AaronB
- 3886
- 5092
AaronB
Zitat von Bahia84:@AaronB vielleicht hättest du nicht wie die alt Faasenacht daher kommen sollen.
Bahia84
AaronB
Zitat von Bahia84:@AaronB Ich finde, dass du was Tines Thema betrifft, zu spät eingestiegen bist um zu verstehen um was es hier wirklich geht. Das meinte mein Ausdruck.
Bahia84
AaronB
Zitat von Bahia84:@AaronB Ok, darüber können wir diskutieren aber ich finde, ich bin den Weg eben mitgegangen. Du nicht.
Bahia84
Begonie
AaronB
Zitat von Bahia84:@AaronB Doch es ist hier eben ein Weg, und der ist bis jetzt 52 Seiten lang. Und dein Anliegen ist gemerkt und wird auch noch kommen. Dann kannst ja wieder einsteigen.
Bahia84
aequum
Zitat von paulaner:Ich denke halt das Ablösen vom AM ist, wenn überhaupt, der allererste kleine Schritt.
Ohne Fokus auf sich und ihre Ehe wird sie nicht weiterkommen. So meine Meinung.
darkenrahl
Zitat von Begonie:Es geht hier um Tine. Nicht um den EM, der kommt später und nicht den AM, weil der nur das Symptom ihres verschobenen Selbstwertgefühls ist. Wäre sie mit sich und ihrem Leben zufrieden, hätte sie sich ja nie auf Tinder begeben und diese billige Affäre.
paulaner
Zitat von Bahia84:Ich weiß jetzt nicht in wieweit du den Thread verfolgt hast. Aber der Kern der Story ist weder der EM noch der AM.
Bahia84
darkenrahl
Zitat von Bahia84:Ok, ok. Ihr AM ist das Symptom. Das gehen auf Tinder aber auch bezüglich der Ehe. Beides in Sich sind aber nur Symptome des gleichen Ursprungs und der liegt in ihr.
Bahia84