Pinkstar
- 93201
Pinkstar
Zitat von Bahia84:ich verstehe deinen Post nicht ganz und will dem auch mit meinen Gedanken nicht vorgreifen.
Bahia84
paulaner
Zitat von Bahia84:Kann weder Tine noch sonst wer erstmal hier beantworten, oder? So weit haben wir doch bis jetzt alle hier mitgelesen.
Bahia84
Zitat von paulaner:Ohne Fokus auf sich und ihre Ehe wird sie nicht weiterkommen
paulaner
Zitat von Bahia84:dass die nächsten Wochen mehr der Fokus auf sich selbst zu legen nicht verkehrt ist.
AaronB
Zitat von Pinkstar:Galt für Aaron, ich fand sein Post unmöglich (wie so oft) Mein Smiley war auch direkt nach seinem Post.
Bahia84
Pinkstar
Zitat von AaronB:Was genau daran, und warum?
AaronB
Zitat von Bahia84:@paulaner ja klar, aber in der Situation erstmal nicht, denn da muss sie sich selbst erstmal auseinander nehmen und dann wieder zusammensetzten bevor sie sich den Scherben ihrer Ehe WIRKLICH auseinandersetzten kann. Zumindest meine Denke.
Bahia84
AaronB
Zitat von Bahia84:@AaronB Sie ist hier, nicht der EM. Auch das habe ich mal gesagt. Ja in dem Sinne ist der EM für mich erstmal nebensächlich auch wenn das vielen vielleicht aufstößt.
Bahia84
Pinkstar
AaronB
Zitat von Bahia84:@AaronB Ich weiß jetzt nicht in wieweit du den Thread verfolgt hast. Aber der Kern der Story ist weder der EM noch der AM.
Bahia84