4021

Affäre macht was sie will

aequum
Zitat von tine131313:
der abstand im urlaub tut mir unheimlich gut. mit meinem mann und kind. ER hat sich bisher 2x gemeldet, aber nur weil er kostenlos an fußball spiel karten kommen wollte. ich sehe momentan sehr klar. habe aber schon wieder angst wie es kommenden dienstag sein wird, wenn ich wieder zu hause bin. er spuckt schon noch in meinen kopf rum. aber der große große schmerz ist momentan weg. das tut so gut.

Wie ist es Dir inzwischen ergangen. Bist Du stark geblieben oder eher nicht?

Ich hoffe doch, dass sich das viele geschreibsel hier in Deinem Thread nicht zu sehr genervt oder gar vertrieben hat.

Melde Dich doch gerne mal wieder.

17.08.2022 18:13 • x 3 #976


T
hey,

nein das ist voll OK mit den ganzen Texten, hab nur den überblick verloren welche Fragen mich betreffen. also falls jemand ne frage platziert hat gerne nochmals schreiben.

komme heute aus dem urlaub. ER hat das irgendwie mitbekommen und 2-3 mal geschrieben. ichvkonnte stark bleiben. bis auf gestern. da schrieb er ob ich zuhause sei und ob alles ok wäre. ich schrieb zurück ( das 1.x in 4 wochen: "alles ok bei mir und bei dir? was macht die Urlaubsplanung?" er las es, hat aber nicht geantwortet. ich könnte mich ohrfeigen. warum macht er das? warum schreibt er mir und antwortet aber nicht auf meine fragen? ich bin leider etwas zurück geworfen. ist ja klar, ich weiß

19.08.2022 12:56 • x 3 #977


A


Affäre macht was sie will

x 3


B
Zitat von tine131313:
ER hat das irgendwie mitbekommen und 2-3 mal geschrieben.

Und da warst du stark und das kann er gar nicht gebrauchen. Brauch er doch keine starke Frau, sondern Eine, mit der er machen kann was ER will.
Zitat von tine131313:
warum macht er das?

Weil er es kann (leider).

ABER, dennoch. Du warst stark und bist einmal eingeknickt... Schwamm drüber. Das Nächste mal einfach gar nicht mehr zurück schreiben und wenn doch, keine Gegenfragen! Sonst spielt er das Spiel weiter mit dir.

Wünsche dir einen schönen Tag und hoffe, du hattest einen schönen Urlaub!

19.08.2022 13:02 • x 4 #978


T
Zitat von Bahia84:
Weil er es kann (leider).

weil ich es mit mir machen lasse… aber warum fragt man was und antwortet dann nicht? Hä?

19.08.2022 13:03 • x 3 #979


B
@tine131313 Ja das ist das Spiel

19.08.2022 13:04 • x 1 #980


P
Zitat von tine131313:
er las es, hat aber nicht geantwortet. ich könnte mich ohrfeigen. warum macht er das? warum schreibt er mir und antwortet aber nicht auf meine fragen? ich bin leider etwas zurück geworfen. ist ja klar, ich weiß

Er schreibt dir, damit er herausfinden kann, ob du weiterhin mit ihm in Kontakt bleiben möchtest, also weiterhin verfügbar für ihn sein möchtest. Das poliert dann wieder sein eigenes Ego. so von wegen: Die hab ich immer noch am Ball

19.08.2022 13:04 • x 4 #981


B
Bitte blicke doch einfach den Typen, dann bekommst du es nicht mit.
Und bis du das schaffst:
Es geht ihm darum, dich weichzuklopfen, deine Antworten werden ihn nicht interessieren und dementsprechend wird er auch nicht deine Fragen beantworten

19.08.2022 13:11 • x 2 #982


T
so einfach ist das… und ich kopiere es vom kopf her echt. aber diese blöden gefühle…

19.08.2022 13:15 • x 2 #983


B
Dieser Mann ist in sich mit einem sehr mickrigen Ego gesegnet. Das kompensiert er so, in dem er aus seiner Sicht, eine Frau (mit Ehemann, Kind und objektiv tollem Leben) in einer Abhängigkeit hält. Das weiß der ganz genau, dass er das mit dir machen kann.
Du kannst dem nur begegnen, in dem DU die NUMMER LÖSCHST und ihn auf Nimmerwiedersehen ignorierst. An dir und deinen Baustellen arbeitest und dich frei von IHM machst.

19.08.2022 13:18 • x 4 #984


P
Zitat von tine131313:
aber diese blöden gefühle…

Du fühlst für einen Mann, der dich aber nur für schmutzige Spielchen möchte tine.

Da du vom Urlaub jetzt zurück bist, wie gedenkst du bezüglich deiner Ehe jetzt, zu handeln?

19.08.2022 13:24 • x 5 #985


T
Zitat von Bahia84:
NUMMER LÖSCHST

das hab ich… blockiert habe ich sie noch nicht

Zitat von Bahia84:
Dieser Mann ist in sich mit einem sehr mickrigen Ego gesegnet

das stimmt wohl zu 100 %. mein lifestyle und meine art findet er sehr anziehend.

19.08.2022 13:45 • x 2 #986


B
Zitat von tine131313:
blockiert habe ich sie noch nicht

Dann wird es zeit! Das tut dir doch nicht gut. ER tut dir nicht gut. Ihr werdet nie zusammen auf dem Schimmel in den Sonnenuntergang reiten. Sondern du fährst sonst selbst dein Leben volle Lotte gegen die Wand. Das ist ER nicht wert. Deine Familie ist es wert, darum zu kämpfen, dich von IHM zu lösen!
Zitat von tine131313:
das stimmt wohl zu 100 %. mein lifestyle und meine art findet er sehr anziehend.

Ja, genau. Das wird ER nie haben können. Also mach ihm das klar, indem du ihn einfach mal schön auf igno setzt.

19.08.2022 13:48 • x 2 #987


P
Zitat von tine131313:
mein lifestyle und meine art findet er sehr anziehend.

Nen schei. findet der anziehend tine! Du bist ein Nutzstück für ihn, nicht mehr! Sorry für die harten Worte jetzt wieder!

Und by the way: Wie lange willst du mit deinem EM noch gemeinsame Urlaube machen, wo dein Mann auch Geld investiert, damit es dir wenigstens luxuriös gut geht? Findest du das gegenüber deinem Mann nicht auch schäbig? Weil du zweigleisig fährst und dein Ehemann aber Urlaube mit finanziert?

19.08.2022 13:52 • x 4 #988


T
Zitat von Pinkstar:
geht? Findest du das gegenüber deinem Mann nicht auch schäbig? Weil du zweigleisig fährst und dein Ehemann aber Urlaube mit finanziert?

doch, na klar! es fühlt sich sch. an, sicher. ich tu wirklich alles, um auf nen geraden weg zu kommen. und du darfst gerne harte worte verwenden, das ist voll ok da gerechtfertigt

19.08.2022 14:02 • x 3 #989


P
Zitat von tine131313:
doch, na klar! es fühlt sich sch. an, sicher. ich tu wirklich alles, um auf nen geraden weg zu kommen.

Dann solltest du aufhören deinem Mann was vorzuspielen, eine brave Ehefrau zu sein tine. Denn das bist du nicht. Du hast Sehnsüchte, die dein Mann dir wohl nicht geben kann oder möchte, vielleicht auch wegen der Geschichte mit der Schwangerschaft auch.
Ihr solltet wirklich dringendst reden über eure Gefühle, Ängste, Sehnsüchte und wie ihr zusammen als Ehepaar wieder glücklicher werden könntet, wenn es so gewollt wäre.

19.08.2022 14:05 • x 4 #990


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag