUnderstood:Oder habe ich da was falsch gelesen, dann sry...
tine131313
Zitat von Bahia84:Kommt Zeit kommt Rat? Kommt dann vielleicht die Beichte dann die Scheidung?
Kittie
Zitat von Bahia84:Kommt Zeit kommt Rat? Kommt dann vielleicht die Beichte dann die Scheidung? Kann weder Tine noch sonst wer erstmal hier beantworten, oder? So weit haben wir doch bis jetzt alle hier mitgelesen.
tine131313
Zitat von Begonie:Wieso begebe ich mich in solche Situationen, wieso gehe ich nicht, wenn es keinerlei Hoffnung auf irgend etwas gibt? Warum lass ich mich ins Abseits schieben wo ich leide? Wieso ist das Leiden auf einmal verschwunden, wenn er mir einen Strohhalm zuwirft?
Sie lebt ihre inneren Dämonen nach und wenn sie die in die Wüste geschickt hat, dann kommen die anderen Dinge dran wie die Ehe und die Erkenntnis ob es hier noch was zu retten gibt.
Begonie
Zitat von tine131313:da bin ich gerade wirklich sehr stark dran. es ist sehr schwierig die denkmuster zu verbannen...ich muss echt noch üben
Maja768