Bahia84
- 93189
Bahia84
Zitat von aequum:Tine muss noch ihren Weg finden aber bei aller Liebe, man muss auch mit sich im Reinen sein wenn es um den/der Ehepartner/rin geht.
aequum
Zitat von Bahia84:Das kommt danach, wenn sie wieder auf den Beinen ist
Bahia84
Begonie
Zitat von tine131313:ich weiß das. aber ich hab keine ahnung wie ich daraus etwas über mich lernen sollte?
tine131313
Zitat von Begonie:Du wirkst irgendwie träge, antriebslos und möchtest, dass alles möglichst schnell und leicht vorbei geht
aequum
Zitat von tine131313:P.S. an alle, die immer gemotzt haben, dass ich nichts schreibe: mit dem text bin ich über mich hinaus gewachsen, oder?
tine131313
Bahia84
aequum
Zitat von tine131313:mein AM zieht aus mir relativ viel, ich mache ihm hin und wieder komplimente, sage ihm, dass er gut beep usw. Sobald sein Ego-Tank leer ist, darf ich wieder kommen.
klingt das plausibel für euch?
Begonie
Zitat von tine131313:ich habe angst vor diesem tag. letztes jahr haben wir ihn schön zusammen nachgefeiert. ich muss mir aber vor äugen halten, dass ich beim richtigen Geburtstag natürlich nicht erwünscht war. ich war die ganze zeit nie erwünscht. sei es an weihnachten, Ostern oder sonst wann. nie. nur hin und wieder freitags nachmittags. und auch das nur spontan.
Zu hause war ich auch nie so richtig erwünscht. ich war immer happy, wenn gute laune herrschte und mir fiel dann ein stein vom herzen. genauso ist es beim AM. immer angst haben, ob die laune am tag x gut ist oder ob er doch noch absagt. gefühlt musste ich mich da an ihm ararbeiten. genauso wie früher bei meiner mutter. und sobald alles gut war war das wie ein schuss Dro.. ich war im 7. himmel. der absturz folgte aber schnell wieder. mei meiner mutter und meinem AM.sorry dass ich gerade so aushole, aber mir wird das durchs schreiben irgendwie klarer. und durch deine texte. das tut grad unheimlich gut. danke dafür.
P.S. an alle, die immer gemotzt haben, dass ich nichts schreibe: mit dem text bin ich über mich hinaus gewachsen, oder?
MissUnderstood
Zitat von Begonie:Ein Lügner der die Fassade in der Familie lebt und die Geliebte gelegentlich vom Abstellgleis abholt.
Bahia84
Zitat von Begonie:Du schreibst nicht gut, Dein Deutsch ist auch nicht allererste Sahne
paulaner
Bahia84
Zitat von paulaner:Und frage mich die ganze Zeit, wie es eigentlich weitergehen soll, wenn tine die Abnabelung vom AM wirklich mal geschafft haben sollte.
Wie geht es dann in ihrer Ehe und mit ihrem EM weiter?
Bahia84