4021

Affäre macht was sie will

darkenrahl
Zitat von Bahia84:
Dieser Mann ist in sich mit einem sehr mickrigen Ego gesegnet. Das kompensiert er so, in dem er aus seiner Sicht, eine Frau (mit Ehemann, Kind und objektiv tollem Leben) in einer Abhängigkeit hält. Das weiß der ganz genau, dass er das mit dir machen kann. Du kannst dem nur begegnen, in dem DU die NUMMER LÖSCHST ...

Sorry, ich sehe das ein wenig anders.
Der Kerl weiss genau was er will und kann und unser Tinchen jauchzt vor Freude wenn er sich meldet.
Fakt ist doch er hat sie abserviert und wieder aus der Kiste geholt und sie rennt wenn er möchte.
Sie hat ihn sich zusammen mit Töchter vor den Ferien getroffen… mit ihm in den Ferien geschrieben während EM brav das Töchterchen hütete und schreibt dem AM noch wenn es nach dem Urlaub möglich ist, sich zu treffen.
Ich frage mich, wo ihr alle hier einen ritzekleinen Erfolg seht?
Für mich ist sie keinen Schritt weiter als anfangs ihres Thread. Tut mir ehrlich leid dass ich das immer wieder schreiben muss.

19.08.2022 15:18 • x 5 #991


B
Zitat von darkenrahl:
Sie hat ihn sich zusammen mit Töchter vor den Ferien getroffen… mit ihm in den Ferien geschrieben während EM brav das Töchterchen hütete und schreibt dem AM noch wenn es nach dem Urlaub möglich ist, sich zu treffen.

Oh, ok. Hatte ich wohl überlesen.

Dennoch
Zitat von darkenrahl:
Ich frage mich, wo ihr alle hier einen ritzekleinen Erfolg seht?

Ich sehe zumindest, das Tine sich bemüht. Sie schreibt nicht auf jede Nachricht. Er hat es eben bewusst forciert, indem er ja keine Antworten auf die ersten Nachrichten bekam.

19.08.2022 15:22 • x 2 #992


A


Affäre macht was sie will

x 3


T
@darkenrahl sehe ich genauso. Die Gedanken kreisen weiterhin nur um die Affäre, der Ehemann, der macht und tut (und zahlt?) ist weiterhin keine Erwähnung wert.

19.08.2022 15:23 • x 4 #993


Valast
@tine131313
Was ähnliches mache ich derzeit auch durch nur habe ich damals gedacht dass es ne Beziehung mit ihr ist ja richtig SIE nutzt mich aus während sie nen Freund hat wenn du magst kannst du mir gern ne nachricht schicken und wir unterhalten uns dann mal

19.08.2022 15:26 • #994


B
Hallo @Valast

Das ist natürlich auf der einen Seite sehr unerfreulich aber ich denke, das würde hier auch jeden interessieren, wie man am besten damit umgeht oder wie du damit umgegangen bist. Wenn du magst, gesell dich doch gerne dazu

19.08.2022 15:29 • x 1 #995


Valast
@Bahia84 naja ich habe meine Geschichte vor ca ner stunde auch hier offen gelegt ich habe wegen meiner Verliebtheit viele Dummheiten gemacht du kannst es gerne lesen wenn du möchtest

19.08.2022 15:30 • x 1 #996


darkenrahl
Zitat von Valast:
@tine131313 Was ähnliches mache ich derzeit auch durch nur habe ich damals gedacht dass es ne Beziehung mit ihr ist ja richtig SIE nutzt mich aus während sie nen Freund hat wenn du magst kannst du mir gern ne nachricht schicken und wir unterhalten uns dann mal

He, hast du sie jetzt gerade angebaggert?

19.08.2022 15:31 • x 2 #997


Valast
@darkenrahl nope

19.08.2022 15:32 • #998


aequum
Zitat von tine131313:
doch, na klar! es fühlt sich sch. an, sicher. ich tu wirklich alles, um auf nen geraden weg zu kommen. und du darfst gerne harte worte verwenden, das ist voll ok da gerechtfertigt

Hi tine,
Bin noch im Urlaub...deshalb erst jetzt...

Du kennst Dich ja im Fußball aus...
Du erhälst von mir für Dein schwachwerden nun die rrste gelbe Karte!
Du weißt ja was nach der zweiten gelben Karte folgt oder?

Mensch! Du bist doch ein smartes Mädchen. Pole Deine Gefühle auf Dein Gehirn um und lass das mit den falschen Gefühlen sein.

Der Typ tut Dir nicht gut und das weißt Du auch.

19.08.2022 16:06 • x 3 #999


Valast
Die meisten Affären und
S. Beziehungen gehen meist zu bruch weil es ist so gut wie nicht möglich das ein mensch keine Gefühle dabei entwickelt einer von beiden verliebt sich immer und der andere hat Dan nun mehrere Optionen entweder er nutzt die Gefühle von dir achtlos aus. Oder er trennt sich ...was natürlich das beste wäre auch wenn es hart klingt. Ich habe das selbe Problem nur habe ich gedacht ich führe mit ihr eine Beziehung nur um Dan zu erfahren das ich A. alles verloren habe und selbst schuld bin nur un ne Affäre von ihr zu sein die man nach belieben steuert...damit ist bei mir schluss entweder man führt eine ordentliche beziehung oder nicht...das habe ich gelernt aug die harte weise..ich hoffe du schaffst das auch ich glaube an dich

19.08.2022 16:42 • x 3 #1000


B
Zitat von tine131313:
aber warum fragt man was und antwortet dann nicht? Hä?


Es macht doch einfach mehr Spaß, dem anderen einen Köder hinzuwerfen, zu sehen, dass der gefressen wird und dann hüllt man sich in Schweigen ...
Das wirkt dann so schön geheimnisvoll und vor allem spielt man dadurch so schön mit dem Gegenüber.
Das Gegenüber hat reagiert - heißt er ist zufrieden, denn Du hast den Köder gefressen.
Mehr braucht es doch nicht. Warum sollte er auch ausgerechnet Dir so marginale Dinge erzählen? Er weiß dass Du wieder an der Angel hängst und das genügt ihm.

Das sind nichts weiter als Machtspiele. Und siehe da,es wirkt, denn Du bist gedanklich und emotional wieder mit ihm befasst.
Du checkst es einfach nicht, dass es ihm um Macht über Dich geht.

19.08.2022 17:15 • x 4 #1001


aequum
Zitat von Pinkstar:
Dann solltest du aufhören deinem Mann was vorzuspielen, eine brave Ehefrau zu sein tine. Denn das bist du nicht. Du hast Sehnsüchte, die dein Mann ...

@tine131313
Das frage ich mich allerdings auch.

Weißt Du eigentlich überhaubt wie es in Deinem EM aussieht, was und wie er fühlt, wies ihm geht und ob auch er leidet?

Du hast geschrieben, dass ihr seit langem schon keinen S. mehr miteinander habt...
Hat das mit der Fehlgeburt zu tun weil Du oder gar ihr Beide in ein tiefes Loch gefallen seit?
Außerdem schläft er auf der Couch oder zumindest räumlich getrennt?

Das zeigt mir zumindest, dass auch er leidet!

Nächste Frage die ich mir stelle ist die, wenn ihr schon lange nicht mehr miteinander schlaft... was glaubst Du wo und wie er für seinen persönlichen Druckabbau sorgt?
Sicherlich doch nicht ständig manuell per Hand...

Imteressiert Dich sein mögliches Leiden und sein Wohlergehen überhaupt nicht?

Wenn nicht, dann solltes Du so fair sein und ihn frei geben, sprich Dich scheiden lassen.

Auch er hat es verdient wieder glücklich zu werden... meinst Du nicht auch?

19.08.2022 18:07 • x 4 #1002


darkenrahl
Zitat von aequum:
Imteressiert Dich sein mögliches Leiden und sein Wohlergehen überhaupt nicht?

Ich glaube, das wüssten wir alle hier gerne von dir.
Wenn nicht, was hält dich ab dich von ihm zu trennen? Nur wegen eurer Tochter oder doch eben auch die Bequemlichkeit und das Finanzielle dank EM?

19.08.2022 19:26 • x 4 #1003


T
Zitat von darkenrahl:
Nur wegen eurer Tochter oder doch eben auch die Bequemlichkeit und das Finanzielle dank EM?

nein, das resultiert da heraus, dass ich mometan gar nicht weiß, was ich fühle. ich bin benebelt. bequemlichkeit isses tatsächlich nicht

25.08.2022 08:30 • x 1 #1004


darkenrahl
Zitat von tine131313:
nein, das resultiert da heraus, dass ich mometan gar nicht weiß, was ich fühle. ich bin benebelt. bequemlichkeit isses tatsächlich nicht

Ich glaube, du nebelst eher deinen EM ein damit er nicht merkt, dass er dir so was von egal ist.
Das beste Rezept für dich ist, trenne dich ehrlich von EM dann hast du jede Menge ungestörte Zeit, dem AM nachzuhirnen.
Was bei dem der Nachteil sein wird, eine Partnerschaft wird der kaum mit dir eingehen.

25.08.2022 09:31 • x 3 #1005


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag