4021

Affäre macht was sie will

aequum
Zitat von Pinkstar:
Und was dein Mann betrifft: Bitte mach du den Anfang, mit ihm über eure Ehe zu reden und wie es mit eurer Ehe weitergehen soll, da dir selber ja viele Dinge fehlen.

@tine131313 dazu habe ich Dir ja nun auch schon mehrfach geraten. Das solltest Du zügig umsetzen.

03.08.2022 08:47 • x 4 #841


coraSu
Zitat von tine131313:
warum macht er das?

weil er sein ödes Familienleben weiter mit kostenlosem S. zu seinen Bedingungen aufmöbeln möchte,
und das so lange bis ihm eventuell was besseres geboten wird

03.08.2022 08:55 • x 5 #842


A


Affäre macht was sie will

x 3


T
das war immer mein denkfehler, so naiv das ist...

03.08.2022 08:55 • x 1 #843


T
am samstag gehen wir mal 2 wochen in urlaub, ich glaube, das ist dringend nötig

03.08.2022 08:59 • x 2 #844


P
Zitat von tine131313:
am samstag gehen wir mal 2 wochen in urlaub, ich glaube, das ist dringend nötig

Cool, nutze diese Chance (da habt ihr Beide ja einfach auch Zeit, ohne Arbeit) um mit ihm über eure Ehe, zumindest son bisschen, mal zu reden, zb, falls du was unternehmen willst (also nicht nur Strand) und er meint, er möchte nicht. Da würde ich dann mal ansetzen.

03.08.2022 09:01 • x 2 #845


aequum
Zitat von tine131313:
am samstag gehen wir mal 2 wochen in urlaub, ich glaube, das ist dringend nötig

Das ist doch sehr gut! Gut für Dich und ggf. eine sehr gute Chance, schonmal einiges mit Deinem EM aufzuarbeiten.

03.08.2022 09:02 • x 3 #846


B
Tja, Tine, warum macht er das?

Er ist sicher irritiert dass Du Dich nicht mehr meldest. Und da muss er doch mal ein Signal absenden, damit er sieht, ob Du noch schön brav wie gewohnt zu seiner Verfügung stehst.
Das ist nicht fies, denn er ist es ja gewöhnt, dass Du springst, wenn er ruft. Es wird auch für ein Lernprozess sein, dass die unterwürfige Tine auf einmal Eigenständigkeit entwickelt.

Außerdem will er vermutlich mit Dir seinen Geburtstag nachfeiern, auf dem für Dich selbstverständlich auch wie gewöhnlich kein Platz ist. Du darfst dann mit der Scheibe Zeit zufrieden sein, die er sich aus den Rippen schneidet.

Lass dich nicht darauf ein. Ich freue mich für Dich, dass Du jetzt in den Urlaub fahren kannst. Vielleicht könntest Du mit Deinem Mann und der Tochter wieder ein wenig mehr Gemeinsamkeit herstellen.

Einfach nur still halten und warten, dass die innere Unruhe ein wenig weggeht.
Es ist nicht wichtig, auf solche Mitteilungen einzugehen. Sie sind vor allem ein Test, den Du bestehen kannst. Oder auch nicht ... Die Wahl liegt bei Dir.

03.08.2022 11:11 • x 7 #847


T
Zitat von Begonie:
Du darfst dann mit der Scheibe Zeit zufrieden sein, die er sich aus den Rippen schneidet.

so isses immer...man, wenn ich das so lese...ich hatte immer Mitleid mit seiner wenigen zeit und dachte, wie lieb, dass er diese extra für mich nimmt...peinlich, echt.

03.08.2022 12:42 • x 1 #848


aequum
Zitat von tine131313:
so isses immer...man, wenn ich das so lese...ich hatte immer Mitleid mit seiner wenigen zeit und dachte, wie lieb, dass er diese extra für mich nimmt...peinlich, echt.

Du hast halt gesehen was Du sehen wolltest. Aber jetzt beginnst Du ja den Durchblick zu bekommen und seine Aktionen zu durchschauen.

03.08.2022 13:03 • x 1 #849


T
durch euch, ja. ich lerne eure antworten teils auswendig und wiederhole sie stoisch wenns mir mal net so gut geht.

03.08.2022 13:06 • x 1 #850


aequum
Zitat von tine131313:
durch euch, ja. ich lerne eure antworten teils auswendig und wiederhole sie stoisch wenns mir mal net so gut geht.

Das Schöne daran ist ja, dass Du hier in diesen Faden immer wieder alles das aufrufen kannst, was jemals von Dir und den Fories geschrieben wurde. Auch das hilft und zeigt Dir Deine eigene Entwicklung auf.

03.08.2022 13:11 • x 2 #851


T
das ist total richtig...ich finde es heftig, dass mir wildfremde menschen hier helfen und jemanden, den man kennt, einem so eins reinhaut

03.08.2022 13:18 • x 2 #852


B
Zitat von tine131313:
das ist total richtig...ich finde es heftig, dass mir wildfremde menschen hier helfen und jemanden, den man kennt, einem so eins reinhaut

Tine,im Endeffekt hast du die selber eine rein. Er macht nur das,weil du nie Stop! gesagt hast. Nicht deine Affäre ist für dein handeln verantwortlich. Bleib bei dir und deiner Verantwortung.

03.08.2022 13:29 • x 6 #853


aequum
Zitat von Butterblume63:
Tine,im Endeffekt hast du die selber eine rein. Er macht nur das,weil du nie Stop! gesagt hast. Nicht deine Affäre ist für dein handeln ...

GENAU!

03.08.2022 13:40 • x 3 #854


T
heute war ein richtig guter tag. ich hatte viel zu tun und hatte lange zeitschienen, an denen ich nicht an ihn denken musste. diese erfahrung tat richtig gut und gibt mir mut das alles weiterhin durchzuhalten

03.08.2022 19:23 • x 4 #855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag